NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Keine neuen Spielerfahrungen bieten bedeutet nicht das keine Spiele verfügbar sind.Aber zu "nichts neues bieten" zählen doch auch die Games, von daher sind das schon Synonyme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine neuen Spielerfahrungen bieten bedeutet nicht das keine Spiele verfügbar sind.Aber zu "nichts neues bieten" zählen doch auch die Games, von daher sind das schon Synonyme.
So ganz unterm Strich kann man sagen, dass die XBox Series X|S keinen Systemseller hat und die PS5 zumindest 2 potentielle mit Astros Playroom und Demon's Souls.
Der Unterschied ist, dass die XBox Series X|S auch keinen braucht und kaum einen bekommen wird, weil Microsoft jetzt schon länger ganz offen eine Multi-System Strategie fährt. Wer sich eine neue Microsoft Konsole kauft, der hat ein GamePass Abo oder ist im Microsoft Ökosystem anderweit eingebunden und will seine bestehende und künftige Spieleerfahrung upgraden, ohne mit PCs zu hantieren. Wer die PS5 kauft, der folgt dem Sony Ruf nach einer neuen Hardware Generation und will entweder Demon's Souls spielen oder den Dual Sense schon jetzt erleben. Und beides finde ich ok (muss ich ja, hab ja nicht umsonst Series X und PS5 vorbestellt).
Passt auf jeden Fall zum 80 Euro KaufpreisUps, schlechter als das Hauptspiel. Mit 80 sogar ein Score den ich passend finde für das Spiel.
Keine der Titel die auf einer MS-Plattform aber nicht auf einer PS-Plattform kommen, kannst du ohne MS-Plattform spielen. Die sind alle Exklusiv. Oder warum sollte z.B. FH4 nicht exklusiv sein?Mir ist schon klar was Microsoft erreichen will, das Problem ist nur, das wird ihnen nicht gelingen und warum? Weil sie bis heute nicht gecheckt haben wie wichtig Exklusivtitel tatsächlich sind.
Keine neuen Spiele ist aber auch glatt gelogen, außer man schränkt ein....das niedrigst mögliche Beispiel Falconeer (1 Mann-Projekt!) ist faktisch ein neues Spiel das "so" also mit 120FPS auch nur die NextGen kann....Walhalla ist neu, WD ist neu, Yakuza ist neu, CP ist neu, The Medium ist neu, Tactics ist neu auf Konsole,.....The Ascent wird neu sein, Scorn ebenfalls, usw... Also doch es gibt genug Neues, es gibt "Altes" mit Upgrades in Kostenfrei.....was man früher noch als DE/Remaster nochmal verkauft und nochmal gefeiert hat (TLOU/Tombraider/GTAV anyone!?)....nein das Lineup ganz neuer Titel von MS selbst ist nicht optimal...muss man nicht schön reden....aber auch nicht so tun als wäre da nichts und es würde nichts kommen in Zukunft.Keine neuen Spielerfahrungen bieten bedeutet nicht das keine Spiele verfügbar sind.
Da ich Abogaming ablehne und gerne meine Games klassisch erwerbe Brauch ich auch keinen Ramschpass.
Das Spiel ist eine Auftragsarbeit von Bluepoint Games, die haben bisher nur Remaster und Remakes gemacht und allesamt basierten auf den Ursprungsversionen wie zB. ihr letztes game, das ich selbst durchgespielt habe, Shadow of the Kloss. Deren Herangehensweise ist das alte Gerüst 1:1 zu übernehmen mit möglichst wenigen Änderungen um nichts zu verkacken.DS Remake zum Start der Gen ist auf jeden Fall klasse (hätte mir halt auch ein Gameplay-Remake gewünscht).
Ich denke Astros Playroom ist unbashbar. Wie gesagt: ich erwarte eigentlich, dass es in den GotY Diskussionen mitmischen wird.
Fùr ein kostenloses Game gibt es da echt nichts zu meckern.
Demon Souls Remake z.B ist ein Game. Und dieses ist besser als alles was die Box zum Launch bietetHabt ihr in eurer WG schon klären können was Games sind, oder eiert ihr noch länger rum?
Die XBros heißen euch Herzlich Willkommen bei Spatial Audio.
Warum ist DSR ein Game? Welche Merkmale müssen erfüllt sein?Demon Souls Remake z.B ist ein Game. Und dieses ist besser als alles was die Box zum Launch bietet
Machst du dich grad lächerlich ?Warum ist DSR ein Game? Welche Merkmale müssen erfüllt sein?
Eine Figur auf Knopfdruck bewegen? The Falconeer ist dann auch ein Game......und weiter!?
Nein, ich mache euch lächerlich! Und The Falconeer ist ein Nextgen Game.Machst du dich grad lächerlich ?
bei deiner verblendeten Sichtweise vielleichtFür Spodermann brauchst auch keine PS5 und die Demon's Souls Bosse kennt man schon von der PS3. Bleibt kein einziges echtes Must Have übrig zum PS5 Start, schade.
Demon Souls Remake z.B ist ein Game. Und dieses ist besser als alles was die Box zum Launch bietet
Die Bizepsseries X hat mit GTA 4 einen 98% Metacritic-Kracher zum Launch. So etwas auf diesem Niveau gibt es weit und breit nicht auf der ThrottlestationDemon Souls Remake z.B ist ein Game. Und dieses ist besser als alles was die Box zum Launch bietet
trotzdem immer noch ein gutes Spiel.Haben Fans der Reihe halt schon drei Mal durch. Aufregend wäre gewesen, wenn sich das Remake so smooth wie Sekiro und Bloodborne spielen würde. Jetzt schreit das Spiel "Retro" aus allen Poren. Ein hakeliges, unzeitgemässes Hack&Slay, im Vergleich mit den neuen Soulsborne-Titeln.
Die Bosse kennt man. Aber die Bosse sind nicht zu 1:1. Die haben jetzt mehr Techniken.Für Spodermann brauchst auch keine PS5 und die Demon's Souls Bosse kennt man schon von der PS3. Bleibt kein einziges echtes Must Have übrig zum PS5 Start, schade.
Keine der Titel die auf einer MS-Plattform aber nicht auf einer PS-Plattform kommen, kannst du ohne MS-Plattform spielen. Die sind alle Exklusiv. Oder warum sollte z.B. FH4 nicht exklusiv sein?