PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer hat den WAR jetzt eigentlich gewonnen?

Nintendo

Weil Grün und Blau dezimieren sich selber und Nin kommt dann Aufräumen mit der Elite.


SingleSmoothAnglerfish-size_restricted.gif
 
ihr habt euch echt nicht informiert ?
Bosse haben erweitere Attacken. Sound wurde komplett neu gemacht. Das ganze Spiel kann man spiegelverkehrt spielen. Und zig andere Sachen.
Es ist nicht nur aufgehübscht
Naja, bietet der Spiegelverkehrt Modus denn wirklich einen Mehrwert?

Wie sehen diese erweiterten Attacken denn aus? Wurde das Moveset vom Protagonisten daran angepasst?
 
Habe so eben die Nachricht bekommen das meine Series X auf dem Weg zu mir ist :puppy:
jetzt steht 4K HDR 60fps Gaming ab Dienstag nichts mehr im Wege :banderas:

bei Sony ist es ja eher zweifelhaft das die Fans am 19 zocken können :angst:
 
Habe so eben die Nachricht bekommen das meine Series X auf dem Weg zu mir ist :puppy:
jetzt steht 4K HDR 60fps Gaming ab Dienstag nichts mehr im Wege :banderas:

bei Sony ist es ja eher zweifelhaft das die Fans am 19 zocken können :angst:
Pro Tipp: Stelle einen Spiegel daneben und zocke über den...wird ein komplett neues Game sein, egal welches. :coolface:
 
Wer hat den WAR jetzt eigentlich gewonnen?

Die aktuelle Gen? Die PS4 ... mit riesen Abstand!

Wen du die next Gen meinst, scheint die PS5 den besseren Start zu haben und ich würde wieder auf den Serienmeister wetten (3 von 4 Gens klar dominiert).

MS scheint mal wieder sehr bemüht gestartet zu sein, haben es (mal wieder) zu release aber voll verkackt.

#NoHalo #NoGames #HelloCraig #EverythingOld

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom