PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
The Last of Us 2 wird doch auf der PS5 genau so aussehen und laufen wie auf der PS4. Oder gibt es da schon Infos zu einer PS5 Version?
Und seit wann sind solch alten Spiele wieder relevant? Kommst du nicht auch immer um die Ecke und erzählst das nur neue Spiele zocken willst.
Selbst wenn es so bleibt, es zerstört die ganze XSX Armada mit links

The Last of Us 2 wird doch auf der PS5 genau so aussehen und laufen wie auf der PS4. Oder gibt es da schon Infos zu einer PS5 Version?
Und seit wann sind solch alten Spiele wieder relevant? Kommst du nicht auch immer um die Ecke und erzählst das nur neue Spiele zocken willst.

Vor allem läuft Gears5 auf der ONE-X in dynamischen 4K und 60fps und Tlou2 auf der Pro nur in 1440p und instabilen 30fps.
Also Äpfel mit Birnen mal wieder von unsere blauen Front verglichen.

Ne glatte Wand 200m hochzuklettern und dabei Foot in sich reinzustopfen ist also realistisch, so so. Und ein Gleiter in der Größe eines Regenschirms und 500kg an Waffen mit sich rumzuschleppen ist dann auch realistisch, richtig? Bis auf ein paar simple Physikspielerein geht BotW schnell die Luft aus. Story, Atmosphäre und Kampfsystem sind in HZD 2 Generationen weiter. Aber für Kinder ist BotW ein netter Einstieg genauso wie das simple Suppen Mario Odyssee.

Ich kann verstehen weshalb du mit keinem Wort auf den Direktvergleich, den die Videos bieten, eingehst:
Das hässliche, unrealistische, für Kleinkinder gemachte, leer und langweilige BOTW ist HZD einfach überlegen, auch wenn Horizon die bessere Technik und das spannendere KS hat.
Die Welt von BOTW mag für manch einen leer sein, die in HZD ist dafür Tot.

Vor allem läuft Gears5 auf der ONE-X in dynamischen 4K und 60fps und Tlou2 auf der Pro nur in 1440p und instabilen 30fps.
Also Äpfel mit Birnen mal wieder von unsere blauen Front verglichen.
Theorie vs Praxis . Da hilft dir auch kein 8k wenn Gears aussieht wie Gears ...FH4 oder RDR2 waren Bretter auf der one x, thats it.

Selbst wenn es so bleibt, es zerstört die ganze XSX Armada mit links
Lass The Last of Us 2 mit der Auflösung und Framerate wie Gears 5 laufen und wir reden weiter. Ansonsten ein sinnfreier Vergleich.
Klar, Bilder kann man gut posten. Aber wir reden hier ja von Spielen.

Ohne Zweifel, aber da kann ich dir auch paar "Anekdoten" zu Kubrick und Fincher erzählen...nun...und was DDL aus eigenem Antrieb heraus getan hat....würde man heute sowieso "canceln" und das finden wir dann wohl beide nicht lustig, oder :coolface:

Ich stimme dir einfach mal zu, auch wenn ich die Abkürzung DDL gerade nicht verstehe :coolface: Und warum vergleichst du Druckman mit Kubrick? Der eine ist Kult (was Arschlochverhalten natürlich nicht ausschließt) der andere macht sich Gedanken wie er sein Spiel woke machen kann und wie er dem Spieler agency nimmt und ihm trotzdem ein schlechtes Gewissen wegen Hunden und abgeknallten Gegnern machen will, was natürlich ohne echte Wahl nicht funktioniert und durchschaubar ist. Dramaqueen gegen Kultregisseur.

Anstatt hundert Mitarbeiter wegen schöner aber am Ende relativ nutzloser Animationen zu verbraten sollte Druckman vielleicht versuchen besseres Gameplay und ne bessere Mainstory abzuliefern die nicht nur auf Kleinfehden und Frauendrama beruht. (Ich traue mich schon nicht mal mehr Weiber schreiben, weil es irgendeinen Mod triggern könnte)

Nintendo ist einfach nur ekelhaft
Ich hoffe ihre nächste Konsole floppt dermaßen so das alle bei Nintendo ihren Job verlieren, habe null Mitleid mit dem saftladen.

Werde wahrscheinlich gesperrt werden, aber mir solls recht sein, meine Meinung sagen zu können ist mir wichtig :kruemel:

Weil eine dubiose Streamerin sich nicht Pokeprinzessin nennen darf und keine Pokemon "Kunst" verkaufen soll wünscht du über 6000 Menschen dass sie ihren Job verlieren? Klingt richtig intelligent xD Nintendo übertreibt es ein wenig, aber du wärst anscheinend noch viel schlimmer.

Und nach dem durchspielen verkaufe ich das Game wieder für 50-55€ wärend deine Version in der Steam Bibliothek verrottet :goodwork:
Da musst du dich aber beeilen mit dem durchspielen, wäre mir zu stressig.

Wieso entkommen? Jeder der gehen will kann das tun. Und crunch gibts dort auch...

Ein wenig übertrieben soll es Druckman schon haben (gibt ja aussagen dass etliche ältere Veteranen gingen , was dann am Ende wohl auch nicht gut fürs Studio ist). Ansonsten mag ich Druckman einfach nicht und hier ist der War. Heilig ist in der Branche natürlich niemand und ich genieße Spiele trotz Crunch. Ich wünsche mir halt auch nicht, dass gute Devs verbrannt werden. Die gleichen Spiele ohne Crunch wären mir lieber, aber das ist halt unrealistisch.

The witcher 3? :labr: :labr:

The last of us 2 ist bis auf die Auflösung allen meilenweit voraus und ganz sicher nicht auf einer Ebene mit the witcher 3 und RDR2 welches zu 50 seine miese texturen mit Bloom kaschiert.
Zwischen the last of us 2 und the witcher 3 liegen grafisch fast eine gen :kruemel:

Dafür ist Geralt hübscher als Abby und sogar etwas femininer. Von den Mädels in Witcher 3 mal ganz abgesehen. Grafik alleine ist nicht alles. Dazu liegen Jahre zwischen den Spielen, quasi ne Gen. Dafür schlägt sich Witcher 3 extrem gut.

Dieses mal gibt es Anschuldigungen, von ehemaligen CDPR-Mitarbeiter, die behaupten, dass man mehr als 48 Std. pro Woche arbeiten muss.

Es ist einfach scheiße. Und bin mir absolut sicher, dass die kommende Gen. dass nicht verbessern wird...

Etwas verbessern vielleicht, aber nicht viel. Mancherorts wird es eher schlimmer werden befürchte ich. Wenigstens wird Jason nicht arbeitslos, so traurig es ist, der lebt auch davon.

CD Project sollte halt beim nächsten Project besser planen, die Entwicklung scheint ein richtiger Clusterfuck gewesen zu sein, wenn sie Jahrelang nichts gebacken kriegen und das Spiel dann in quasi ein oder zwei Jahren von der Alpha aus in den Laden kriegen müssen, das bei zig Jahren Entwicklung. Erinnert an die Anthem Entwicklung....

Ich hoffe trotzdem dass es gut wird und sich gut verkauft. Die crunchenden Mitarbeiter haben auch nichts davon arbeitslos zu werden in ner Pandemie und ob andere polnische Entwickler besser sind weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ja diese Photomode Bilder und Cutscene Screens die einem dann als Spielgrafik verkauft werden sollen. Typisch Schlumpfis. :banderas:

So sind unsere Sonyfans halt.:nix:
Hat Sony den Influencern die ganzen Current Gen games auf der XsX zum Testen gegeben die hier täglich gepostet werden über DF und co.?
Also gehörts in den Current Gen Thread, gut das wir das geklärt hätten :goodwork:
Unfug. Geht bis 1584 runter.
Nein, ging bis 1080p runter wie andere gezählt haben. DF diese gen etwas am patzen wie wir ja wissen, TAA macht ihnen zu schaffen, das wird noch was :banderas:

Lass The Last of Us 2 mit der Auflösung und Framerate wie Gears 5 laufen und wir reden weiter. Ansonsten ein sinnfreier Vergleich.
Klar, Bilder kann man gut posten. Aber wir reden hier ja von Spielen.
Nochmal,

Gears sieht kacke aus wegen dem artstyle und daran ändert die Auflösung und die Framerate nichts . Es sieht keinen Stich gegen tlou2

Naughty dog Games sehen gut aus. Sind aber auch von der ersten bis zur letzten Sekunde durch gescripted. Sobald man versucht, etwas zu machen das ND nicht vorgesehen hat, erscheint der Death screen.

Jedem Spieler wird die exakt gleiche Erfahrung geboten. Anders als bei Zelda. In dem jeder Spieler seinen eigenen Weg gegangen, seine eigenen Lösungen entdeckt und sein eigenes Abenteuer erlebt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom