PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist noch viel schlimmer wenn man sieht wie turboschnell die SeX die games lädt, die Slowstation 5 braucht teilweise viermal so lange!

Fast 4x so lange Ladezeit The Outer Worlds:
screenshot_20201106-14pknl.jpg

3x so lange Ladezeit Final Fantasy XV:
b6kms.jpg
Muss man sich mal vorstellen, Cerny hat mal ne Std. darüber schwadroniert wie geil die SSD der Ps5 ist - un nu dat xD
 
Ist noch viel schlimmer wenn man sieht wie turboschnell die SeX die games lädt, die Slowstation 5 braucht teilweise viermal so lange!

Fast 4x so lange Ladezeit The Outer Worlds:
screenshot_20201106-14pknl.jpg

3x so lange Ladezeit Final Fantasy XV:
b6kms.jpg

Lol die Ladezeiten!

Dabei hat uns @mogry wochenlang versichert dass die Ladezeiten bei der ps5 etwa 5 Sekunden lang sein werden

Im Namen der CW-Community verlange ich eine Stellungnahme :mad:
 
nein, aber seit wann ist Godfall exklusiv? Ich merke schon wie hier wieder Lineup krampfhaft besser dargestellt werden soll als es ist

Und seit wann ist sowas wie Astro Bot erwähnenswert? Vor allem wenn man sich damals über Wii Sports lustig gemacht hat?

Und Sackboy sieht auch nicht wirklich nach Hit aus (Sackboy halt) und ist auch nicht PS5 Exklusiv oder zum Launch erhältlich.
Ansonsten hat man 80% Spider-Man Copy & Paste Version, welches auch nicht Exklusiv ist und ein Remake eines uralten Spiels (welches anscheinend nur Zeitexklusiv für PS5 ist). Schwächelndes Lineup, ist nur minimal besser als bei Xbox
Dann nimm Godfall weg. Dachte es kommt später auf dem PC und nicht zeitgleich.
Da haben wir trotzdem noch Spider,Demons Souls was geändert wurde. Sackboy und Astro Bot.
Sind alle neu.
 
Geilt man sich hier echt an unoptimierten lastgen Titel auf?
Man spürt die Verzweiflung echt stark bei den boxlern.
 
Zum letzten Punkt hätte ich gleich den nächsten abscheulichen Move von $ony¹. Spielstände kannst du nur noch sichern, wenn du brav monatlich deine Deppensteuer entrichtest. Disgusting :shakehead:

PS5 save files can only be backed up to PlayStation Plus cloud storage - Polygon




¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Machenschaften

Wenn man sich also jetzt ne PS5 kauft und in zwei Jahren die Slim, sind die Spielstände futsch? PS Plus hatte ich nie, weil die PS immer nur Zweitkonsole für Exclusives war. Ziemlich miese Praktik sowas, um die Leute ins eigene Ökosystem zu zwingen.
 
Dann nimm Godfall weg. Dachte es kommt später auf dem PC und nicht zeitgleich.
Da haben wir trotzdem noch Spider,Demons Souls was geändert wurde. Sackboy und Astro Bot.
Sind alle neu.
Sackboy ist immer noch kein Launchtitel und erscheint für PS4. Spider-Man erscheint auch für die PS4. RT, Framerate, Auflösung und Grafikänderungen sind für dich doch eh unwichtig.
 
Geilt man sich hier echt an unoptimierten lastgen Titel auf?
Man spürt die Verzweiflung echt stark bei den boxlern.

Wieso? Man hat uns anderes versprochen.

ich hab von keine ladezeiten geträumt und bekomme sie only on ps5.

1-2 sekunden sind sexy und mehr wird die ps5 nie brauchen. auf der xsx haben wir ladezeiten bis zu knapp 1min.

Throttlestation :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol die Ladezeiten!

Dabei hat uns @mogry wochenlang versichert dass die Ladezeiten bei der ps5 etwa 5 Sekunden lang sein werden

Im Namen der CW-Community verlange ich eine Stellungnahme :mad:
Da war er aber noch großzügig,
Gibt hier andere, die ständig von zwei Sekunden gesabbert haben.

Halten wir also fest
Bisher bei der PS5
- kein VRR
- 80% der AK Games laden langsamer als auf der XSX
- viele PS4 Games mit Warnhinweis und Problemen auf der PS5.
- Keine Speichererweiterung zum Start
- keine Auslagerung von PS5 Games auf ein externes Speichermedium möglich
- kein Backup von Savegames ohne PS Plus möglich
 
Da war er aber noch großzügig,
Gibt hier andere, die ständig von zwei Sekunden gesabbert haben.

Halten wir also fest
Bisher bei der PS5
- kein VRR
- 80% der AK Games laden langsamer als auf der XSX
- viele PS4 Games mit Warnhinweis und Problemen auf der PS5.
- Keine Speichererweiterung zum Start
- keine Auslagerung von PS5 Games auf ein externes Speichermedium möglich
- kein Backup von Savegames ohne PS Plus möglich
Echt peinlich die ganze Chose. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom