PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, einfach löschen und erneut downloaden, erweitern kann man den Speicher auch nicht :lol:

Wirklich durchdacht, hätte der Cerny vielleicht etwas weniger über die SSD schwurbeln sollen und lieber bei der Software angesetzt, Spiele hin und herschieben geht schon seit Jahren auf der Xbox und auch mit SeX Games in Zukunft :goodwork:

Aber Hauptsache die überladene UI ist in 4K :roflmao:
 
Tja, einfach löschen und erneut downloaden, erweitern kann man den Speicher auch nicht :lol:

Wirklich durchdacht, hätte der Cerny vielleicht etwas weniger über die SSD schwurbeln sollen und lieber bei der Software angesetzt, Spiele hin und herschieben geht schon seit Jahren auf der Xbox und auch mit SeX Games in Zukunft :goodwork:

Aber Hauptsache die überladene UI ist in 4K :roflmao:
Alles für das eyecandy, war doch schon immer so, dass der Rest scheiße läuft oder Nachteile für den Spieler mit sich bringt, ist da ja scheiß egal
 



Also halten wir fest: Demon's Souls hat kein Ray Tracing, Sackboy hat kein Online MP-Modus und die Konsole bietet (noch) kein quick resume an. Und das alles, weil sie unbedingt das vor Weihnacht veröffentlichen wollten. Wenn es da mal keine Technische Fehler geben wird
 
Sollte es ein Online MP Modus geben ? Hatte gedacht nur einen Offline Koop oder so.
Habe ich absolut nicht mitbekommen.

Und was ist daran schlimm das es fehlt...hat nicht RDR2 auch en grandiosen Meta hingelegt, obwohl der Online Modus fehlte? Verstehe ich nicht
 
Sollte es ein Online MP Modus geben ? Hatte gedacht nur einen Offline Koop oder so.
Habe ich absolut nicht mitbekommen.

Und was ist daran schlimm das es fehlt...hat nicht RDR2 auch en grandiosen Meta hingelegt, obwohl der Online Modus fehlte? Verstehe ich nicht
Es geht darum, dass es alles nachgereicht wird ;)
 
Sollte es ein Online MP Modus geben ?
Da fehlt es mir sowieso an Verständnis. Wenn ein Spiel Online-MP hat aber keinen lokalen MP, dann wird nicht gemeckert. Hat ein Spiel einen lokalen MP, aber keinen Online-MP dann wird gemeckert. In beiden Fällen gibt es für eine Nutzergruppe einen Nachteil. Sollten die Spieler also nicht in beiden Fällen aufschreien oder in keinem Fall?
 
Ist schon lustig sich die "Argumente" des ewigen Zweiten xBox durchzulesen.
Ist so wie bei iPhone vs Android.
Die Androiden packen alles voll mit Specs, und trotzdem will jeder ein iPhone, weil das Gesamtpaket stimmt.
 
Ist schon lustig sich die "Argumente" des ewigen Zweiten xBox durchzulesen.
Ist so wie bei iPhone vs Android.
Die Androiden packen alles voll mit Specs, und trotzdem will jeder ein iPhone, weil das Gesamtpaket stimmt.
IPhone ist minderwertig wie ne Playstation oder allgemein ne Sony Hardware. Früher standen diese Firmen für Qualität und heute versumpft und zernichtet von Firmen wie LG und Samsung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom