PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin am Handy kannst durch meine Quelle sicherlich nach wenigen Sekunden besagtes Video finden, so hab ichs auch gemacht.
Ich fürchte bei der Youtubesuche probiert er's dann auch über Hashtags dabei habe ich ein Video erst heute hier gepostet. :lol:
 
Ich kann dich auch wegen schlechten Diskussionsstil (keine/falsche quellen), fakes und wirklich blöden Ausreden melden
Spiel dich nicht auf wie der Präsident von Amerika. Hab dir verlinkt wo ich die Screenshots gemacht habe, wenn du es nicht schaffst "ps5 load times" in die Suche einzugeben und die ersten zwei Ergebnisse anzuklicken, ist das wirklich nicht mein Problem.

Deine Unterstellung die Screenshots wären Fakes ist übrigens üble Nachrede, dafür könnte ich dich verklagen! Kannst froh sein, dass ich so gut gelaunt bin! #GuteLaune
Die nvmes bekommst du für keine 190 , vergleiche das nicht mit der MS Memory Card für 240
Ahja, welche ist das denn? Hat $ony diese denn offiziell auf ihre Kompatibilitätsliste gepackt? I think not :moin:
 
Spiel dich nicht auf wie der Präsident von Amerika. Hab dir verlinkt wo ich die Screenshots gemacht habe, wenn du es nicht schaffst "ps5 load times" in die Suche einzugeben und die ersten zwei Ergebnisse anzuklicken, ist das wirklich nicht mein Problem.

Deine Unterstellung die Screenshots wären Fakes ist übrigens üble Nachrede, dafür könnte ich dich verklagen! Kannst froh sein, dass ich so gut gelaunt bin
:moin:


Ahja, welche ist das denn? Hat $ony diese denn offiziell auf ihre Kompatibilitätsliste gepackt? I think not :moin:

Willst du mir allen ernstes erzählen, das Mr Handyshop @TheProphet nicht dazu in der Lage ist, aus dem Youtube Verlauf das entsprechende Video von seinem Smartphone hier zu verlinken?

Stattdessen ist deine Antwort, ich solle mir das Video selbst bei Youtube anhand von möglicherweise gefakten Screenshots aus hunderten Videos heraussuchen?

Seriously??
 
Lassen die Series S/X Tests immer noch auf sich warten?
Aber This is waiting darin sind die Boxler ja seit der One X geübt!
Aber damit das hier gehypte Fluggame seine nötige Präsenz bekommt....
Solide 60% Xbox Kost zum Launch warte noch immer auf Gears Tactics Tests aber Microsoft traut sich noch nicht. :banderas:
 
Spiel dich nicht auf wie der Präsident von Amerika. Hab dir verlinkt wo ich die Screenshots gemacht habe, wenn du es nicht schaffst "ps5 load times" in die Suche einzugeben und die ersten zwei Ergebnisse anzuklicken, ist das wirklich nicht mein Problem.

Deine Unterstellung die Screenshots wären Fakes ist übrigens üble Nachrede, dafür könnte ich dich verklagen! Kannst froh sein, dass ich so gut gelaunt bin! #GuteLaune

Ahja, welche ist das denn? Hat $ony diese denn offiziell auf ihre Kompatibilitätsliste gepackt? I think not :moin:
Calm down , und zur Info WD hat seine nvme freigegeben und Sony muss das nur noch bestätigen . Natürlich schade dass es nicht da one ist. Und bitte hier keinen verklagen ...

@ArtStyle :

Das ist der crap ,welcher dann im Gamefass landet und darauf habe ich einfach keinen Bock . Deswegen ist die XSX keine Option für mich . Ein Launch wie bei der 360 damals hätte mich gepackt , but no...
 
Calm down , und zur Info WD hat seine nvme freigegeben und Sony muss das nur noch bestätigen . Natürlich schade dass es nicht da one ist. Und bitte hier keinen verklagen ...

@ArtStyle :

Das ist der crap ,welcher dann im Gamefass landet und darauf habe ich einfach keinen Bock . Deswegen ist die XSX keine Option für mich . Ein Launch wie bei der 360 damals hätte mich gepackt , but no...
Mich wùrde ja interessieren ob schon jeder Boxler auf 120Hz aufgerùstet hat. Sind ja nur 3 Tage noch. Kommt jetzt eigentlich der Burnout - Paradies Xbox 360 Patch mit 120fps?
 
also kein Bethesda ist jetzt wirklich Unsinn. Kann man bei MS auch schreiben kein Naughty Dog oder kein Santamonica.

nope, weil bethesda vorher multi war. santa monica oder nd war nie multi. zudem sitzen bei zenimax so viele entwickler das hat nen wesentlich größeren impact als ein einzelner entwickler, der ein bis maximal zwei spiele pro gen bringt.

Ich kann dich auch wegen schlechten Diskussionsstil (keine/falsche quellen), fakes und wirklich blöden Ausreden melden.

:nix:

ich kann dich auch wegen mangelhafter rechtschreibung und grammatik melden. ergibt in etwa gleich viel sinn :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom