PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird mal wieder Zeit für ein wenig Gschmarrie auch von mir:

Objektivität wird immer dann rausgekramt wenn sich mal wieder einer nicht selbst im klaren darüber ist was er eiigentlich gut findet und was nicht.
Da wird dann die Objektivität ganz gross geschrieben, man braucht es ja als Argument für seine (vermeintliche) eigene Meinung als Unterstützung.
Wohl dem der gelernt hat selbst zu entscheiden, denn jener braucht nie wieder diese Objektivität.
Das sollte eigentlich, im Sinne des Spielspasses, von jedem das Ziel sein ^^
 
Aber ernsthaft, hier hat man auf die "ULTRA-SCHNELLE SSD" geschwört und jetzt gewinnt man kein Land gegen die Series X xD

@Thumbsucker

Woher weißt du das? Wenn es wirklich wahr ist, verkackt Sony mal wieder gefühlt in so vielen Bereichen. Wahrscheinlich ist tempest 3D Audio auch Müll...
 
giphy.gif
 
@MrSalbe

Wird auf Resetera diskutiert. Bei Astrobot ist der Akku nach vier Stunden leer. Und das bei einem neuen Controller. Kann man froh sein, wenns nach nem Jahr noch zwei Stunden sind.
Das ist so scheiße. Die wissen ganz genau, dass sich jeder aufregt auf die Akkulaufzeit aber sparen extrem dran. Hätten sie die LEDs weggelassen...

Sony mal wieder am Sony sein. :fp:
 
Der dual sense ist eine Revolution und bei der konsole dabei.
Der Elite ist ein 180€ (?) Controller, den man sich noch extra kaufen muss und der praktisch nichts besonderes kann.

Wer mit dem Elite 2 zockt, für den fühlen sich alle anderen Pads wie eine Plastikbanane an.

Und vier Stunden sind einfach eine Katastrophe. Da ist man beim Zocken ständig mit einem Auge auf dem Akkustand. Gerade online ist das ein absolutes No-Go, wenn man ständig aus der Session geschmissen wird.
 
4 Stunden Akku beim DS ? Ich hoffe das ist ein Witz...

Ich will bei Release nich meine DS Session mit Controller am Kabel zocken. Welcome to 1970...

Aber eben, es klingt eher nach Fake.
 
@progott
Kann ich mir alles vorstellen und is ja auch Geil (wobei sich Build Quality erst nach längerer Nutzung zeigt,wie auch Verschleiß)

Aber nochmal, 4 Stunden Akku ? Je nach Game evl. dann sogar weniger ? Es gibt KEINEN einzigen Grund das schön zu reden.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen im Jahr 2020, wo jedes fitzel Gerät bessere Akkus hat...
Selbst die klitzekleinen Joycons haben ne Menge Technik drin und nen Akku der gefühlt ewig hält und Formfaktor kleiner ist.

Sony kennt die Akku Schwäche seit Generationen (und bei anderen Geräte Sparten können sie es ja auch!) , ist doch nicht deren Ernst dass man die Scheisse wieder macht. Nach einem Jahr hält der dann nur noch 2 oder was ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom