Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dudebro 4 hat doch ne Wertung von 84%.Langsam kõnnte Metacritic Mal Wertungen der Series S/X exklusives raushauen....noch 3 Tage.
Führt bisher auch nur dazu das die PS5 keine Spiele hat...Ziemlicher Beißreflex für jemanden der sich als Multi sieht? NoGamesBox wird nicht wahrer weil ihr es wiederholt.
Laut 4P (angeblich die einzigen objektiven laut Sonyfans) ist es besser als MM und kommt jetzt kostenfrei als DE-Version auf SX..DankeMS.Dudebro 4 hat doch ne Wertung von 84%.
Wie kommst du darauf? Ist das so eine These aus eurer WG wie NoGames?Die ganzen positiven Tests zur ps5 haben die xbos offensichtlich nicht gut verkraftet :/ gute Besserung euch :*
Ziemlicher Beißreflex für jemanden der sich als Multi sieht? NoGamesBox wird nicht wahrer weil ihr es wiederholt.
Also von Pacman wissen wir schon das AC, Cyberpunk, COD, Gears Tactics und The Medium NoGames sind... aber warum kann bisher keiner sagenHabt ihr in eurer WG schon klären können was Games sind, oder eiert ihr noch länger rum?
Ich bin ja sehr selten im War unterwegs und wenn ich das so sehe, weiß ich auch warum
Einige nehmen es ja hier mit Humor und trollen einfach ein bisschen rum, aber was @Montalaar für ein Problem hat, weiß ich wirklich nicht. Junge chill mal, ist doch alles nur spaß hier, wtf ist mit dir
Man muss doch nicht auf jeden scheiß eingehen und sich rechtfertigen, meine Güte.
Das ist ein 1-Mann Projekt in einem Nischengenre. Und die 4 Reviews sind bisher auch eher von nicht so bekannten Outlets. Ich bezweifle, dass das Spiel auf Metacritic am Ende auch nur nahe an Astro Bot rankommen wird. Aber die beiden zu vergleichen (wie du es davor getan hast) ist irgendwo auch sinnlos.Jetzt muss ich schon meine eigenen objektiven Posts revidieren.
60%The Falconeer Reviews
Generations of poisonous decisions and treason swirl in the deep, as factions collide. Become the Falconeer and soar through the skies aboard a devastatingly powerful Warbird. Uncover secrets lost to the sea as you join or oppose different factions and clans scattered throughout The Great Ursee...www.metacritic.com
Dabei sollte doch mit 120fps geflogen werden.
Was ist da los?
Also von Pacman wissen wir schon das AC, Cyberpunk, COD, Gears Tactics und The Medium NoGames sind... aber warum kann bisher keiner sagen
Ist ja nicht so tragisch vielleicht wird Gears Tactics es ja ausgleichen kõnnen.Das ist ein 1-Mann Projekt in einem Nischengenre. Und die 4 Reviews sind bisher auch eher von nicht so bekannten Outlets. Ich bezweifle, dass das Spiel auf Metacritic am Ende auch nur nahe an Astro Bot rankommen wird. Aber die beiden zu vergleichen ist irgendwo auch sinnlos.
Glaube ich nicht. Astro Bot ist meiner Meinung nach einer der Systemseller nach allem was ich bisher gesehen habe. Team Asobi hat es einfach drauf, dazu haben sie Sony Budget und das Game kommt auch noch gratis mit der Konsole dazu. Ich denke auf meiner GotY Liste wird das Spiel ziemlich weit oben zu finden seinIst ja nicht so tragisch vielleicht wird Gears Tactics es ja ausgleichen kõnnen.
Natürlich nicht, du kannst dir auch einen teureren Gaming-PC mit Windows kaufen und sie darauf spielen, Guten Morgen.Das ist ziemlich einfach, was haben alle Titel gemeinsam? Genau, dafür braucht man keine Xbox.