PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kritiker: true ng nur auf der ps5

certainly pleased with the Xbox Series X|S, the praise was carefully measured and weighted with a handful of caveats. With PlayStation 5, it's unequivocal -- if you're looking for a taste of what the next generation of gaming will be like at this point in time, Sony is really the only choice.

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde man mir jetzt ne xbox series x schenken wüsste ich aktuell nix mit anzufangen. Die ständ hier rum und das wars.
Ne ps5 wird hingegen direkt in dauerbetrieb sein, Astro, demon souls, spidy und sackboy sind jetzt schon safe bei mir.

Mal gucken was in 3 Jahren so ist, vllt gibt's dann mal 1-2 Spiele für die Box die was taugen und wo es sich lohnt mal eine zu kaufen.

Am Ende machen es halt die Spiele und dazu kommt das next gen feeling mit nem komplett neuem Controller der einiges bietet.
 
Würde man mir jetzt ne PS5 schenken müsste die erstmal zum Techniker meines Vertrauens. Bei dem Design passt die nicht in mein Wohnzimmer. Wüsste spontan auch nicht wo die reinpassen würde bei mir, vielleicht mein Kinderzimmer im Jahr 1996.
und Spiele? Joa, Demon Souls und Spiderman sind bekannt, Bugsnax ein creepy Craig Spiel und sonst? Vielleicht Godfail um nebenbei Podcasts zu hören
 
Gerade haben sie im Frühstücksfernsehen die PS5 und die XSX gegeneinander antreten lassen :moin:

Punkte für die PS5:
- Häufiger Vorbestellt als die PS4 nach 3 Monaten
- DualSense
- Apple TV und Disney+

Punkte für XSX:
- Leistungsstärkste Konsole
- enorm schnelle Ladezeiten
- Quick Resume

Punkte für beide Konsolen:
- Remote Play
- Ray Tracing
- AK ( jedes PS4 Spiel auf der PS5 ) ; Jedes Xbox- Xbox One Spiel auf der XSX

Xbox verkauft sich schlechter als Nintendo und PlayStation, da Nintendo gefühlt ganz oft im Jahr Exklusivtitel veröffentlicht, PlayStation gefühlt alle 2 Jahre ein Exklusivtitel bringt und bei der XBox muss man alle 5- 6 Jahre auf einen Exklusivtitel warten.

Vorgestellte Spiele: Miles Morales, Sackboy und Demons Souls exklusiv für PS5.

Halo Infinite exklusiv für XSX, soll im Frühjahr 21 rauskommen.

Preise: 499 für beide mit Laufwerk ; Digitale PS5 für 399 , Digitale XSX für 299. Man sollte eher die Digitale Versionen kaufen, da günstiger.

Sieger aufgrund der Vorbestellungen die PS5 , von der Leistung her ist aber die XSX besser.

Warum werden die Konsolen nicht von jemanden vorgestellt, der sich wirklich mit den Konsolen auskennt ?! :uglylol:
 
Punkte für die PS5:
- Häufiger Vorbestellt als die PS4 nach 3 Monaten
Wat? :ugly:
- Apple TV und Disney+
Wat2? :ugly:
Warum werden die Konsolen nicht von jemanden vorgestellt, der sich wirklich mit den Konsolen auskennt ?! :uglylol:
Klingt zumindest sinniger als der Dünnschiss der hier seit Tagen verbreitet wird. Paradebeispiel folgend:

Du bekommst morgen schon ne ps5? :O
 
Gerade haben sie im Frühstücksfernsehen die PS5 und die XSX gegeneinander antreten lassen :moin:

Punkte für die PS5:
- Häufiger Vorbestellt als die PS4 nach 3 Monaten
- DualSense
- Apple TV und Disney+

Punkte für XSX:
- Leistungsstärkste Konsole
- enorm schnelle Ladezeiten
- Quick Resume

Punkte für beide Konsolen:
- Remote Play
- Ray Tracing
- AK ( jedes PS4 Spiel auf der PS5 ) ; Jedes Xbox- Xbox One Spiel auf der XSX

Xbox verkauft sich schlechter als Nintendo und PlayStation, da Nintendo gefühlt ganz oft im Jahr Exklusivtitel veröffentlicht, PlayStation gefühlt alle 2 Jahre ein Exklusivtitel bringt und bei der XBox muss man alle 5- 6 Jahre auf einen Exklusivtitel warten.

Vorgestellte Spiele: Miles Morales, Sackboy und Demons Souls exklusiv für PS5.

Halo Infinite exklusiv für XSX, soll im Frühjahr 21 rauskommen.

Preise: 499 für beide mit Laufwerk ; Digitale PS5 für 399 , Digitale XSX für 299. Man sollte eher die Digitale Versionen kaufen, da günstiger.

Sieger aufgrund der Vorbestellungen die PS5 , von der Leistung her ist aber die XSX besser.

Warum werden die Konsolen nicht von jemanden vorgestellt, der sich wirklich mit den Konsolen auskennt ?! :uglylol:
Bis auf das mit den Exklusiven, Disney+Apple und dem "Sieger" doch ganz schlüssig.
 
Muss man als Xbot weiterhin ständig FUD verbreiten?
Damit sind wir gerade bei einer 50% Chance das Profis es hinbekommen...viel Spass als Laie.....bei der XBox dauert das Gleiche 10 Sekunden und etwas dabei kaputt zu machen muss man erstmal schaffen.
Sucht ihr euch die Kriterien wie es mal passt?
Nein. Wir brauchen auch keine monatelangen Sitzkreise in unseren WGs um rauszufinden was Spiele sein könnten.....während ihr es schon wieder nicht schafft NG zu definieren, aber es alle 2m rausplärrt.
 
Damit sind wir gerade bei einer 50% Chance das Profis es hinbekommen...viel Spass als Laie.....bei der XBox dauert das Gleiche 10 Sekunden und etwas dabei kaputt zu machen muss man erstmal schaffen.

Nein. Wir brauchen auch keine monatelangen Sitzkreise in unseren WGs um rauszufinden was Spiele sein könnten.....während ihr es schon wieder nicht schafft NG zu definieren, aber es alle 2m rausplärrt.
Und wieder kommt eine weitere und noch viel dümmere defensive Aussage. Wie steht es eigentlich mit den exten next-gen games morgen zum release? Du hattest mir letztens noch The Medium versprochen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom