PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Viel Spaß mit der Box. Welches Next Gen Spiel zockst du zuerst ?
Ich werde tatsächlich wohl erstmal wieder ein paar Runden in der NG-Version von FH4 drehen und mal AW in HDR anschauen..ggf sogar direkt vergleichen.....dann könnte das neue Yakuza mal im Einkaufskorb landen..will see...bin da eher entspannt und brauche keinen Spielplan der mir sagt was ich wann gespielt haben müsste.
Und wieder kommt eine weitere und noch viel dümmere defensive Aussage. Wie steht es eigentlich mit den exten next-gen games morgen zum release? Du hattest mir letztens noch The Medium versprochen :lol:
Ich hab dir The Medium am Relasetag versprochen? Was rauchst du?
Von welcher NG-Definition reden wir gerade?
 
War in allen Ehren. Aber warum gönnt ihr den Xbros nicht einfach das wir morgen schon unsere next gen bekommen? Also ich freu mich auch für euch das ihr am 19.11 endlich mit eurer PS5 loslegen könnt.

Sicherlich fehlt der XSX FirstParty Support, aber das wird sich im laufe der Gen ändern.

NextGen macht sich doch nicht an 1-2 spielen fest. Fast alles bekommt Verbesserungen, bessere Grafik, mehr FPS und kurze Ladezeiten.

Wenn man Vallhalla auf der OneS/PS4 spielt und dann auf die XSX/PS5 zockt, dann ist das schon NextGen.
 
Ich hab dir The Medium am Relasetag versprochen? Was rauchst du?
Von welcher NG-Definition reden wir gerade?
Nachdem du nun erwiesenermaßen zunächst Lügen verbreitet hast, den Ottonormalverbraucher beleidigt hast keine 4 Kreuzschlitzschrauben zu bedienen, willst du jetzt bestreiten, dass The Medium von dir nicht ständig als exklusives neues Xbox Series X/S zum Launch der Konsolen betitelt hast?
 
Nachdem du nun erwiesenermaßen zunächst Lügen verbreitet hast, den Ottonormalverbraucher beleidigt hast keine 4 Kreuzschlitzschrauben zu bedienen, willst du jetzt bestreiten, dass The Medium von dir nicht ständig als exklusives neues Xbox Series X/S zum Launch der Konsolen betitelt hast?
1. Gab es kürzlich ein anderes Video. bei dem dabei Nasen abgebrochen sind...und ja nicht jeder Otto schafft das ohne selbiges...selbst Profis passiert das.
2. Launchzeit nicht Launchtag und die Verschiebung wurde erst die Tage vermeldet auf Ende Januar.
 
1. Gab es kürzlich ein anderes Video. bei dem dabei Nasen abgebrochen sind...und ja nicht jeder Otto schafft das ohne selbiges...selbst Profis passiert das.
2. Launchzeit nicht Launchtag und die Verschiebung wurde erst die Tage vermeldet auf Ende Januar.
Ein Video bei der die YouTuber bewusst den Controller einfach aufgerissen haben und von Xbots als bares aufgekauft wurde. So wie die Xbox Series S brauche (zunächst) keinen Aufwand, The Medium erscheine zum Release wie von dir und jetzt wieder defensiv geschwurbelt wird oder Onlinepflicht bringe nur Vorteile.
 
Ein Video bei der die YouTuber bewusst den Controller einfach aufgerissen haben und von Xbots als bares aufgekauft wurde. So wie die Xbox Series S brauche (zunächst) keinen Aufwand, The Medium erscheine zum Release wie von dir und jetzt wieder defensiv geschwurbelt wird oder Onlinepflicht bringe nur Vorteile.
Entweder hast du ein völlig kaputtes Leseverständniss, oder bist ein notorischer Lügner....keinen Aufwand wurde nicht gesagt, außer du hast den Downscaleknopf für bare Münze genommen....was mich gerade nicht wundern würde...
Zum Release aka näherer Releasezeitraum, genau, nicht am Releasetag....wenn du daraus einen Strick basteln willst dann lügt praktisch das komplette Forum.
Und das eine Onlinepflicht (wo besteht die?) nur Vorteile bringen würde ist eine völlig haltlos unterstellte Aussage.
 
War in allen Ehren. Aber warum gönnt ihr den Xbros nicht einfach das wir morgen schon unsere next gen bekommen? Also ich freu mich auch für euch das ihr am 19.11 endlich mit eurer PS5 loslegen könnt.

Sicherlich fehlt der XSX FirstParty Support, aber das wird sich im laufe der Gen ändern.

NextGen macht sich doch nicht an 1-2 spielen fest. Fast alles bekommt Verbesserungen, bessere Grafik, mehr FPS und kurze Ladezeiten.

Wenn man Vallhalla auf der OneS/PS4 spielt und dann auf die XSX/PS5 zockt, dann ist das schon NextGen.
Ich glaube nicht, dass hier jemand dem anderen ernsthaft etwas nicht gönnt, wäre ja ziemlich krank...

Und ja, selten sind launch Spiele oder Features repräsentativ für den Rest der konsolengeneration.

Also dann viel Spaß mit eurer neuen Konsole ihr xbox Spieler 😘
 
Entweder hast du ein völlig kaputtes Leseverständniss, oder bist ein notorischer Lügner....keinen Aufwand wurde nicht gesagt, außer du hast den Downscaleknopf für bare Münze genommen....was mich gerade nicht wundern würde...
Zum Release aka näherer Releasezeitraum, genau, nicht am Releasetag....wenn du daraus einen Strick basteln willst dann lügt praktisch das komplette Forum.
Und das eine Onlinepflicht (wo besteht die?) nur Vorteile bringen würde ist eine völlig haltlos unterstellte Aussage.

Godfall
 
Etwas anderes wäre auch ein Desaster.

:ugly:

Die PS3 war zu ihrer Zeit ein reiner PR-Gag (Cell, überrissener Preis), die PS4 eine okaye Gaming-Maschine mit nem crappigen Pad/UI und ohne irgendein nennenswertes Feature.

Die PS5 hat was unter der Haube, starkes Pad und endlich auch mal zeitgemässe Features, schickes UI. Gute Zweitkonsole, wenn die Exclusives stimmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom