PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Macht die PS4 das automatisch auf USB parallel?
Ist sonst eh sinnfrei, sowohl HDD als auch Stick gehen kaputt. Automatisch kostenfrei lokal und in der Cloud.....das ist zukunftsorientiert.
Was hat Cyberpunk 2077 mit MS zu tun? Für die paar Spiele die von MS kommen, daran können sie ruhig verdienen, ne Xbox braucht trotzdem keiner.
Wer keinen Gaming-PC hat braucht dafür eine XBox, oder ein Smartphone mit Xcloud.....und später wenn Xcloud noch woanders kommt das woanders und XCloud....jetzt hast du alle Möglichkeiten gelernt.
Wird so aber auch erst seit Jahren kommuniziert....kann ja mal passieren.....
Für CP und alle anderen Multi braucht man btw auch keine PS5.
 
Was hat Cyberpunk 2077 mit MS zu tun? Für die paar Spiele die von MS kommen, daran können sie ruhig verdienen, ne Xbox braucht trotzdem keiner dafür.
Für Spodermann brauchst auch keine PS5 und die Demon's Souls Bosse kennt man schon von der PS3. Bleibt kein einziges echtes Must Have übrig zum PS5 Start, schade. :shakehead:
 
S
@BlackGun chill, mal, glaubst du es macht mir keinen Spaß? Schließlich wissen wir von euch das PS5 NoGames hat.:nix:
Aber das dumme ist ja nicht das Trollen, sondern das sie das meistens Ernst meinen....
Das neue Yakuza bisher bei 85 btw...scheint ein guter Ableger zu sein.....wird ein nettes Spiel zum Launch auf der SX.

Natürlich nicht, du kannst dir auch einen teureren Gaming-PC mit Windows kaufen und sie darauf spielen, Guten Morgen.
Scheint dein neues Unwort zu sein "nogames". Keine Ahnung wer dir wieder weh getan hat und jetzt auf Kriegsfuß bist. Mal gucken wie lange du den Blödsinn aushälst
 
So ganz unterm Strich kann man sagen, dass die XBox Series X|S keinen Systemseller hat und die PS5 zumindest 2 potentielle mit Astros Playroom und Demon's Souls.

Der Unterschied ist, dass die XBox Series X|S auch keinen braucht und kaum einen bekommen wird, weil Microsoft jetzt schon länger ganz offen eine Multi-System Strategie fährt. Wer sich eine neue Microsoft Konsole kauft, der hat ein GamePass Abo oder ist im Microsoft Ökosystem anderweit eingebunden und will seine bestehende und künftige Spieleerfahrung upgraden, ohne mit PCs zu hantieren. Wer die PS5 kauft, der folgt dem Sony Ruf nach einer neuen Hardware Generation und will entweder Demon's Souls spielen oder den Dual Sense schon jetzt erleben. Und beides finde ich ok (muss ich ja, hab ja nicht umsonst Series X und PS5 vorbestellt).
 
Scheint dein neues Unwort zu sein "nogames". Keine Ahnung wer dir wieder weh getan hat und jetzt auf Kriegsfuß bist. Mal gucken wie lange du den Blödsinn aushälst
Hey Chill mal, ist doch nur Spaß, keine Ahnung warum ihr euch so getriggert fühlt. Warum seid ihr mit WG, nicht verstanden usw so auf Kriegsfuß?
Glaubt ihr mal weiter die Märchen, dass es Microsoft egal ist wo die Leute Spielen, hauptsache es ist ne MS Plattform, irgendwie muss man das miserable abschneiden der Xbox ja erklären.
Nein es ist MS nicht egal, sonst würde MS alles auf PS5 bringen....wer glaubt den es wäre MS völlig egal? Hast du MS nicht verstanden?
 
Nein es ist MS nicht egal, sonst würde MS alles auf PS5 bringen....wer glaubt den es wäre MS völlig egal? Hast du MS nicht verstanden?

Mir ist schon klar was Microsoft erreichen will, das Problem ist nur, das wird ihnen nicht gelingen und warum? Weil sie bis heute nicht gecheckt haben wie wichtig Exklusivtitel tatsächlich sind.
 
Die ganzen positiven Tests zur ps5 haben die xbos offensichtlich nicht gut verkraftet :/ gute Besserung euch :*
Allein das Review welches ich zu Spider Man sah von Digital Foundry wirkte total aufgesetzt, weshalb es bei den HW Reviews genau so sein wird und die Reviewer mit dem schwärmen wahrscheinlich auch nicht sparen dürfen, wenn sie frühzeitig weiterhin die HW oder Games geliefert bekommen wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom