PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS und Sony haben auch nichts davon wenn die ihre Clouddienste nutzt, außer monatlich etwas Geld.
Was MS davon hat das Windows als Spieleplattform breiten Support hat? Eine Spieleplattform mit breitem Support, was sie interessant macht als Spieleplattform.
Was hat MS dann von der Series? Eine Spieleplattform mit breitem Support, was sie interessant macht als Spieleplattform.....die im Gegensatz zum PC deutlich preiswerter in der Anschaffung ist.
MS hat also mehrere Plattformen für mehrere Geldbeutel mit breitem Spielesupport...damit viele potentielle Kunden...mehr in Summe als jeweils nur bei einem davon...ganz simple Logik.... und mit XCloud wird weiter erweitert....aber ich habe ja auch verstanden.....

Wird so offen bleiben wie Valhalla is not a game.
:kruemel:

Das war nicht die Frage, du hast angefangen von PC Komponenten zu faseln, Fakt ist, es braucht keine MS Hardware um die Spiele zu zocken.
 
Pass du mal besser auf, wo habe ich geschrieben du hättest das behauptet? Das behaupte ich.
Das man keine Hardware von MS braucht ist logisch, aber man braucht MS.....wenn deine ganze Argumentation darauf aufbaut wer die Hardware liefert...das ist in erster Linie AMD bei den stationären Konsolen......ich dachte wir reden über Plattformen...sorry....
 
war das nicht eher Dark Souls?

Demon's Souls war ja eher ein Flopp und die Formel steckte da auch in den Kinderschuhen. Erst mit Dark Souls (und vor allem PC Release) ging es mit der Reihe dann ab.

Kommerziell gesehen ja. Aber Demons Souls und die langsam wachsende Beliebtheit waren der Grundstein für From Dark Souls größer zu launchen.
 
Das man keine Hardware von MS braucht ist logisch, aber man braucht MS.....wenn deine ganze Argumentation darauf aufbaut wer die Hardware liefert...das ist in erster Linie AMD bei den stationären Konsolen......ich dachte wir reden über Plattformen...sorry....

AMD liefert die APU, der Rest wird von den Konsolenherstellern customized, die Hersteller die Ahnung von Konsolen haben, lassen sich einfallen wie man das am besten und günstigsten für die Spieleentwicklung gestaltet wie Sony mit AMD und Nintendo mit Nvidia und dann gibts MS.
 
Wurde das hier schon gepostet?


Feenstaub Schlumpf SSD ein Marketing Gag wie Blast Processing.
XsX fast überall mit über 20 Sekunden schnellere Ladezeiten.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:banderas:
Ich bin schockiert :twewy:
Wer hatte gedacht, dass unsere Schlümpfe umsonst scheiße gelabert haben als die Ladezeiten der XSX AK Games gezeigt wurden und sich jetzt bis auf die Onochen mit ihrer Throttlestation 5 blamieren?

Ich natürlich:banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Noch 3 Tage dann bekommen wir hier Anspielberichte von The Falconeer. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom