PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Calm down , und zur Info WD hat seine nvme freigegeben und Sony muss das nur noch bestätigen . Natürlich schade dass es nicht da one ist. Und bitte hier keinen verklagen ...

@ArtStyle :

Das ist der crap ,welcher dann im Gamefass landet und darauf habe ich einfach keinen Bock . Deswegen ist die XSX keine Option für mich . Ein Launch wie bei der 360 damals hätte mich gepackt , but no...

jap, denn wie jeder weiß kommt nur "so was" in den gamepass. kein doom eternal, kein star wars jedi fallen order, kein metro exodus, kein shadow und rise of the tomb raider, kein gta 5, kein rdr2, kein gears, halo oder forza, kein fable, kein everwild, kein medium, kein psychonauts 2, kein ori 1 und 2, kein yakuza 0, kein hellblade 1 und 2, kein gears tactics, kein life is strange 2, kein tell me why, kein starfield, kein fallout, kein elder scrolls 6 ... OH WAIT kommt ja alles oder gab es längst. the list goes on. :ugly:

lieber 80 euro für crap auf der ps5 ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, denn wie jeder weiß kommt nur "so was" in den gamepass. kein doom eternal, kein star wars jedi fallen order, kein metro exodus, kein shadow und rise of the tomb raider, kein gta 5, kein rdr2, kein gears, halo oder forza, kein fable, kein everwild, kein medium, kein psychonauts 2, kein ori 1 und 2, kein yakuza 0, kein hellblade 1 und 2, kein gears tactics, kein life is strange 2, kein tell me why, kein starfield, kein fallout, kein elder scrolls 6 ... OH WAIT :ugly:
Ja da hast du natürlich die Rosinen herausgepickt , aber der Rest ist Bodensatz im Fass . Manchmal kommt über Monate nur Müll rein und dann ab und zu ne Granate . Gamepass ist für mich keine prio , aber nicht grundsätzlich schlecht
 
Ja da hast du natürlich die Rosinen herausgepickt , aber der Rest ist Bodensatz im Fass . Manchmal kommt über Monate nur Müll rein und dann ab und zu ne Granate . Gamepass ist für mich keine prio , aber nicht grundsätzlich schlecht

die rosinen? der großteil der games ist von diesem kaliber. wenn indies mit dabei sind dann meistens brandaktuelle titel die zum releasetag im pass sind wie spiritfarer, streets of rage 4, battletoads usw die sonst auch locker 20-30 euro kosten würden. und nein über monate nur müll ist quatsch. es waren bisher in jedem monat mehrere triple a kracher. die liste kann man auch ewig weiterführen. das war bei weitem noch nicht alles.

es kommen jeden monat mindestens um die 10 games dazu. wenn da nicht mindestens ein titel dabei ist der einen anspricht hat man auch nen seltsamen geschmack. ich hab so viele games die ich zocken will, dass ich eh mit dem spielen nicht hinterher komme.
 
Ja da hast du natürlich die Rosinen herausgepickt , aber der Rest ist Bodensatz im Fass . Manchmal kommt über Monate nur Müll rein und dann ab und zu ne Granate . Gamepass ist für mich keine prio , aber nicht grundsätzlich schlecht

Im Gamepass sind Dutzende AAA-Perlen versammelt, kannst dich ja mal durchklicken. Das Argument zieht einfach nicht, dass da nur crap landet. Da sind etliche IPs drunter, für die ihr auf der PS5 ohne mit der Wimper zu zucken am Releasetag 80 Euro hinblättern werdet.
 
die rosinen? der großteil der games ist von diesem kaliber. wenn indies mit dabei sind dann meistens brandaktuelle titel die zum releasetag im pass sind wie spiritfarer, streets of rage 4, battletoads usw die sonst auch locker 20-30 euro kosten würden. und nein über monate nur müll ist quatsch. es waren bisher in jedem monat mehrere triple a kracher. die liste kann man auch ewig weiterführen. das war bei weitem noch nicht alles.
In jedem Monat AAA Kracher ? Nein

@Thumbsucker :

Für Spider man ultimate zahlst du keine 70 Euro und ein nba 2k 21 für 65 Euro ... Einfach nein
 
In jedem Monat AAA Kracher ? Nein

@Thumbsucker :

Für Spider man ultimate zahlst du keine 70 Euro und ein nba 2k 21 für 65 Euro ... Einfach nein

ich glaub du hast einfach keine ahnung vom gamepass, kann das sein? ich hatte vielleicht bisher einmal das gefühl dass nicht viel dabei ist was mich interessiert. 1-3 titel sind eigentlich immer dabei die ich gerne zocken will.
 
In jedem Monat AAA Kracher ? Nein

@Thumbsucker :

Für Spider man ultimate zahlst du keine 70 Euro und ein nba 2k 21 für 65 Euro ... Einfach nein
Gibt es eine neue Version des Gamepass wo mittlerweile Third Party Games direkt zum Launch in den Gamepass kommen?
Kannst du mich aufklãren.Habe nie ein Gamepass Spiel gehabt was nicht exklusiv war was auf der PS4 80 Euro gekostet hat und direkt im Gamepass kostenlos war....magst mich da aufklären?
 
Mich wùrde ja interessieren ob schon jeder Boxler auf 120Hz aufgerùstet hat. Sind ja nur 3 Tage noch. Kommt jetzt eigentlich der Burnout - Paradies Xbox 360 Patch mit 120fps?

Brauchte nicht aufrüsten hab meinen Asus 1440p 165Hz Gaming Monitor. The Falconeer ist ein 1 Mann Projekt, gehört auch nicht zu einem MS Studio. Und dafür ist es doch garnicht so übel, auch wenn ich sowas nicht zocken werde ^^

Freu mich auf ACC in 60fps hoffentlich, dazu Warzone butterweich mit geiler Grafik. Vallhalla liegt schon im Zockerzimmer und wartet auf Dienstag. Werd am Montag nach der Arbeit mal zu Saturn fahren und hoffe die rücken mir meine schon raus :rolleyes:


Ja ich bin schon ziemlich geil gehyped, wie jeder Sony auch auf seine PS5....


Es kommen für mich noch

CoD Cold War und CP2077 dieses Jahr, da hat man dann schon genügend zu zocken. Und paar optimierte wie Sekiro etc warten auch drauf nochmal gezockt zu werden, oder Dark Souls 3:banderas:


Ihr könnt doch auch Bloodborne in sexy 60FPS zocken....also gibt es doch kein problem :knuffel:
 
Brauchte nicht aufrüsten hab meinen Asus 1440p 165Hz Gaming Monitor. The Falconeer ist ein 1 Mann Projekt, gehört auch nicht zu einem MS Studio. Und dafür ist es doch garnicht so übel, auch wenn ich sowas nicht zocken werde ^^

Freu mich auf ACC in 60fps hoffentlich, dazu Warzone butterweich mit geiler Grafik. Vallhalla liegt schon im Zockerzimmer und wartet auf Dienstag. Werd am Montag nach der Arbeit mal zu Saturn fahren und hoffe die rücken mir meine schon raus :rolleyes:


Ja ich bin schon ziemlich geil gehyped, wie jeder Sony auch auf seine PS5....


Es kommen für mich noch

CoD Cold War und CP2077 dieses Jahr, da hat man dann schon genügend zu zocken. Und paar optimierte wie Sekiro etc warten auch drauf nochmal gezockt zu werden, oder Dark Souls 3:banderas:


Ihr könnt doch auch Bloodborne in sexy 60FPS zocken....also gibt es doch kein problem :knuffel:
Du bist objektiv da macht es ja keinen Sinn die Wahrheit zu beleuchten.:)
 
Du bist objektiv da macht es ja keinen Sinn die Wahrheit zu beleuchten.:)


Ich bashe ja auch gerne mal, also alles okay weis ja wie ich es zu nehmen habe. Finde von beiden das LineUp echt dürftig, aber in Corona Zeiten seh ich da mal drüber hinweg. DS ist natürlich das leckerlie auf der PS5. Dennoch geht mir bei der PS5 zuviel schief. Nun ist nicht mal klar ob Sie überhaupt am 19.11 zu den Kunden kommt.
 
Im Gamepass sind Dutzende AAA-Perlen versammelt, kannst dich ja mal durchklicken. Das Argument zieht einfach nicht, dass da nur crap landet. Da sind etliche IPs drunter, für die ihr auf der PS5 ohne mit der Wimper zu zucken am Releasetag 80 Euro hinblättern werdet.

Also im Gamepass sind schon sehr gute Spiele enthalten und mit EA Play kommen noch einige dazu, aber es sind genauso viele Schrott Games bzw Indies im Pass enthalten. Das selbe gilt für PS Now.....dort gibt es auch viele gute AAA Titel die insgesamt vielleicht nicht so aktuell sind wie in dem Gamepass aber dennoch bei weiten keine schlechten Spiele sind.

Der Vorteil vom GP und vorallem Ultimate ist halt der, das alle MS Studio Games ab Release in den Gamepass enthalten sind und das online Gaming ebenfalls drin ist + XCloud. Insgesamt ist ist der GP besser ja, aber das anhand der Spiele fest zu machen ist ist so einfach da jeder auch einen anderen geschmack hat.

Und das 80€ Argument ist auch etwas hinfällig......nur weil Sony diesen Preis ausgerufen hat, bedeutet das nicht dass man diesen Preis auch zahlen muss. Es wird ja niemand gezwungen direkt zum Release zu kaufen, außerdem bekommste die Games auch deutlich unter 80€ zb auf netgames.de.
 
Ich bashe ja auch gerne mal, also alles okay weis ja wie ich es zu nehmen habe. Finde von beiden das LineUp echt dürftig, aber in Corona Zeiten seh ich da mal drüber hinweg. DS ist natürlich das leckerlie auf der PS5. Dennoch geht mir bei der PS5 zuviel schief. Nun ist nicht mal klar ob Sie überhaupt am 19.11 zu den Kunden kommt.
Und ob sie kommt...
 
Hat auch die Xbox Series X Lieferprobleme?

Ist doch klar, dass man von der Logistik her aktuell nichts garantieren kann dank Corona. Ich denke, dass das auch der Grund für die Rundmail von Saturn/MM zur PS5 ist. Es wird sicher alles getan, damit die meisten Konsolen pünktlich kommen. Der Rest muss halt vielleicht 1-2 Tage auf die Lieferung warten. Pakete werden nunmal nach wie vor von Menschen ausgetragen.
 

Selbst die eigenen Fans scheinen langsam wach zu werden und durchschauen diese miese Nummer.
Das bedeutet ,von den wenigen thirds zu Beginn...bekommt man auf der XSX noch die schlechtere Version ...also wirklich Dank deinem Post denke ich jetzt noch schlechter über die xsx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom