PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurde auch Zeit
sogar nur knapp geschlagen vom kostenlosem
 
Ziemlicher Beißreflex für jemanden der sich als Multi sieht? NoGamesBox wird nicht wahrer weil ihr es wiederholt.

Was hat das mit Beißreflex und Multisein zu tun? Selbst Reviewer sehen kaum was neues und können zum Launch kaum was mit der SX anfangen.

The biggest challenge the Series X faces is that there’s nothing that screams “NEW!” about it yet. From the lackluster launch line-up to the near-identical UI, it feels more about continuity of experience than the ushering in of a new era. We must stress, this is ultimately no bad thing – returning players being able to turn a console on and having their entire library accessible, day one, is fantastic for consumers. It’s just not very exciting. It practically lampshades the Series X as a placeholder for now, where you continue playing your Xbox One games, but a bit prettier, until the thrill of the new arrives.



Reviewing the Xbox Series X as it stands today we’re left with relatively little to say. It’s the most powerful console ever made (in theory, there’s no way to tell by playing any of its games) and yet it’s been lurking under our TV for two weeks now and we’ve really not been sure what to do with it. Which is a very strange feeling given the release of a new console should be one of the most exciting experiences possible for a gamer.

 
Ich bin ja sehr selten im War unterwegs und wenn ich das so sehe, weiß ich auch warum :ugly:

Einige nehmen es ja hier mit Humor und trollen einfach ein bisschen rum, aber was @Montalaar für ein Problem hat, weiß ich wirklich nicht. Junge chill mal, ist doch alles nur spaß hier, wtf ist mit dir :ugly:

Man muss doch nicht auf jeden scheiß eingehen und sich rechtfertigen, meine Güte.
 
Ich bin ja sehr selten im War unterwegs und wenn ich das so sehe, weiß ich auch warum :ugly:

Einige nehmen es ja hier mit Humor und trollen einfach ein bisschen rum, aber was @Montalaar für ein Problem hat, weiß ich wirklich nicht. Junge chill mal, ist doch alles nur spaß hier, wtf ist mit dir :ugly:

Man muss doch nicht auf jeden scheiß eingehen und sich rechtfertigen, meine Güte.

Das gebe ich weiter an alle Xbros, die in letzter Zeit Schnappatmung bekommen weil die SX nicht so gut performed. Entspannt euch und nehmt euch die Kritik zu Herzen. :ol:
 
Jetzt muss ich schon meine eigenen objektiven Posts revidieren. :mad:
60% :eek:
Dabei sollte doch mit 120fps geflogen werden.xD
Was ist da los?
 
Sony steht zweifelsohne zum Launch besser da, aber die grafischen Vorzüge von Spidey oder Astros Playroom locken mich bei weitem nicht, sofort von PS4 zur PS5 upzugraden.

DEN jaw dropping Hammertitel hat imo keiner im Lineup.
 
Jetzt muss ich schon meine eigenen objektiven Posts revidieren. :mad:
60% :eek:
Dabei sollte doch mit 120fps geflogen werden.xD
Was ist da los?
Das ist ein 1-Mann Projekt in einem Nischengenre. Und die 4 Reviews sind bisher auch eher von nicht so bekannten Outlets. Ich bezweifle, dass das Spiel auf Metacritic am Ende auch nur nahe an Astro Bot rankommen wird. Aber die beiden zu vergleichen (wie du es davor getan hast) ist irgendwo auch sinnlos.

Außerdem sind die PC und XBox Series Reviews gesondert gelistet. Sieht nach einer soliden 7 aus, so insgesamt. Als Indie Entwickler ist man damit erstmal zufrieden oder freut sich sogar. Für mich jedenfalls ist jedes Review von What The Fork mit einer 7/10 oder besser aktuell pures Seelenambrosia :D
 
Das ist ein 1-Mann Projekt in einem Nischengenre. Und die 4 Reviews sind bisher auch eher von nicht so bekannten Outlets. Ich bezweifle, dass das Spiel auf Metacritic am Ende auch nur nahe an Astro Bot rankommen wird. Aber die beiden zu vergleichen ist irgendwo auch sinnlos.
Ist ja nicht so tragisch vielleicht wird Gears Tactics es ja ausgleichen kõnnen.
 
Ist ja nicht so tragisch vielleicht wird Gears Tactics es ja ausgleichen kõnnen.
Glaube ich nicht. Astro Bot ist meiner Meinung nach einer der Systemseller nach allem was ich bisher gesehen habe. Team Asobi hat es einfach drauf, dazu haben sie Sony Budget und das Game kommt auch noch gratis mit der Konsole dazu. Ich denke auf meiner GotY Liste wird das Spiel ziemlich weit oben zu finden sein :)
 
@BlackGun chill, mal, glaubst du es macht mir keinen Spaß? Schließlich wissen wir von euch das PS5 NoGames hat.:nix:
Aber das dumme ist ja nicht das Trollen, sondern das sie das meistens Ernst meinen....
Das neue Yakuza bisher bei 85 btw...scheint ein guter Ableger zu sein.....wird ein nettes Spiel zum Launch auf der SX.
Das ist ziemlich einfach, was haben alle Titel gemeinsam? Genau, dafür braucht man keine Xbox.
Natürlich nicht, du kannst dir auch einen teureren Gaming-PC mit Windows kaufen und sie darauf spielen, Guten Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom