PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sehe zwei kommende Konsolen, welche gut und gerne auch erst im Frühjahr/Sommer 2021 hätten erscheinen können.

Bei der einen hapert es an der Umsetzung der Technik zum Launch - Bei der anderen sind es die Spiele die manchem fehlen.

Nüchtern betrachtet nicht so erquickend könnte man meinen.


Trotzdem etwas Werbung ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nicht. Weil die viel besser sind als die jetzigen Konsolen. Das reicht mir völlig aus.
Klar du als PC'ler lachst drüber. Aber in meinen Augen ist das ein großer Sprung

Was für dich nicht? Dass die nicht schwächeln?

klar, weil es ja so toll ist mit dynamischer Auflösung -> sieht gut aus -> sieht scheiße aus -> sieht gut aus -> sieht scheiße aus etc.
 
was haben dynamische Bildverschlechterungen damit zu tun, dass ich das vollkommen anders sehe?
Ich bin nicht der richtige wen es um Technik geht.
Ich bin da sehr einfach gestrickt. Die neuen Konsolen sind besser als die jetzigen..Der ganze klein kram seh ich nicht. Deine Bildverschlechterung seh ich nicht. Du als PC'ler hast ein Auge dafür. Ich bin froh das es gut aussieht. (für dich natürlich nicht)
 
Wurde die Abwärtskompatibilität inzwischen getestet oder dürfen die Schlümpfe ihr blaues Wunder am Launchtag erleben
Das überlässt $ony seinen Jüngern :moin:

PS4-Spiele auf PS5: Sony gibt Warnung für alle Spiele im PS Store raus​

Sämtliche PS4-Spiele im PlayStation Store wurden mit einer Warnung zur Abwärtskompatibilität auf der PS5 versehen.
 
Das überlässt $ony seinen Jüngern :moin:

PS4-Spiele auf PS5: Sony gibt Warnung für alle Spiele im PS Store raus​

Sämtliche PS4-Spiele im PlayStation Store wurden mit einer Warnung zur Abwärtskompatibilität auf der PS5 versehen.
Schon alt. Nichts neues.
 
Das überlässt $ony seinen Jüngern :moin:

PS4-Spiele auf PS5: Sony gibt Warnung für alle Spiele im PS Store raus​

Sämtliche PS4-Spiele im PlayStation Store wurden mit einer Warnung zur Abwärtskompatibilität auf der PS5 versehen.

Das ist ein gutes Zeichen, das erweckt sehr viel Vertrauen beim Kunden und zeugt von einzigartigem Vertrauen in das eigene Produkt und die Kenntnisse der eigenen Programmierer :awesome:
 
Das überlässt $ony seinen Jüngern :moin:

PS4-Spiele auf PS5: Sony gibt Warnung für alle Spiele im PS Store raus​

Sämtliche PS4-Spiele im PlayStation Store wurden mit einer Warnung zur Abwärtskompatibilität auf der PS5 versehen.

Ooff. Soviel dazu dass 99% der "Games" der Playdohstation 4 reibungslos funktionieren sollen. Wie sieht's eigentlich mit denen der 3, 2 und "1" aus? Von der Möglichkeit wurde ja noch vor ein paar Monaten geträumt. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom