PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TLOU2-pet-the-dog.jpg

Das ist also die grafische Speerspitze?
Ja ist es bei weitem , im Gegensatz du diesen Gears of Nix 5 Last Gen Mist
 
Also statt 4k/60FPS auf der One X, gibts auf der SX 4k60FPS mit vielleicht RT und 120FPS in dem grottig aussehenden MP Modus? Ich finde ja super das MS einen Patch raushaut und es nicht nur bei der AK belässt aber wenn der GoW und GoT Patch mit 60FPS kommen, dann ist die Gen für Sony schon gewonnen. Da müssen nicht einmal neue Titel ran. Schade schade
 
@Thumbsucker
Nein, das meinte Leadbetter sicher nicht xD
Außer du findest das auch Mercedes, Audi usw. dadurch schlechter ist, weil sie alle das Toyota prinzip der perfekten kosten sparenden Massenfertigung kopiert haben :banderas:
Das war eine revolution in der Auto industrie, hat abver auch viele tausende Arbeitsplätze gekostet da so Arbeitsschritte eingespart wurden.
Auf ARTE gabs mal ne gute Doku drüber vor Jahren, wäre für dich was.

Wenn die Schlümpfe künftig nen Toyota Corolla leasen statt nen BMW 3er, hat Digital Foundry immerhin etwas erreicht.
 
Dieses mal gibt es Anschuldigungen, von ehemaligen CDPR-Mitarbeiter, die behaupten, dass man mehr als 48 Std. pro Woche arbeiten muss.


Es ist einfach scheiße. Und bin mir absolut sicher, dass die kommende Gen. dass nicht verbessern wird...
Müssen gar nichts. Aber mit egal. Ich bekomm meine Spiele und die ihr Geld
 
Bin auch gerade in dem Resetera Thread unterwegs. Holy fucking shit, wo genau soll tlou2 nochmal besser aussehen? xD
Glaub mir, das willst du nicht anfangen ;)
Du hast TLOU2 wohl noch nie gespielt.

Das ist nur von den ersten 2h von 30h

The-Last-of-Us-Part-II_20200618220755.png

The-Last-of-Us-Part-II_20200618221747.png


U4 oder TLL reichen da schon, da brauch man TLOU2 nicht mal aus packen :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom