TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Drei$te Abzocke von $ony, war zu erwartenwurde das schon gepostet? Gar nicht mal so fein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei$te Abzocke von $ony, war zu erwartenwurde das schon gepostet? Gar nicht mal so fein
Traurig aber wahrFür Spodermann brauchst auch keine PS5 und die Demon's Souls Bosse kennt man schon von der PS3. Bleibt kein einziges echtes Must Have übrig zum PS5 Start, schade.
Und Switch. Jeder Mensch weiß was exklusiv heißt.Also verstehe ich dich richtig: exklusiv heißt für dich "neue Spiele die nicht auf der XBox erscheinen"?
Spielst du nur auf Monitore ?Tja, wie es ausschaut wechselt die Series X von allein auf 1440p120fps.
Xbox Series X automatically switches between 1440p120Hz and 2160p60Hz on HDMI 2.0
A worry I had with the Series X is that my TV only supports HDMI 2.0, so 120fps gaming would be capped at 1440p. For me that's mostly fine, since I think that going forward most games targeting 120fps won't render at native 4K anyway. The only bother would be going to the menu and switching...www.resetera.com
DankeM$!
Bluepoint hat sein bestes getan, für Raytracing oder besseres Gameplay hatte man vielleicht etwas mehr Geld springen lassen müssen und von From Software das Remake entwickeln lassen.Haben Fans der Reihe halt schon drei Mal durch. Aufregend wäre gewesen, wenn sich das Remake so smooth wie Sekiro und Bloodborne spielen würde. Jetzt schreit das Spiel "Retro" aus allen Poren. Ein hakeliges, unzeitgemässes Hack&Slay, im Vergleich mit den neuen Soulsborne-Titeln.
Spielst du nur auf Monitore ?
Das Spiel sieht schon sehr schön aus. Aber auch mega langweilig.Noch 3 Tage dann bekommen wir hier Anspielberichte von The Falconeer.
The Falconeer Reviews
Generations of poisonous decisions and treason swirl in the deep, as factions collide. Become the Falconeer and soar through the skies aboard a devastatingly powerful Warbird. Uncover secrets lost to the sea as you join or oppose different factions and clans scattered throughout The Great Ursee...www.metacritic.com
$ony stoppt ja schon selbst die Zulieferung, wie man in aktuellen Negativnews und auch hier von CW Usern hörtBald erscheinen sicher die erste Tweets "Stop the delivery" um den PS5-Erfolg noch zu verhindern
Das war nicht meine Frage.Monitore die fürs Gaming hergestellt wurden, sind natürlich besser, als Fernseher.
In der Vergangenheit wurden Spiele die für den PC erscheinen wie Bugsnax aber auch nicht als "echte" Exklusivspiele angesehen. Auch Cross Plattform war bereits bei Titanfall ein Thema wenn ich mich recht erinnere, deshalb frage ich auch nach. Nur, damit wir uns richtig verstehen wenn wir in den kommenden Jahren über Spiele sprechen, die auf XBox One, Series und PC erscheinen. Mehr wollte ich gar nicht wissenUnd Switch. Jeder Mensch weiß was exklusiv heißt.
Würde mich wundern, Bluepoint macht solide Auftragsarbeit nach einer Blaupause und frischt die Optik dabei auf, wird ähnlich wie das SoTC Remake ablaufen...Nach ausführlichem Zocken des SoTC Remakes und der Uncharted Remastered Trilogy muss ich dir irgendwie zustimmen.
Optisch waren die richtig lecker aufbereitet, dafür aber Handling wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Bei der UC Trilogy war die Trefferabfrage oft extrem unpräzise und hat klare Schusstreffer nicht registriert und die Steuerung und Kamera bei SotC ein Graus. Hoffe beim DeS Remake machen sie´s besser.
Das war nicht meine Frage.
MS einfach wie immer am fortschrittlich sein und $ony vorführen.Tja, wie es ausschaut wechselt die Series X von allein auf 1440p120fps.
Xbox Series X automatically switches between 1440p120Hz and 2160p60Hz on HDMI 2.0
A worry I had with the Series X is that my TV only supports HDMI 2.0, so 120fps gaming would be capped at 1440p. For me that's mostly fine, since I think that going forward most games targeting 120fps won't render at native 4K anyway. The only bother would be going to the menu and switching...www.resetera.com
DankeM$!
Perfekt! Danke InnovationsSoftTja, wie es ausschaut wechselt die Series X von allein auf 1440p120fps.
DankeM$!
Auf beiden Seiten gibt es keine Must Have Next Gen Titel!
Auf der PS5 haben wir weder ein God of War, ein Uncharted oder ein neues Horizon.
Auf der Xbox kein Gears6, kein Halo Infinite oder Forza.
Ja Spider-Man ist ganz cool sowie ein DeS auch. Sackboy ist jetzt kein Argument.
Die Grafik Upgrades einiger One Titel sind auch nice to Have.
Aber sind wir mal ehrlich, beide Konsolenhersteller glänzen nicht.
Von daher sind das für sehr viele Leute da draußen keine Argumente.
Die Next Gen startet erst nächstes Jahr so langsam
und ich Frage: welche sind die restlichen 3?Alle sind erwähnungswert. Gehört zum Launch
Also am Start sind die noch exklusiv. Das zählt. Was in der Zukunft passiert, ist wieder ne andere Frage.In der Vergangenheit wurden Spiele die für den PC erscheinen wie Bugsnax aber auch nicht als "echte" Exklusivspiele angesehen. Auch Cross Plattform war bereits bei Titanfall ein Thema wenn ich mich recht erinnere, deshalb frage ich auch nach. Nur, damit wir uns richtig verstehen wenn wir in den kommenden Jahren über Spiele sprechen, die auf XBox One, Series und PC erscheinen. Mehr wollte ich gar nicht wissen
Hast dich echt nicht informiert was so kommt ?und ich Frage: welche sind die restlichen 3?