PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, wie es ausschaut wechselt die Series X von allein auf 1440p120fps.


DankeM$! :banderas:
 
Tja, wie es ausschaut wechselt die Series X von allein auf 1440p120fps.


DankeM$! :banderas:
Spielst du nur auf Monitore ?
 
Haben Fans der Reihe halt schon drei Mal durch. Aufregend wäre gewesen, wenn sich das Remake so smooth wie Sekiro und Bloodborne spielen würde. Jetzt schreit das Spiel "Retro" aus allen Poren. Ein hakeliges, unzeitgemässes Hack&Slay, im Vergleich mit den neuen Soulsborne-Titeln.
Bluepoint hat sein bestes getan, für Raytracing oder besseres Gameplay hatte man vielleicht etwas mehr Geld springen lassen müssen und von From Software das Remake entwickeln lassen.

Macht aber nix, das legitime nächste Souls Game erscheint dann wieder von From auf allen Plattformen :goodwork:
 
Noch 3 Tage dann bekommen wir hier Anspielberichte von The Falconeer. :goodwork:
Das Spiel sieht schon sehr schön aus. Aber auch mega langweilig.
 
Und Switch. Jeder Mensch weiß was exklusiv heißt.
In der Vergangenheit wurden Spiele die für den PC erscheinen wie Bugsnax aber auch nicht als "echte" Exklusivspiele angesehen. Auch Cross Plattform war bereits bei Titanfall ein Thema wenn ich mich recht erinnere, deshalb frage ich auch nach. Nur, damit wir uns richtig verstehen wenn wir in den kommenden Jahren über Spiele sprechen, die auf XBox One, Series und PC erscheinen. Mehr wollte ich gar nicht wissen :)
 
Nach ausführlichem Zocken des SoTC Remakes und der Uncharted Remastered Trilogy muss ich dir irgendwie zustimmen.

Optisch waren die richtig lecker aufbereitet, dafür aber Handling wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Bei der UC Trilogy war die Trefferabfrage oft extrem unpräzise und hat klare Schusstreffer nicht registriert und die Steuerung und Kamera bei SotC ein Graus. Hoffe beim DeS Remake machen sie´s besser.
Würde mich wundern, Bluepoint macht solide Auftragsarbeit nach einer Blaupause und frischt die Optik dabei auf, wird ähnlich wie das SoTC Remake ablaufen...
 
Tja, wie es ausschaut wechselt die Series X von allein auf 1440p120fps.


DankeM$! :banderas:
MS einfach wie immer am fortschrittlich sein und $ony vorführen. :goodwork:

This is for the Players :banderas:
 
Tja, wie es ausschaut wechselt die Series X von allein auf 1440p120fps.


DankeM$! :banderas:
Perfekt! Danke InnovationsSoft :goodwork:
 
Auf beiden Seiten gibt es keine Must Have Next Gen Titel!

Auf der PS5 haben wir weder ein God of War, ein Uncharted oder ein neues Horizon.

Auf der Xbox kein Gears6, kein Halo Infinite oder Forza.

Ja Spider-Man ist ganz cool sowie ein DeS auch. Sackboy ist jetzt kein Argument.

Die Grafik Upgrades einiger One Titel sind auch nice to Have.

Aber sind wir mal ehrlich, beide Konsolenhersteller glänzen nicht.
Von daher sind das für sehr viele Leute da draußen keine Argumente.

Die Next Gen startet erst nächstes Jahr so langsam

Schön, das du langsam realisiert, das das Xbox lunch lineup nix außer ein peer aufgeschönter One Titel per AK zu bieten hat.

Aber setz das doch bitte nicht mit dem Lunch lineup der PS5 gleich, welches TATSÄCHLICH neue Spiele aufzuzeigen hat. Sogar Exklusive. Und nein, das ist sicher nicht das beste Lunch lineup aller Zeiten aber doch ganz ordentlich und entspricht dem der meisten anderer Lunch Lineuos vergangener Konsolen. Dort waren Highlights auch die Ausnahme
 
In der Vergangenheit wurden Spiele die für den PC erscheinen wie Bugsnax aber auch nicht als "echte" Exklusivspiele angesehen. Auch Cross Plattform war bereits bei Titanfall ein Thema wenn ich mich recht erinnere, deshalb frage ich auch nach. Nur, damit wir uns richtig verstehen wenn wir in den kommenden Jahren über Spiele sprechen, die auf XBox One, Series und PC erscheinen. Mehr wollte ich gar nicht wissen :)
Also am Start sind die noch exklusiv. Das zählt. Was in der Zukunft passiert, ist wieder ne andere Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom