PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist halt Spiderman mit Ubisoft Formel. Das ist nicht negativ gemeint, hatte damals viel Spaß mit dem Spiel. War halt nur zu einfach und es wiederholt sich recht stark.
 
Dito und das sage ich als extremer Spider-Man Fanboy (deshalb bin ich auch zwiegespalten, da es so gehyped wird.)
Das ist ebenfalls mein persönliches Dilemma, wenn auch aus anderen Gründen. Ich bin es seit Kindestagen gewohnt eine Nintendo-Konsole + eine zweite Konsole oder einen PC zu besitzen. (Als erwachsener natürlich beide Konsolen oder ein PC) Die Switch lastet mich jedoch aus und gerade 2021 liefert die wieder so sehr mit Monster Hunter Rise, Monster Hunter Stories 2 Rune Factory 5, Shin Megami Tensei 5 und ggf. Breath of the Wild 2 das ich eigentlich nichts anderes kaufen brauch. Hab aber irgendwie Bock mir dennoch einen neuen PC zusammenzustellen oder eine der beiden Konsolen zu zulegen. (Beide lohnt einfach nicht mehr da sie sich mittlerweile viel zu ähnlich sind für meinen Geschmack) Aus Gewohnheit würd ich die PS5 bevorzugen aber da mein engster Freundeskreis zur Xbox wechselt überlege ich wegen der MP Spiele dort zu bleiben.

Ich versuche Vernunft walten zu lassen und Spider-Man als auch God of War zu ignorieren. Ich fand das Hauptspiel schon nicht so überragend bei Spider-Man wie die Wertungen es damals hergaben.
 
Es ist halt Spiderman mit Ubisoft Formel. Das ist nicht negativ gemeint, hatte damals viel Spaß mit dem Spiel. War halt nur zu einfach und es wiederholt sich recht stark.
Nebenaufgaben waren langweiliger als bei den alten AC/WD Spielen, MJ war meh, Otto hatte einen Super Arc bis der dann am Ende auseinander gefallen ist. Schleichaufgaben waren ziemlicher Mist. Hätten sich bei der OW doch deutlich mehr Gedanken machen sollen, aber für die Hauptstory lohnt sich das definitiv

Ups, schlechter als das Hauptspiel. Mit 80 sogar ein Score den ich passend finde für das Spiel.

ja, 80 ist definitiv die realistische Wertung, die auch schon das Hauptspiel hätte bekommen müssen. Leider kommt das Spiel nicht an die Batman Titel ran. Aber ein Glück ist das kein Totalausfall wie die Spider-Man Movie OW Titel (auch wenn da sehr viel raus übernommen wurde)
 
Schau nochmal wo ich dir "Widersprochen" habe...und warum sind sie nach deiner Aussage alle glaubhaft, wenn sie nach deiner Aussage alle nicht glaubhaft sind?
Ehrlich gesagt habe ich jetzt gar keine Zeit nochmal nach zu schauen. Muss noch Reviews lesen, außerdem noch auf YT ein paar Videos von Wildschweinattacken auf Menschen weiterschauen.
 
Dito und das sage ich als extremer Spider-Man Fanboy (deshalb bin ich auch zwiegespalten, da es so gehyped wird.)

Die Art von Games werden es diese Gen hoffentlich auch bei den Reviewern schwerer haben und dann auch mal aussterben. Repetitiv, austauschbar, unglaublich zeitfressend.

Schon das erste Gameplay von AC Valhalla sieht nach Arbeit aus: über die halbe Map latschen, gescriptete Kletteraktionen, paar NPCs mit dem primitiven Kampfsystem verprügeln. Wieder alles zurücklatschen und das Gelaber von generischen NPCs ertragen, die einen zu nem anderen Punkt in der Map schicken.

Horizon 2 wird all das noch auf die Spitze treiben. Spidey ist aber sicher cool. Insomniac ist ne Old-School-Schmiede und die Games machen Spass. Ratchet ist halt ein totes Genre (als Vollpreistitel) und damals mit Resistance haben sie sich ins falsche Territorium verirrt.
 
Ehrlich gesagt habe ich jetzt gar keine Zeit nochmal nach zu schauen. Muss noch Reviews lesen, außerdem noch auf YT ein paar Videos von Wildschweinattacken auf Menschen weiterschauen.
Du meinst du verteilst hier Infos als Fakten, ohne zu Wissen ob sie von der Lügenpresse sind? Ok.......solltest vielleicht bei Wildschweinen in YT bleiben....
Wurde das hier schon gepostet?


Feenstaub Schlumpf SSD ein Marketing Gag wie Blast Processing.
XsX fast überall mit über 20 Sekunden schnellere Ladezeiten.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:banderas:
Ja und hat dazu geführt das ihnen nach Wochen, gar Monaten klar geworden ist das Vergleiche zwischen unterschiedlichen Titeln wenig Sinn machen und das Spiele aus dieser Gen weniger Nutzen aus schnelleren SSDs ziehen.
 
Wurde das hier schon gepostet?


Feenstaub Schlumpf SSD ein Marketing Gag wie Blast Processing.
XsX fast überall mit über 20 Sekunden schnellere Ladezeiten.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:banderas:

Sony hat von Anfang an gewusst, dass sie die schwächere Hardware zusammengeschustert haben. Also erklärt man eine x-beliebige Hardware-Kompomente zur Alien-Technik. Früher wars der Cell, nun die SSD, bei der PS6 dann der Lüfter. Die Schlumpfkrieger in den Foren erledigen den Rest.
 
das einzige Desaster ist das Launchlineup der Nogamezbox xD
Habt ihr in eurer WG schon klären können was Games sind, oder eiert ihr noch länger rum?
@Hasenauge ich weiss das du sehr beschäftigt bist aber selbst die Pulse 3D Reviews häufen sich mit positiver Resonanz. :banderas:
Die XBros heißen euch Herzlich Willkommen bei Spatial Audio.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom