PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich im DF Video schon höre wie John erzählt „durch den Widerstand der Trigger fühlen sich das Schwingen viel besser an“ dann weiss ich das dort wieder PR am Werk ist. Der Widerstand fühlt sich nach nichts anderem als Widerstand an. :nix:
Ich kann Dir Deine Ungläubigkeit nicht verübeln. Die Tester wollten es ja auch nicht glauben ehe sie den Dual-Sense in die Finger bekamen und aus den Latschen gehauen wurden. Ehrlich gesagt, wenn 4players nicht dasselbe gesagt hätte, wäre ich auch jetzt noch misstrauisch. Aber nicht wenn es 4players sagt. Dann muss es nämlich stimmen.
 

Freut mich das Astro bot so gut ist. Mehr Mut Sony! Mehr Gameplay, und vielleicht hol ich mir doch mal eine Ps5 ^^

Die Wertungen sind deutlich schlechter als beim ersten Teil. War das zuvor alles nur VR-hype?

Trotzdem hoffe ich dass das Spiel richtig gut ankommt, damit Sony endlich mit den moviegames einlenkt :nix:
 
Bin gespannt wie lange so ein PS5 Controller hält. Also Rumble Funktion, oder wie die Sonys es hier nennen gibt es ja schon ewig, nun halt mit noch mehreren Motoren.
Aber wenn Bodo von Beruf Abrissbirne dann gegen seine Trigger kämpft. 🤣

Aber ist schon ein mieser NextGen Start.

MS bekommt viel LastGen, immerhin kostenlos in hübsch und optimiert, paar Multis.

Sony bekommt DS das ist nen Highlight, ansonsten Crossgen Spidy, mit 5 Milliarden Spiegelungen als 0815 Standalone. Außerdem freut man sich wieder aufs fuchteln mit dem GameChanger eines Vibrierenden Controllers :uglyclap:

Kannst dir nicht ausmalen, dann wird es hier auch noch gefeiert als wäre es der Shit.
 
Also ich kann @NextGen da nur beipflichten echte Spinnenfãden entspringen dem Controller nicht. Richtig interessant werden solche Features erst wenn die Fleischfressende Pflanze den Spieler wirklich auffrisst, man das Schwert in DeS in seinem Körper spùrt und bei Ori vom Feuer wirklich verbrannt wird :goodwork:
 

Freut mich das Astro bot so gut ist. Mehr Mut Sony! Mehr Gameplay, und vielleicht hol ich mir doch mal eine Ps5 ^^
Du doch nicht.
 
Nun ja: da steht, dass die PS5 scheisse aussieht, sie schwächer als die Xbox ist und es unverständlich ist, dass Sony 80 Euro für Games verlangt, während MS den Gamepass hat.

Gelobt wird, dass sich die PS4 letzte Gen besser verkauft hat als die Xbox und dass mit Horizon 2 bald ein "spielerisch hervorragendes" Game kommt. Reinste Satire.
Der Wahnsinn, danke, dass du dir Zeit genommen hast mal eines dieser Reviews zu lesen, während die Schlumpfis einfach alles blind posten wo PS5 vorkommt und random Kommentare per copy&paste drunterschreiben wie zB. "Verlag XY ist begeistert von der PS5" "die positive Presse geht weiter" oder "Sony hat abgeliefert".

Alles in der Hoffnung, dass sich keiner das Review durchliest, was auch meistens der Fall ist. Daher ein Danke an @Thumbsucker für die selbstlos geopferte Lebenszeit, danke an @Savethestyle für das bloßstellen dieser Reviews, @Birdie für die Aufdeckung widerwartiger Machenschaften des 4player Oberschlumpfs Luibl, @Nullpointer für knallharte Fakten zu überhitzten PS5s 🥵 und natürlich @Ashrak für das aufrichtig und ehrlich sein.

Sowie allen anderen, die dieser blauen Lügenpropaganda die Stirn bieten und täglich neue garstige Wahrheiten über den Fail, den die PS5 darstellt an die Öffentlichkeit bringen :banderas:
 
Also ich kann @NextGen da nur beipflichten echte Spinnenfãden entspringen dem Controller nicht. Richtig interessant werden solche Features erst wenn die Fleischfressende Pflanze den Spieler wirklich auffrisst, man das Schwert in DeS in seinem Körper spùrt und bei Ori vom Feuer wirklich verbrannt wird :goodwork:
das ist Unsinn. Es geht mir darum das es sich um einen Widerstand handelt und nicht um erweitertes haptisches Feedback, schrieb ich nicht grundlos so. Dementsprechend ist das einfach nur PR Talk von John. :nix:
 
Wenn von einem anfangs Grandiosen 13TF Powerhouse mit magischer SSD Power nichts, als der Controller übrig bleibt, der auch noch mit miserabel schlechtem Standby punktet und der Mist trotzdem noch als Sieg gefeiert wird, bist Du im War 😂😂😂

Mal ne kurze Zusammenfassung:

Weniger Teraflops. 🧂🧂🧂
Langsameres RAM.
Kein komplettes RDNA 2.0.
Kein Dolby Atmos.
Ein riesengroßes Gerät mit Fremdscham Faktor.
Mehr Stromverbrauch.

Weniger Festplatten Speicher ... den man noch nicht aufrüsten kann ... und die Spiele werden dann trotzdem langsamer geladen.

Beeindruckend, wie man so einen absoluten Fail noch feiern kann. 😂😂😂
 
Wenn von einem anfangs Grandiosen 13TF Powerhouse mit magischer SSD Power nichts, als der Controller übrig bleibt, der auch noch mit miserabel schlechtem Standby punktet und der Mist trotzdem noch als Sieg gefeiert wird, bist Du im War 😂😂😂

Mal ne kurze Zusammenfassung:

Weniger Teraflops. 🧂🧂🧂
Langsameres RAM.
Kein komplettes RDNA 2.0.
Kein Dolby Atmos.
Ein riesengroßes Gerät mit Fremdscham Faktor.
Mehr Stromverbrauch.

Weniger Festplatten Speicher ... den man noch nicht aufrüsten kann ... und die Spiele werden dann trotzdem langsamer geladen.

Beeindruckend, wie man so einen absoluten Fail noch feiern kann. 😂😂😂

Holy shit, die Spiele werden trotz der Solid State Processing Unit langsamer geladen? Dann heißt es ja 300% mehr Textur- und Detaildichte *UND* schnellere Ladezeiten für die Charitysoft Beastbox SEX! :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau:

Darauf noch eine News zu den VKZ der First Partys:

:pcat: :nyanwins:
 
Weniger Festplatten Speicher ... den man noch nicht aufrüsten kann ... und die Spiele werden dann trotzdem langsamer geladen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man die PS5 Spiele nicht einmal auf eine externe Platte auslagern kann, was auf der SeX mit einem Tastendruck passiert und nur wenige Minuten dauert, der gleiche Weg zurück.

Wenn der Schlumpf von Welt sein 80 Euro Call of Duty mit hunderten GB also einsparen möchte, muss er das komplett löschen und wenn er es wieder spielen möchte neu herunterladen aus dem PSN, von dem wir wissen, wie langsam es verglichen mit der mächtigen Xbox Cloud ist.

Selbst wenn der Download sagen wir durchschnittliche 100MBit Leitungen der User ausreizen sollte, würde man sagenhafte 6 Stunden an so einem CoD saugen, wann immer man es spielen möchte.

Und vorher bitte wieder ein Drittel des mageren 667GB Speichers der PS5 freiräumen:roflmao:
 
....die Qualitæt der Games stimmt also auch. :banderas:

Nur 80 von 4P, muss also richtig schlecht für einige sein :coolface:
 
Nur 80 von 4P, muss also richtig schlecht für einige sein :coolface:
Hat $ony ihnen etwa nur ein Premium Headset geschickt und keine Limited Only Tester Edition des Games mit einer zusätzlichen Spoderman PS5, die Luibl dann für 5000 Euro auf ebay verticken hätte können? Tja, dann gibt's wohl nicht mehr als ne 80, selbst schuld wenn $ony so knausert :nix:
 
Hier werden ja wieder die schönsten Propaganda Phrasen aus dem Hut gezaubert.
Wobei natürlich die Objektivitæt der Tests schön ausgeklammert wird. Alle Tests zeigen dabei schõn auf was nicht so optimal ist und was die Konkurrenz besser macht. In jedem der Tests wird dargestellt warum das Gesamtpaket besser ist und das beruht auf Fakten. Interessanterweise ist in drei Tagen Launch und keiner möchte die Tests der Konkurrenz Posten wo darauf eingegangen wird was die XsX zwar zur Leistungsstärksten Konsole macht aber das Gesamtpaket zur One X 2.0 macht. Lieber wird mit persönlichen Anfeindungen gearbeitet. Dabei kann die Konkurrenz bereits ab 10.11 die Nextgen Multis zocken wæhrend auf der PS5 noch 9 Tage gewartet werden muss. Aber in drei Tagen sollte hier im Thread dann ja eine magische Stimmung Einzug halten weil die Box Fans ihre ganzen exklusiven Nextgen Games ausgiebig testen werden. :goodwork:
 
Irgendwie scheint die 80 eine magische Zahl bei Sony zu sein😅
Nur 80% der Leistung einer XsX. 80 € für ein Spiel und Spider nur 80% Spielspaß 😂

Ich hoffe denen wird auch bald mal klar: diese Spieleformel gab es bei Spider-Man schon ewig und ist nichts neues, damals wurde es mit 60 % verrissen (und wahrscheinlich auch von den gleichen Spielern die es jetzt hypen verteufelt). Jetzt sieht es etwas besser aus, hat dazu noch den unerträglichen Miles als Hauptcharakter und bekommt 80%. Amazing!
 
Manche hier können mit dem überwhelmingenden Lob der Presse für die PS5 nicht sehr gut umgehen und planen es vor dem Supreme Court zu stoppen.

Die einzigen die hier Klage bei der Supreme Moderation gegen bestimmte Posts einreichen, sind doch die erzkonservativen Schlümpfe. Interessanterweise genau bei den Posts, bei denen sich eine totale Blamage für Schlumpfhausen einstellt.

Aber wir sind sicher, dass die Charitysoft Beastbox Sex und Bestendo Switch den Sieg über die Playdohstation davontragen werden. Wir haben in den letzten Wochen zahlreiche Zielgruppen grün-gelb geflipped und der Meltdown im NeoGAF darüber ist bereits absolut köstlich, während ResetEra den Sieg über das Böse in Reinform dagegen genüsslich auskostet. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh 82 und 85 (sorry 80 wegen 4p) Spiele doch wieder geil?
Oder sind Astrobot und MM keine Spiele geworden?
Wissen wir inzwischen überhaupt ob es Spiele sind, geschweige den NextGen, oder hat die PS5 weiterhin keine?
Und btw @mogry ich habe dazu schon eine definitive Aussage getroffen...im Gegensatz zur gesammelten NoGames schreienden Sonytruppe...geh lieber dort aufwischen.
Also ich kann @NextGen da nur beipflichten echte Spinnenfãden entspringen dem Controller nicht. Richtig interessant werden solche Features erst wenn die Fleischfressende Pflanze den Spieler wirklich auffrisst, man das Schwert in DeS in seinem Körper spùrt und bei Ori vom Feuer wirklich verbrannt wird :goodwork:
Das wird durch etwas Druck im Finger wohl nicht vermittelt, musst dir das Schwert schon noch reinrammen und dich anzünden für das echte Erlebnis.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man die PS5 Spiele nicht einmal auf eine externe Platte auslagern kann, was auf der SeX mit einem Tastendruck passiert und nur wenige Minuten dauert, der gleiche Weg zurück.
Aber dafür kann man die billige M.2 reinzimmern und sie dort gleich mal.......nie nutzen weil man mit seiner WiFi 6 Station nicht online geht.....
Nur 80 von 4P, muss also richtig schlecht für einige sein :coolface:
Ist was anderes weil blubb....
Manche hier können mit dem überwhelmingenden Lob der Presse für die PS5 nicht sehr gut umgehen und planen es vor dem Supreme Court zu stoppen.
Trumpisten VTler, und Realverweigerer die Personen mit von ihnen abweichender Meinung empfehlen in Zukunft Kevlarwesten zu tragen, sind bestätigt unter den Sonyfans gehäufter anzutreffen als woanders.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom