PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei meinem ersten ps4 Controller ist mir auch nach kurzer Zeit der Akku verreckt. Das entschuldigt trotzdem nicht das fehlen der Akkus bei der neuen Xbox. Da macht microsoft einen auf Apple :nix:
 
Ab 12.11. wenn die Boxler die alten Kamellen aus dem Gamepass zum 4ten Mal durchkauen kehrt hier endlich Ruhe ein und die Magie der Nextgen und Vorweihnachtszeit kann endlich Einzug halten. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Sony dann Republikaner :coolface:
Sony Kalifornien erinnert mich eher an die linken PC Freaks an US Unis (PC, no cultural appropriation, woke, durchdrehen wegen Teenagern in Bikinis, wobei es die Prüderie auch bei den Konservativen gibt und die USA wohl insgesamt einfach widersprüchlich sind was Sex und Videospiele etc. anbelangt)



Kleine Gamingläden nicht erwünscht :(

Hinsichtlich Covid dennoch eine vernünftige Entscheidung. Vielleicht kommuniziert Sony ausnahmsweise mal wieder gut und kündigt neues Kontingent frühzeitig an.


Man kann weiter seine Vorbestellung bei den kleinen Läden abholen aber sicher gibts bei Konsolenlaunchs ne Benachteiligung der kleinen Läden, nun noch stärker. Ansonsten eine gute Entscheidung wenn man das Verhalten der Playstationfans zum Launch kennt. :coolface: Und es klingt zumindest so als gäbe es am Launchtag eine Nachlieferung.


So ein Verhalten kennt man sonst nur bei Naturkatstrophen etc..

Ich als echter Fan habe natürlich längst vorbestellt. (sollte die Nachfrage vor Weihnachten extrem hoch sein und die Leute verrückte Preise bezahlen denke ich aber darüber nach sie abzutreten). Unbedingt bräuchte ich noch keine Next Gen Konsole und mich reuen die 60 Euro für das kleine Spidermanspielchen als Grafikdemo etwas, auch wenn es sicher ok sein wird.
 
Sony Kalifornien erinnert mich eher an die linken PC Freaks an US Unis (PC, no cultural appropriation, woke, durchdrehen wegen Teenagern in Bikinis, wobei es die Prüderie auch bei den Konservativen gibt und die USA wohl insgesamt einfach widersprüchlich sind was Sex und Videospiele etc. anbelangt)
kann man auch so sehen. Aber mir ging es eher um die Wahl und unserer Mini Trump Diktatur mit alternativen Fakten und Fake News:coolface:
 
Ich meine, es ist nicht lebenswichtig beim Launch. Aber die Option zu haben wäre toll und kundenfreundlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom