PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon ziemlich gut aber noch ein paar Ergänzungen/Verbesserungen:
  • Controller nach 4 Stunden PS5 Demo Astrobot leer
  • PS5 Spielespeicher nur 667GB
  • PS4 Controller funktioniert nicht mit PS5 Games
  • Raytracing bei Spoderman nur bei 30FPS Ruckelorgie
  • Überhitzungsprobleme bei Demo Units in Geschäften 🥵
  • Keine zukünftigen ID Soft games(DOOM, Wolfenstein)
Werde ich bei der nächsten Revision meines Posts berücksichtigen :)
 
Das Problem hat die Souls Reihe generell, ich finde solche blassen Farbgebungen schrecklich langweilig genauso wie der oft verwendete grünbraune Farbstich der PS3/360 Era Games. Sieht einfach belanglos aus.
Doom 2016 & Eternal macht es richtig, das ist Düster und hat trotzdem Mut ordentlich Farbe zu zeigen.
Ja gut, ist halt so das Spiel. Dafür kann die PS5 nichts und Sony nicbts dafür.
 
Kann man ja machen, aber dann ist keine Insomniac Games etc. auch auf eine Contra Xbox-Liste zu führen, so wie jedes andere Exklusiv-Studio dann auch.

Nur zu, Bethesda ist nur aktuell und macht wahrscheinlich auch die für die Mehrheit interessanteren Spiele, deshalb ist der Schockmoment größer. Ich hab eh nichts dagegen :D
 
Wen 1 features fehlt, aber ansonsten alles drin ist Und man kann das Spiel durch spielen ohne das Feature. Ist es komplett. Gut für dich nicht
"Wenn"
und wenn "ein Teil" (in dem Fall der Multiplayer, ist ja nichts großes, nicht wahr?) fehlt dann heißt es also das etwas "komplett" ist? Cool, können Entwickler demnächst ja Verpackungen ohne Disc ins Regal stellen, ist ja auch komplett, fehlt nur ein Teil. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu, Bethesda ist nur aktuell und macht wahrscheinlich auch die für die Mehrheit interessanteren Spiele, deshalb ist der Schockmoment größer. Ich hab eh nichts dagegen :D
Insomniac:
  • Kein Sunset Overdrive 2.
Bethesda:
  • Kein neues DOOM,
  • The Evil Within,
  • Wolfenstein,
  • Dishonored,
  • Rage,
  • Fallout 5,
  • New Vegas 2,
  • Elder Scolls VI,
  • Starfield,...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom