PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab nur gefragt. Dachte du spielst erstmal was neues. Aber okay.
Ich werd mit Godfall wahrscheinlich anfangen. Dann bisschen Astro Bot. Und natürlich Assassin

Dein Konter ist also 1 schlechtes Spiel, eine Techdemo und ein Crossgentitel... nicht gerade ein Mehrwert gegenüber meiner Auswahl... aber viel Spaß damit.
 
Und da ist er zur Stelle und glaube es natürlich 🤣🤣

Es kursieren Minimal- und Maximalwerte von 2 bis 10 Stunden. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen. Und auch zehn Stunden sind scheisse, zumal der Akku mit der Zeit jeweils stark nachlässt.

Ein normales Xbox Pad hält 30 Stunden, der Elite 2 satte 50. Ist einfach nur lästig, wenn man beim Zocken ständig dran denken muss, das Pad wieder zu laden. Das ist mieses Engineering, das sich leider auch an anderen Stellen der PS5 zeigt.
 
Für max. 10 Stunden Controllerlaufzeit soll es jetzt schon Szenenapplaus geben?!
Ich brech ab xD

1008131
 
natürlich habe ich interesse. es ist schließlich eine der wenigen sony-ips die gutes gameplay hat.
danke für die info. ich werde es mir definitiv überlegen :)
Du bekommst doch 3 PS5 Konsolen. Hast du so geschrieben im PS5 Thread. Also müsstest du auch eigentlich wissen das Astro Bot schon auf der Platte ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom