PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
....die Qualitæt der Games stimmt also auch. :banderas:
 
....die Qualitæt der Games stimmt also auch. :banderas:
Sony hat dieses Jahr gut abgeliefert. 2021 sieht dazu absolut grandios aus :banderas:
 
Die Tests sprechen für sich, ps5 ist beliebter da die Box an sich recht langweilig ist... Zwar gut aber halt nix besondera neues.
Ps5 haut allein mit dem neuem Controller und nem gratis top game ala astrobot einfach gut raus.
Dazu spiderman, sackboy und demon souls die sicher alle bei 80++ landen werden.
 
Die Tests von The Verge, Engadget, Gamespot sind auch am Start das Fazit ist natürlich weiterhin auf hohem Niveau.
Das sind dann Wertungen wie 87% oder 8,5/10. :banderas:
Und hier noch Kotaku
 
Zuletzt bearbeitet:
Miles Morales reizt mich etwas, hab die PS4 Version nie gespielt.
Hoffe, es kommt schnell eine PS5 Slim...
 
Aufploppende Textur an der Laterne unten. Da würde ich mich nicht über jene bei der Series X nicht ärgern.
In dem Video sieht man aber tatsächlich, was Raytracing bringt. Beziehungsweise, was das überhaupt ist. Die Welt wirkt gleich viel glaubwürdiger und "räumlicher". So stellt sich dann doch ein Next-Gen-Effekt abseits von höherer Auflösung ein.
Also ich meine natürlich das ich mich nicht ärgern würde. Hatte hier meinen Beitrag falsch bearbeitet.

@Thumbsucker
Dito bringt etwas. Kann mir aber vorstellen das die Entwickler mit RT Reflektionen übertreiben. Deutet sich für mich zumindest an
 
Da ich lieber mit Fakten arbeite den Rest überlasse ich euch.....
Weiter geht es....ich zitiere...Das ist also die PlayStation 5 und sie ist fantastisch. :goodwork:
Daraus ein Zitat:
Ein weiterer wichtiger Aspekt des PlayStation 5-Designs, auf den ich eingehen möchte, ist der DualSense-Controller - der die Erwartungen übertrifft und Journalisten vor eine große Herausforderung stellt, da die Beschreibung, wie wunderbar es ist, dem Erlebnis, ihn selbst zu halten und auszuprobieren, nicht gerecht werden kann.
Mit dem Dual-Sense ist Sony offenbar ein ganz großer Coup gelungen so wie Gott mit Jesus.
 
Daraus ein Zitat:

Mit dem Dual-Sense ist Sony offenbar ein ganz großer Coup gelungen so wie Gott mit Jesus.

Ist ja schön zu sehen das Gamer den christlichen Glauben in Ihre Logik miteinbeziehen.
Letztlich werden aber Innovationen im Gaming aus meiner Sicht entscheiden wie die Wettbewerber sich in Zukunft schlagen werden, weil die Leistung dazu da ist und nicht so sehr jene in der Hardware wie zur Eindämmung der Hitzeentwicklung oder Controlerefatures usw. auch wenn diese wichtig sind.
 
Daraus ein Zitat:

Mit dem Dual-Sense ist Sony offenbar ein ganz großer Coup gelungen so wie Gott mit Jesus.
Interessanter Vergleich 🤔
Jetzt werden die blauen auch noch größenwahnsinnig.

Vielleicht ist die PS5 ja gar keine Konsole sondern der heilige Gral?! 🤔

Vielleicht gibt es bei Sony ja nur heilige und alle Schlümpfe tragen ein Heiligenschein?! 🤔

Und wahrscheinlich ist MS der Teufel und versucht alles zu vernichten ( weitere Studiokäufe ).

Also für mich ist ja meine neue Series X einfach nur ein geiles Stück Hardware, auf das ich mich freue.

Ich will aber nicht wissen, was die PS5 für die Schlümpfe ist. Und erst recht will ich nicht wissen was sie damit tun, sobald sie die ausgepackt haben?! 🤔😅😅😅
 
Wenn ich im DF Video schon höre wie John erzählt „durch den Widerstand der Trigger fühlen sich das Schwingen viel besser an“ dann weiss ich das dort wieder PR am Werk ist. Der Widerstand fühlt sich nach nichts anderem als Widerstand an. :nix:
 
Probier es selbst, urteile dann.
Muss Ich nicht um zu wissen das einfacher Widerstand mir kein Gefühl von Spinnenweben vermittelt. :)

nicht falsch verstehen. Ich denke die Trigger werden das beste am DualSense sein, aber sie werden kein haptisches Feedback vermitteln, welches nicht irgendwie simuliert wird.
 

Freut mich das Astro bot so gut ist. Mehr Mut Sony! Mehr Gameplay, und vielleicht hol ich mir doch mal eine Ps5 ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom