Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Und für 99% des Launchlineups der ThrottlestationFür GTA brauche ich auch keine Series X
Das gilt für 95% des Launchlineup der SX.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für 99% des Launchlineups der ThrottlestationFür GTA brauche ich auch keine Series X
Das gilt für 95% des Launchlineup der SX.
Mag einer verstehen warum er dann noch eine PS5 kauft...die 3 Games die Sony am Ende nicht portet, kann man am PC dann per PSNow am Gen-Ende mal durchklicken.Und für 99% des Launchlineups der Throttlestation
Als selbsterklärter Multi muss er da halt in den sauren Apfel beissen und jede Plattform kaufenMag einer verstehen warum er dann noch eine PS5 kauft...die 3 Games die Sony am Ende nicht portet, kann man am PC dann per PSNow am Gen-Ende mal durchklicken.
The Falconeer ist absolut neu an der Exklusivfront und Gears Tactics für Konsoleros!Selektive Wahrnehmung, mehr nicht! Die Box hat nichts, absolut nichts neues an der Exklusivfront. The Medium hat man erstmal wieder verschoben.
Die PS5 bekommt einige crossgen Releases und dazu aber auch neue Games. Und DeS jetzt wieder kleinreden ist so ein klassischer Move. Wie gesagt, viele neue Leute erreicht man mit der massiven Überarbeitung und Fans freuen sich, dass es tatsächlich erscheint. Es ist doch gerade in aller Munde und bekommt jetzt vielleicht die VKZ die es schon damals für die Wegbereitung des Genres verdient hätte.
Keine Ahnung ob du das überlesen hast, aber wo ist das Problem das du statt auf MS auf MS spielst? Warum tangiert dich das so?
Da braucht man sich nichts schönreden....immerhin hat die PS5 sowas wie ein exklusives Launchlineup. Man erreicht mit DeS neue Spieler und ein lang gehegter Wunsch für Fans erfüllt sich. Es ist, wie an anderer Stelle wieder behauptet, auch nicht mehr so sperrig wie damals, das Gameplay sieht um einiges fluffiger aus als beim Original. Alles nur haltloses Gehate....
Das ist richtig, ändert aber nicht das du es dafür brauchst...neben den Komponenten welche das Zocken der Titel erst möglich machen...muss man dir als PC-Gamer erstmal den PC erklären? Nicht das du an deinem 250€ Netbook mit Win10 FH4 in Ultra , 4K/60FPS am TV zocken willst!?Der Unterschied ist, dass die meisten PC User Windows sowieso haben und es mit dem Zocken ansich überhaupt nichts zu tun hat.
Das ist richtig, ändert aber nicht das du es dafür brauchst...neben den Komponenten welche das Zocken der Titel erst möglich machen...muss man dir als PC-Gamer erstmal den PC erklären? Nicht das du an deinem 250€ Netbook mit Win10 FH4 in Ultra , 4K/60FPS am TV zocken willst!?
Haha so geil. Ja auf dieses Spiel und das Feeling mit dem DSense hab ich voll Bock (bekommen / geschuldet den ganzen Berichten). Teste ich wohl doch noch vor DSouls dann ne Stunde an.
Fùr ein kostenloses Game gibt es da echt nichts zu meckern.
PC und Switch werden da erstmal reichen. PS5 vielleicht dann irgendwann mal. Series X kommt mir nicht ins Haus. Schon die One X staubt bei mir einAls selbsterklärter Multi muss er da halt in den sauren Apfel beissen und jede Plattform kaufen
Irgendwie nimmt es Sackboy die Show!Haha so geil. Ja auf dieses Spiel und das Feeling mit dem DSense hab ich voll Bock (bekommen / geschuldet den ganzen Berichten). Teste ich wohl doch noch vor DSouls dann ne Stunde an.
bester objektiver Beitrag seit gefühlt 100 Seiten hierAuf beiden Seiten gibt es keine Must Have Next Gen Titel!
Auf der PS5 haben wir weder ein God of War, ein Uncharted oder ein neues Horizon.
Auf der Xbox kein Gears6, kein Halo Infinite oder Forza.
Ja Spider-Man ist ganz cool sowie ein DeS auch. Sackboy ist jetzt kein Argument.
Die Grafik Upgrades einiger One Titel sind auch nice to Have.
Aber sind wir mal ehrlich, beide Konsolenhersteller glänzen nicht.
Von daher sind das für sehr viele Leute da draußen keine Argumente.
Die Next Gen startet erst nächstes Jahr so langsam
wer bestimmt das?Ja Spider-Man ist ganz cool sowie ein DeS auch. Sackboy ist jetzt kein Argument.
MS und Sony haben auch nichts davon wenn du ihre Clouddienste nutzt, außer monatlich etwas Geld.Und was genau hat Microsoft von den Komponenten die ich brauche?
Wird so offen bleiben wie Valhalla is not a game.wer bestimmt das?
Nach ausführlichem Zocken des SoTC Remakes und der Uncharted Remastered Trilogy muss ich dir irgendwie zustimmen.Das Spiel ist eine Auftragsarbeit von Bluepoint Games, die haben bisher nur Remaster und Remakes gemacht und allesamt basierten auf den Ursprungsversionen wie zB. ihr letztes game, das ich selbst durchgespielt habe, Shadow of the Kloss. Deren Herangehensweise ist das alte Gerüst 1:1 zu übernehmen mit möglichst wenigen Änderungen um nichts zu verkacken.
Dadurch wirken die Spiele halt auch sehr sehr altbacken, aber natürlich noch immer ganz gut, weil sie eben Klassiker sind und mit dem neuen Anstrich sehen sie auch einigermaßen ansehnlich aus.
Aber Gameplay Revolutionen darf man da natürlich keine erwarten, soweit ich gesehen habe, waren From Software jedenfalls am Remake überhaupt nicht beteiligt.
Kann ja sein, das die Spiele für dich das selbe Gewicht haben.wer bestimmt das?