CaptainSwitch
ist verwarnt
- Seit
- 30 März 2018
Bethesda ist/war allerdings Multi. Kann man zählen, wenn es wirklich so kommt.
Ist es jetzt aber nicht mehr. Insomniac war auch mal multi und gehört jetzt Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bethesda ist/war allerdings Multi. Kann man zählen, wenn es wirklich so kommt.
ein halbes Spiel ? Also kann ich Sackboy nicht durch spielen ?halbes Spiel als Launchtitel ist dein Argument?
Also abgesehen davon, dass das auf PS4 erscheint...
ich bin erstmal für Armored Core und danach Dark Souls 4
Ist es jetzt aber nicht mehr. Insomniac war auch mal multi und gehört jetzt Sony.
Wie, kommt es doch Feature komplett zum Launch?ein halbes Spiel ? Also kann ich Sackboy nicht durch spielen ?
Werde ich bei der nächsten Revision meines Posts berücksichtigenSchon ziemlich gut aber noch ein paar Ergänzungen/Verbesserungen:
- Controller nach 4 Stunden PS5 Demo Astrobot leer
- PS5 Spielespeicher nur 667GB
- PS4 Controller funktioniert nicht mit PS5 Games
- Raytracing bei Spoderman nur bei 30FPS Ruckelorgie
- Überhitzungsprobleme bei Demo Units in Geschäften
- Keine zukünftigen ID Soft games(DOOM, Wolfenstein)
Ja gut, ist halt so das Spiel. Dafür kann die PS5 nichts und Sony nicbts dafür.Das Problem hat die Souls Reihe generell, ich finde solche blassen Farbgebungen schrecklich langweilig genauso wie der oft verwendete grünbraune Farbstich der PS3/360 Era Games. Sieht einfach belanglos aus.
Doom 2016 & Eternal macht es richtig, das ist Düster und hat trotzdem Mut ordentlich Farbe zu zeigen.
Und wurde immer mit in den War aufgenommen.
bescheuerte frage.Wie, kommt es doch Feature komplett zum Launch?
Und die Frage ist erstmal, ob man das überhaupt durchspielen möchte.
Die Definition von komplett schlagen wir aber auch nochmal nachbescheuerte frage.
Wenn ich Sackboy durch spielen kann, dann ist es für mich komplett.
Kann man ja machen, aber dann ist keine Insomniac Games etc. auch auf eine Contra Xbox-Liste zu führen, so wie jedes andere Exklusiv-Studio dann auch.
Wen 1 features fehlt, aber ansonsten alles drin ist Und man kann das Spiel durch spielen ohne das Feature. Ist es komplett. Gut für dich nichtDie Definition von komplett schlagen wir aber auch nochmal nach
Ist es komplett.
Dann hast du aber Bugsnax vergessenHast dich echt nicht informiert was so kommt ?
Godfall
Spider
Astro Bot
Demons Souls
Sackboy
"Wenn"Wen 1 features fehlt, aber ansonsten alles drin ist Und man kann das Spiel durch spielen ohne das Feature. Ist es komplett. Gut für dich nicht
Insomniac:Nur zu, Bethesda ist nur aktuell und macht wahrscheinlich auch die für die Mehrheit interessanteren Spiele, deshalb ist der Schockmoment größer. Ich hab eh nichts dagegen
Insomniac: Kein Sunset Overdrive 2.
Bethesda: Kein neues DOOM, The Evil Within, Wolfenstein, Dishonored, Rage, Fallout 5, New Vegas 2, Elder Scolls VI, Starfield,...
www.youtube.comWas ist den nun die Quelle von deinen Screenshots? Link pls
Ist doch nichts relevantes dabei, Mogry. Im War wird gesagt das ne Konsole mit No Games reicht, und man betrachtet beim Ascher oben nur das schöne grüne Licht.Hast dich echt nicht informiert was so kommt ?
Godfall
Spider
Astro Bot
Demons Souls
Sackboy
Leider will es scheinbar diese DDR Stasibauten Optik haben.War die PS3 Fassung farbenfroher ? Weißt du eigentlich welche Atmo Demons Souls haben will ?