PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin gespannt ob am 9.11 dann doch noch Fakten kommen werden oder ob weiterhin das Gesamtpaket der Playstation als Empfehlung durch die Medienlandschaft zieht.
 
Wenn ich im DF Video schon höre wie John erzählt „durch den Widerstand der Trigger fühlen sich das Schwingen viel besser an“ dann weiss ich das dort wieder PR am Werk ist. Der Widerstand fühlt sich nach nichts anderem als Widerstand an. :nix:
ich freue mich bald schon auf die ganzen "Shooter spielt man nur auf Konsole/mit Dual Sense, weil sich der Trigger wie ein "echter" Trigger anfühlt"-Kommentare :coolface:
 
ich freue mich bald schon auf die ganzen "Shooter spielt man nur auf Konsole/mit Dual Sense, weil sich der Trigger wie ein "echter" Trigger anfühlt"-Kommentare :coolface:
Die Trigger kommen gerade recht um ihre Gewaltfantasien auszuleben, dass die Trigger der Xbox Controller seit 2013 haptisches Feedback abgeben wissen sie leider nicht :tears: :pcat: :nyanwins:
 
„If you count the legal reviews we easily win.“ (Microsoft)
passt das nicht eher zu Sony? Ich mein, die stellen schließlich die technisch schwächere Konsole über alles oder reden die SSD irgendwie schön, selbst wenn man da nur 600GB verwenden kann und die alten Spiele längere Ladezeiten haben

Die Trigger kommen gerade recht um ihre Gewaltfantasien auszuleben, dass die Trigger der Xbox Controller seit 2013 haptisches Feedback abgeben wissen sie leider nicht :tears: :pcat: :nyanwins:

ich sag ja: die Geschichte wiederholt sich. Immer wieder das Gleiche und dann verkampft man trotzdem :ugly:
 
Wann kommen eigentlich die ersten Wertungen zu Gears Tactics? Stehen die noch unter Embargo? Die PC Version konnte ja schon 80% einheimsen ich gehe davon aus das die 12 Tflops das Spiel ja Wertungstechnisch auf ein neues Niveau heben werden. Warten wir Mal Fakten ab.
 
Bin gespannt ob am 9.11 dann doch noch Fakten kommen werden oder ob weiterhin das Gesamtpaket der Playstation als Empfehlung durch die Medienlandschaft zieht.
Also haben wir bis jetzt keine Fakten, weshalb die PS5 in der Medienlandschaft vorne liegt...na gut....
„If you count the legal reviews we easily win.“ (Microsoft)
Quelle?
Wann kommen eigentlich die ersten Wertungen zu Gears Tactics? Stehen die noch unter Embargo? Die PC Version konnte ja schon 80% einheimsen ich gehe davon aus das die 12 Tflops das Spiel ja Wertungstechnisch auf ein neues Niveau heben werden. Warten wir Mal Fakten ab.
Der PC kann schon lange 12TF und mehr. Das macht keinen Sinn.
 
Bin schon gespannt auf die ganzen 120fps Tests der zahlreichen exklusiven Xbox Titel.
Freue mich schon auf die zahlreichen Tests.
Falconeer soll ja mit dem PS5 Lineup komplett Schlitten fahren. Wir brauchen jetzt langsam Fakten. Noch 3 Tage.:angst:
 
Lügenpresse ja oder nein?
Ich habe nie behauptet das alle außer 4P nicht glaubhaft sind....du schon...warum sollte ich mich jetzt erklären müssen wenn nach Stand alle Lügenpresse für dich sind außer 4P?
Bin schon gespannt auf die ganzen 120fps Tests der zahlreichen exklusiven Xbox Titel.
Freue mich schon auf die zahlreichen Tests.
Falconeer soll ja mit dem PS5 Lineup komplett Schlitten fahren. Wir brauchen jetzt langsam Fakten. Noch 3 Tage.:angst:
Definiere Schlitten fahren!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom