Ohne Zweifel, aber da kann ich dir auch paar "Anekdoten" zu Kubrick und Fincher erzählen...nun...und was DDL aus eigenem Antrieb heraus getan hat....würde man heute sowieso "canceln" und das finden wir dann wohl beide nicht lustig, oder
Ich stimme dir einfach mal zu, auch wenn ich die Abkürzung DDL gerade nicht verstehe
Und warum vergleichst du Druckman mit Kubrick? Der eine ist Kult (was Arschlochverhalten natürlich nicht ausschließt) der andere macht sich Gedanken wie er sein Spiel woke machen kann und wie er dem Spieler agency nimmt und ihm trotzdem ein schlechtes Gewissen wegen Hunden und abgeknallten Gegnern machen will, was natürlich ohne echte Wahl nicht funktioniert und durchschaubar ist. Dramaqueen gegen Kultregisseur.
Anstatt hundert Mitarbeiter wegen schöner aber am Ende relativ nutzloser Animationen zu verbraten sollte Druckman vielleicht versuchen besseres Gameplay und ne bessere Mainstory abzuliefern die nicht nur auf Kleinfehden und Frauendrama beruht. (Ich traue mich schon nicht mal mehr Weiber schreiben, weil es irgendeinen Mod triggern könnte)
Nintendo ist einfach nur ekelhaft
Ich hoffe ihre nächste Konsole floppt dermaßen so das alle bei Nintendo ihren Job verlieren, habe null Mitleid mit dem saftladen.
Nintendo geht erneut rigoros vor: Wenn es um die Marken- und Namensrechte des Unternehmens geht, kennt der Konsolen-Hersteller keinen Spaß...
www.giga.de
Werde wahrscheinlich gesperrt werden, aber mir solls recht sein, meine Meinung sagen zu können ist mir wichtig
Weil eine dubiose Streamerin sich nicht Pokeprinzessin nennen darf und keine Pokemon "Kunst" verkaufen soll wünscht du über 6000 Menschen dass sie ihren Job verlieren? Klingt richtig intelligent
Nintendo übertreibt es ein wenig, aber du wärst anscheinend noch viel schlimmer.
Und nach dem durchspielen verkaufe ich das Game wieder für 50-55€ wärend deine Version in der Steam Bibliothek verrottet
Da musst du dich aber beeilen mit dem durchspielen, wäre mir zu stressig.
Wieso entkommen? Jeder der gehen will kann das tun. Und crunch gibts dort auch...
Ein wenig übertrieben soll es Druckman schon haben (gibt ja aussagen dass etliche ältere Veteranen gingen , was dann am Ende wohl auch nicht gut fürs Studio ist). Ansonsten mag ich Druckman einfach nicht und hier ist der War. Heilig ist in der Branche natürlich niemand und ich genieße Spiele trotz Crunch. Ich wünsche mir halt auch nicht, dass gute Devs verbrannt werden. Die gleichen Spiele ohne Crunch wären mir lieber, aber das ist halt unrealistisch.
The witcher 3?
The last of us 2 ist bis auf die Auflösung allen meilenweit voraus und ganz sicher nicht auf einer Ebene mit the witcher 3 und RDR2 welches zu 50 seine miese texturen mit Bloom kaschiert.
Zwischen the last of us 2 und the witcher 3 liegen grafisch fast eine gen
Dafür ist Geralt hübscher als Abby und sogar etwas femininer. Von den Mädels in Witcher 3 mal ganz abgesehen. Grafik alleine ist nicht alles. Dazu liegen Jahre zwischen den Spielen, quasi ne Gen. Dafür schlägt sich Witcher 3 extrem gut.
Dieses mal gibt es Anschuldigungen, von ehemaligen CDPR-Mitarbeiter, die behaupten, dass man mehr als 48 Std. pro Woche arbeiten muss.
thanks to Mazzle for the grabs: credit to Toumari for grabbing these:
www.resetera.com
Es ist einfach scheiße. Und bin mir absolut sicher, dass die kommende Gen. dass nicht verbessern wird...
Etwas verbessern vielleicht, aber nicht viel. Mancherorts wird es eher schlimmer werden befürchte ich. Wenigstens wird Jason nicht arbeitslos, so traurig es ist, der lebt auch davon.
CD Project sollte halt beim nächsten Project besser planen, die Entwicklung scheint ein richtiger Clusterfuck gewesen zu sein, wenn sie Jahrelang nichts gebacken kriegen und das Spiel dann in quasi ein oder zwei Jahren von der Alpha aus in den Laden kriegen müssen, das bei zig Jahren Entwicklung. Erinnert an die Anthem Entwicklung....
Ich hoffe trotzdem dass es gut wird und sich gut verkauft. Die crunchenden Mitarbeiter haben auch nichts davon arbeitslos zu werden in ner Pandemie und ob andere polnische Entwickler besser sind weiß ich auch nicht.