Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Natürlich nicht, du kannst dir auch einen teureren Gaming-PC mit Windows kaufen und sie darauf spielen, Guten Morgen.
Muss ich nicht, den hab ich schon, guten Morgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht, du kannst dir auch einen teureren Gaming-PC mit Windows kaufen und sie darauf spielen, Guten Morgen.
Also hast du einfach nur MS nicht verstanden bis jetzt? Na dann Guten Morgen.Muss ich nicht, den hab ich schon, guten Morgen.
das finde ich mal ziemlich billigwurde das schon gepostet? Gar nicht mal so fein
Eigentlich ziemlich teuerdas finde ich mal ziemlich billig
Also hast du einfach nur MS nicht verstanden bis jetzt? Na dann Guten Morgen.
Ansichtssache. Ich finde das es sich jetzt schon lohnt zur Next Gen zu wechseln.Sony steht zweifelsohne zum Launch besser da, aber die grafischen Vorzüge von Spidey oder Astros Playroom locken mich bei weitem nicht, sofort von PS4 zur PS5 upzugraden.
DEN jaw dropping Hammertitel hat imo keiner im Lineup.
Oh noes, hat da etwa wieder jemand Phils loophole gefunden? Schnell, alle in Deckung!Das ist ziemlich einfach, was haben alle Titel gemeinsam? Genau, dafür braucht man keine Xbox, müsste eher lauten NoXbox (needed).
Meinst? Ich finds ziemlich teuer.das finde ich mal ziemlich billig
Wer keinen Gaming-PC hat braucht dafür eine XBox, oder ein Smartphone mit Xcloud.....und später wenn Xcloud noch woanders kommt das woanders und XCloud....jetzt hast du alle Möglichkeiten gelernt.Was hat Cyberpunk 2077 mit MS zu tun? Für die paar Spiele die von MS kommen, daran können sie ruhig verdienen, ne Xbox braucht trotzdem keiner.
Es gibt einen Unterschied zwischen „bietet nichts neues“ und „NoGamesBox“. Das wird auch dir bewusst sein.Selbst Reviewer sehen kaum was neues und können zum Launch kaum was mit der SX anfangen.
Für Spodermann brauchst auch keine PS5 und die Demon's Souls Bosse kennt man schon von der PS3. Bleibt kein einziges echtes Must Have übrig zum PS5 Start, schade.Was hat Cyberpunk 2077 mit MS zu tun? Für die paar Spiele die von MS kommen, daran können sie ruhig verdienen, ne Xbox braucht trotzdem keiner dafür.
Scheint dein neues Unwort zu sein "nogames". Keine Ahnung wer dir wieder weh getan hat und jetzt auf Kriegsfuß bist. Mal gucken wie lange du den Blödsinn aushälst@BlackGun chill, mal, glaubst du es macht mir keinen Spaß? Schließlich wissen wir von euch das PS5 NoGames hat.
Aber das dumme ist ja nicht das Trollen, sondern das sie das meistens Ernst meinen....
Das neue Yakuza bisher bei 85 btw...scheint ein guter Ableger zu sein.....wird ein nettes Spiel zum Launch auf der SX.
Oh noes, hat da etwa wieder jemand Phils loophole gefunden? Schnell, alle in Deckung!
Hey Chill mal, ist doch nur Spaß, keine Ahnung warum ihr euch so getriggert fühlt. Warum seid ihr mit WG, nicht verstanden usw so auf Kriegsfuß?Scheint dein neues Unwort zu sein "nogames". Keine Ahnung wer dir wieder weh getan hat und jetzt auf Kriegsfuß bist. Mal gucken wie lange du den Blödsinn aushälst
Nein es ist MS nicht egal, sonst würde MS alles auf PS5 bringen....wer glaubt den es wäre MS völlig egal? Hast du MS nicht verstanden?Glaubt ihr mal weiter die Märchen, dass es Microsoft egal ist wo die Leute Spielen, hauptsache es ist ne MS Plattform, irgendwie muss man das miserable abschneiden der Xbox ja erklären.
Einige Schlümpfe sollten an ihren Aggressionsproblemen arbeiten und danach mit einem Freund einen Film gucken gehen.Hey Chill mal, ist doch nur Spaß, keine Ahnung warum ihr euch so getriggert fühlt. Warum seid ihr mit WG, nicht verstanden usw so auf Kriegsfuß?
Es gibt einen Unterschied zwischen „bietet nichts neues“ und „NoGamesBox“. Das wird auch dir bewusst sein.
Nein es ist MS nicht egal, sonst würde MS alles auf PS5 bringen....wer glaubt den es wäre MS völlig egal? Hast du MS nicht verstanden?
Allein das Review welches ich zu Spider Man sah von Digital Foundry wirkte total aufgesetzt, weshalb es bei den HW Reviews genau so sein wird und die Reviewer mit dem schwärmen wahrscheinlich auch nicht sparen dürfen, wenn sie frühzeitig weiterhin die HW oder Games geliefert bekommen wollen.Die ganzen positiven Tests zur ps5 haben die xbos offensichtlich nicht gut verkraftet :/ gute Besserung euch :*