PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Frage war, wie viel Charitysoft bei abwärtskompatiblen Spielen verlangt, nicht bei Demon Souls. Und wieviel bei Spielen mit Enhancement Patches. :pcat: :nyanwins:
Schwer zu beantworten. Welche xbox 360 exklusiven Meisterwerke gibt es denn aktuell in neuer, komplett überarbeiteter grafikpeacht zu kaufen?
 
Schwer zu beantworten. Welche xbox 360 exklusiven Meisterwerke gibt es denn aktuell in neuer, komplett überarbeiteter grafikpeacht zu kaufen?
Leider nicht Project Gotham Racing!
Aber auf der Xbox 360 gab es wenigstens noch eine gute Exklusives. Auf der One dann nur Ori, Cuphead, Forza.
 
Das überlässt $ony seinen Jüngern :moin:

PS4-Spiele auf PS5: Sony gibt Warnung für alle Spiele im PS Store raus​

Sämtliche PS4-Spiele im PlayStation Store wurden mit einer Warnung zur Abwärtskompatibilität auf der PS5 versehen.

Warnungen in dem Umfang sind schon heftig - Und Blabla man will sich allgemein nur absichern - Ja das schafft auch Vertrauen bei den Käufern in ein Produkt - Wirklich Klasse.
 
Schwer zu beantworten. Welche xbox 360 exklusiven Meisterwerke gibt es denn aktuell in neuer, komplett überarbeiteter grafikpeacht zu kaufen?

Ich gebe diese Frage gerne an objektive und mächtige Xbots wie @Birdie, @Nullpointer und @Montalaar weiter, die besser mit dem Xbox-Portfolio vertraut sind. Wie viel verlangt Charitysoft für AK-Spiele (360, One) und für AK-Spiele mit Enhancement Patch (360, One)? :) :pcat: :nyanwins:
 
Am 11.. November endet das embarfo der ps5.


Schön, dan hat das Scheiße labern hier erst mal ein Ende
 
Schön, dan hat das Scheiße labern hier erst mal ein Ende

tenor.gif


:pcat: :nyanwins:
 
Schön, dan hat das Scheiße labern hier erst mal ein Ende
Wieso das den?
Wie du weißt wird es wieder behauptet das Tester aus aller Welt von Sony gekauft wurden.
Man wird in der Story nach Logik suchen und drehen es sich solange zu recht bis es ihnen passt.
Auf Metacritic wird es null Wertungen regnen.
Und am Ende wird den Entwicklern mit dem Tod gedroht :kruemel:
Also alles bleibt beim Alten
 
Bei mir hat der CW War thread dazu geführt, das es verschiedene Abstufungen gibt.

Pre Release: Scheiße
Release: Geisteskrank
Post Release: Dumm
 

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können​


Der interne Speicher der neuen Sony PlayStation 5 fällt mit 667 GB freier Kapazität doch recht überschaubar aus, wenn man mal bedenkt, wie groß die Installationsgrößen der einzelnen vom Start an angebotenen Games so ausfallen werden. Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch noch nicht erweitern dürfen. Sonys Mark Cerny hatte sich diesbezüglich bereits im März dieses Jahres entsprechend geäußert, ein offizielles Statement fehlte aber bislang.
“It’d be great if that happened by launch, but it’s likely to be a bit past it, so please hold off on getting that M.2 drive until you hear from us,” – Mark Cerny
Sony begründet seine Entscheidung damit, dass man noch immer mit entsprechenden Kompatibilitätstests beschäftigt sei, da derzeit wenige oder gar keine der angebotenen SSDs auf dem Markt hundertprozentig mit den Anforderungen der PS5 konform gehen. Die bisherigen M.2-SSDs seien teils noch zu langsam, zu breit oder nicht kompatibel mit dem I/O-Controller von Sony.

 

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können​


Der interne Speicher der neuen Sony PlayStation 5 fällt mit 667 GB freier Kapazität doch recht überschaubar aus, wenn man mal bedenkt, wie groß die Installationsgrößen der einzelnen vom Start an angebotenen Games so ausfallen werden. Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch noch nicht erweitern dürfen. Sonys Mark Cerny hatte sich diesbezüglich bereits im März dieses Jahres entsprechend geäußert, ein offizielles Statement fehlte aber bislang.

Sony begründet seine Entscheidung damit, dass man noch immer mit entsprechenden Kompatibilitätstests beschäftigt sei, da derzeit wenige oder gar keine der angebotenen SSDs auf dem Markt hundertprozentig mit den Anforderungen der PS5 konform gehen. Die bisherigen M.2-SSDs seien teils noch zu langsam, zu breit oder nicht kompatibel mit dem I/O-Controller von Sony.


Zuviel next gen für next gen :banderas:
 
Uff, nachdem mich der Hype umd das Demon's Souls Remake zunächst ergriffen hat, bin ich mittlerweile am Rande leichter Enttäuschung.
Die Optik sieht natürlich fein aus. Aber nach den beiden Gameplay-Trailern und den paar Infos aus diesem Thread hier scheint es tatsächlich nicht viel mehr zu sein, als stark überarbeitete Optik mit ein paar Gameplay-Verbesserungen (Rollen in 8 Richtungen, weniger Heilungs-Gräser).

Aber die Northern Limits werden anscheinend nicht als neues Gebiet enthalten sein. Nachdem die Armor Spider vorgestellt worden ist, zweifle ich daran, dass die Bosse gameplaytechnisch an die heutige Zeit angepasst werden bzw. worden sind. Der PS3-Titel hatte zwar mit dem Flamelurker, den Maneatern und Fake King Allant tolle Bosse. Aber denen gegenüber stehen doch einige Bossgegner, die ich aus heutiger Sicht spielmechanisch als ziemlich veraltet betrachten würde. Leechmonger, den Dirt Colossus (oder wie der hieß), dieser Fettsack mit dem Vogel (ich hab zu viele Namen vergessen). Bosse wie der Blind Hero, Lady Astraea mit ihrem Vinland-Tank, Tower Knight, Penetrator usw. mögen atmosphärisch teils über jeden Zweifel erhaben sein, spielmechanisch würde ich die jedoch auch als Downgrade ansehen, wenn man Bloodborne oder Dark Souls 3 kennt.
Vielleicht ist der Dragon God im Remake besser als im Original, oder der Storm King. Naja, ich werde mal abwarten, wie der Titel in Tests besprochen wird und ihn bei einem positiven Ergebnis ggf. dann zusammen mit einer PS5 kaufen.
 

schöne übersicht der Series S :goodwork: denke passt für mich perfekt als eine zweitkonsole später neben der ps5, um gamepass spiele zu geniessen auf konsole oder pc. Der Speicher ist etwas klein leider, aber ich zocke meistens sowieso nur maximal 2 - 3 spiele paralell. von daher ist auch das kein problem
 

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können​


Der interne Speicher der neuen Sony PlayStation 5 fällt mit 667 GB freier Kapazität doch recht überschaubar aus, wenn man mal bedenkt, wie groß die Installationsgrößen der einzelnen vom Start an angebotenen Games so ausfallen werden. Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch noch nicht erweitern dürfen. Sonys Mark Cerny hatte sich diesbezüglich bereits im März dieses Jahres entsprechend geäußert, ein offizielles Statement fehlte aber bislang.

Sony begründet seine Entscheidung damit, dass man noch immer mit entsprechenden Kompatibilitätstests beschäftigt sei, da derzeit wenige oder gar keine der angebotenen SSDs auf dem Markt hundertprozentig mit den Anforderungen der PS5 konform gehen. Die bisherigen M.2-SSDs seien teils noch zu langsam, zu breit oder nicht kompatibel mit dem I/O-Controller von Sony.

Die schlechten news reißen einfach nicht ab, kein Tag vergeht ohne Schockmeldung zur PS5 :twewy: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom