PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie du mit Geld umgehst :fp: wie ein kleines Kind.
Erst kaufst du dir einen PC um bessere Resultate als die Next Gen Konsolen zu haben
und nun kaufst du dir trotzdem eine Konsole.

Wenn du mein Sohn wärst, dann würde ich dir nun links und rechts eine verpassen. :mad:

Also das Dauert bestimmt noch 3-5 Jahre bis die Serie X pro erscheint xD
 
Ist natürlich blöd, aber jetzt auch kein Weltuntergang wie hier geschrieben wird.Die Spiele sehen ja trotzdem top aus und machen Spaß.
Aber man sucht ja ständig irgendwas um zu stänkern
 
Da lobt man sich die geniale Series x :banderas: 1440p ? Hold My Beer :coolface: , schon Erbärmlichkeit für die PS5
Als HDMI 2.1 Edelgamer sind wir natürlich auch viel toleranter und heißen 1440p herzlich willkommen.

Bei uns hat jede "Nische" oder "Randerscheinungen", wie es einige nennen, seinen Platz. :coolface:

Play has No Limits
 
Nintendo Halbjahres Ergebnisse :switch:

• 1,7Milliarden Euro Gewinn
• 68,3 M Nintendo Switch verkauft
• Paper Mario 2,82M
• Mario 3D All-Stars 5,21M
• Animal Crossing 14,27M
• Ring Fit 3,11M

+ Umsatz plus 73,3%
+ Operative Gewinn plus 209,3%

:banderas:

Mario Kart 8 wird ich noch reinnehmen:)

28,99 Mio bis 30.09.2020
 
Jeder hat ein anderen Standard. Deiner ist schon viel zu hoch. Bei dir kommt eh nur ein PC in Frage

Deiner ist nur zu niedrig, wie man sieht. Wahrscheinlihc muss ja nur Sony draufstehen und du bist zufrieden, oder redest dir Dinge ein um es irgendwie in ein gutes Licht zu werfen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom