PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich habe dir auch schon vorhin gesagt, dass du mehr als nur ein Wort lesen solltest...

"Momentan spiele ich auch eher JRPGs und dafür brauche ich nun wirklich keine PS5, da alles auf PC erscheint." klar, wenn man nicht richtig liest, dann kann man "keine Ahnung" haben was man so meint :ugly:
dann haben wir es ja endlich geklärt. Ich brauch allerdings auch kein PC. Auf der PS4/5 hab ich auch genug RPG's
 
dann haben wir es ja endlich geklärt. Ich brauch allerdings auch kein PC. Auf der PS4/5 hab ich auch genug RPG's
und wenn wir jetzt zu normalen RPGs schwenken:

da kann ich mich auch nicht beklagen, da habe ich (u.A. auch dank Microsofts Bethesda Deal) nächste Gen sowieso auf PC mehr als auf der Sony Konsole, und wie man auch an der rpgsite Liste sehen kann (gut, die geht erstmal nur bis 2021) :ugly:
 
Würde mir eher bei der Abwärme der Kaminbox sorgen um deine Konsole machen.



Würde mir eher um die Hitze der Kaminbox Sorgen machen wenn da oben 62 Grad gemessen wurde.
Aber süß wie er sich um die kühlere PS5 Sorgen macht.

Da ich beide Konsolen bestellt habe weiß ich nicht was du von mir willst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom