PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie du mit Geld umgehst :fp: wie ein kleines Kind.
Erst kaufst du dir einen PC um bessere Resultate als die Next Gen Konsolen zu haben
und nun kaufst du dir trotzdem eine Konsole.

Wenn du mein Sohn wärst, dann würde ich dir nun links und rechts eine verpassen. :mad:

Man man - Erst von 'Randgruppen' reden, eine Bezeichnung die im Grunde nur negativ besetzt ist und nun davon das man Kinder schlagen würde.

Irgendwie bist du hier fehl am Platz, den zocken tust du ja dazu eh nicht. :neutral:
 

Wird das woanders auch folgen?

Bei uns wohl Pflicht und nicht wegen COVID 19 - Man denke nur hier an. xD


Selbst Romero war entsetzt und der kannte sich mit EKZ-Horror aus :coolface:
 
Habt ihr nie euren kleinen Bruder ein nicht angeschlossenen Controller gegeben damit er denkt er spielt mit und lässt euch in Ruhe ? :coolface:

kann man sich auch ein lets Play angucken und dabei die Knöpfe drücken :tinglew:

32wmvu.png
 

Wird das woanders auch folgen?

Bei uns wohl Pflicht und nicht wegen COVID 19 - Man denke nur hier an. xD


Selbst Romero war entsetzt und der kannte sich mit EKZ-Horror aus :coolface:
Zum Wii Launch war ähnlich viel los, da ging es aber deutlich gesitteter zu, kein Wunder, waren auch erwachsene und düstere Gamer beim Einkaufen :goodwork:
 
Beweis mir ruhig das Gegenteil, im Moment sieht es nicht so aus als ob du das kannst, aber ich warte gerne.



Das wiederum ist er nur teilweise :D
Meine Switch läuft täglich. Und das kannste nachprüfen wenn du eine Switch hast. Mir machen die Spiele Spaß, trotzdem schlechteren Auflösung. Aber Wii (U) würde ich nicht mehr spielen.
 
Meine Switch läuft täglich. Und das kannste nachprüfen wenn du eine Switch hast. Mir machen die Spiele Spaß, trotzdem schlechteren Auflösung. Aber Wii (U) würde ich nicht mehr spielen.

Das ist nur ein Beweis das man nicht um Nintendo rumkommt, widerlegt meine These aber nicht. Und dein nächster Beitrag bestätigt mich nur noch mehr :chan:
 
Das widerlegt so ziemlich alles. Aber worum geht's dir jetzt genau ?

In deinen Träumen vielleicht. Mach dir doch nichts vor, du würdest nie die MS Konkurenzkonsole nehmen, wenn du ne schlechtere Sonykonsole nehmen könntest (wie üblich, das ist dein Standard). Sony ist bei dir immer im Haus, egal wie schlecht deren Konsolen sind. Anspruch an die Hardware? Hast du nicht und wenn man dann mal was besseres hat, ist deren Standard "zu hoch", dabei sollte das eher die Norm sein. Sagen wir wie es ist, im Vergleich zur Sony Hardware ist alles zu hoch, da muss man nicht mal nen PC (das beste Medium für Spiele :awesome: ) für haben.


Auch richtig, aber dazu gehört ja mehr :chan:
 
In deinen Träumen vielleicht. Mach dir doch nichts vor, du würdest nie die MS Konkurenzkonsole nehmen, wenn du ne schlechtere Sonykonsole nehmen könntest (wie üblich, das ist dein Standard). Sony ist bei dir immer im Haus, egal wie schlecht deren Konsolen sind. Anspruch an die Hardware? Hast du nicht und wenn man dann mal was besseres hat, ist deren Standard "zu hoch", dabei sollte das eher die Norm sein. Sagen wir wie es ist, im Vergleich zur Sony Hardware ist alles zu hoch, da muss man nicht mal nen PC (das beste Medium für Spiele :awesome: ) für haben.



Auch richtig, aber dazu gehört ja mehr :chan:
Das stimmt. Hab generell immer eine Sony Konsole im Haus. Wegen der guten Spiele schon.
Und eine Nintendo Konsole. Hatte bisher alle.
Die Box Serie wird meine erste sein. Weil wegen der Spiele und nicht wegen der Technik.
Hätte Box die ganzen Sony Games und wäre den Sony weg gegangen. Wäre die Box bei mir immer im Haus und Sony nicbt. Was auch vollkommen logisch ist.
 
bei mir ist die Ps4 sogar abgebaut, weil nichts nennenswertes erscheint. Habe momentan nur die Box und die Switch angebaut. :banderas:

ach bei mir lief erst Yakuza 5-6, sowie Fist of the North Star. Nun habe ich noch Jugdment und Tales of Vesperia vor mir. Trails of Cold Steel 4 wird wohl auch bald eintrudeln :banderas: . Ich weiß gar nicht wie ich das bis zum Ende des Jahres schaffen soll :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom