PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In welcher Welt sieht Tlou2 besser aus als W3? Ja, da liegt wirklich ne Gen zwischen wenn ich mir so die Screenshots der offiziellen Tlou2 Seite anschaue wo nach 15 Metern alles weichgespült aussieht. xD
 
In welcher Welt sieht Tlou2 besser aus als W3? Ja, da liegt wirklich ne Gen zwischen wenn ich mir so die Screenshots der offiziellen Tlou2 Seite anschaue wo nach 15 Metern alles weichgespült aussieht. xD
Dann schau dir mal gescheite Bilder an oder spiel es mal selber.
Mit the witcher 3 wischt selbst Horizon auf der Pro den Boden auf, habe es mehr als genug in den war threads unter Beweis gestellt :nix:

Aber ja, in der anti Sony blase ist natürlich selbst minecraft grafisch besser als the last of us 2 :kruemel:
 
Dann schau dir mal gescheite Bilder an oder spiel es mal selber.
Mit the witcher 3 wischt selbst Horizon auf der Pro den Boden auf, habe es mehr als genug in den war threads unter Beweis gestellt :nix:

Aber ja, in der anti Sony blase ist natürlich selbst minecraft grafisch besser als the last of us 2 :kruemel:

Okay, Bilder von der offiziellen Seite also nicht gut genug. Verstehe. :coolface:
 
Bethesda kam ja auch etwas "überraschend". Aber rechne auch nicht mit Take Two. Das wäre dann wirklich das Gebaren eines Monopolisten und die PS5 damit klinisch tot (aus Spielersicht, nicht Schlumpfsicht).

Activision/Blizzard (COD, Overwatch, WoW, Diablo) braucht MS nicht, in den Genres ist die Xbox bereits unantastbar.

EA könnte wegen der Sportfranchises und Bioware Sinn machen, die Nähe zwischen MS und EA ist bekannt (u.a. Gamepass). Ubi Soft wäre ne sinnvolle Ergänzung, da man dann das Original zu den Sony-Spielen exklusiv hätte.

Oder aber ein japanischer Big Shot wie Capcom, Sega oder Konami - das wäre dann aber nur, um Sony zu demütigen.

Wenn ich raten müsste: MS kauft CD Projekt Red und holt Bungie zurück. Auch Epic wär ne Möglichkeit.

Zenimax war privat...die kommen immer überraschen. Bei Studios und Publishern die public traded sind, erfährt man das wenn gekauft wurde.
 
Also die Figuren von the witcher 3 sehen teilweise aus als wären sie aus Wachs
Und von realistisch ist die Welt optisch auch Meilen entfernt :nix:

Und Horizon hat nie versucht realistisch rüber zu kommen :)

Da hast du recht, nicht mal beim Gameplay ist Horizon sonderlich realistisch



Wir sollten endlich aufhören, gute Spiele mit Horizon zu vergleichen.
 
Da hast du recht, nicht mal beim Gameplay ist Horizon sonderlich realistisch



Wir sollten endlich aufhören, gute Spiele mit Horizon zu vergleichen.
Ja genau, 2 mal mit einer stumpfen Axt gegen einen fetten Baumstamm hauen reicht aus damit es auf den Boden fällt und danach mit einer Bombe drauf, wird es sich in einen Stapel Brennholz verwandelt welches obendrauf wie durch Geisterhand zusammen gebunden ist :lol:

Während man manche Bäume mit nur 1 oder 2 schlägen verarbeiten kann, kann man bei anderen Bäumen auch eine Million Mal drauf hauen ohne das sich auf denen auch nur ein Kratzer bildet xD

 
Findest du ?

Ich finds super, fängt den Spirit von MH ab der ersten Sekunde ein und ich glaube besser kann man das Spiel nicht auf die Leinwand bringen. Könnte die beste Videospiel Umsetzung werden. Hoffe Capcom rebootet dann die Serie, könnte dann genauso genial wie Resident Evil 6 werden :banderas:
ach der Film ist doch perfekt für dich. Der Crapfilm für den Crapgamer :coolface:
 
gearsofwar5screenshot1xj45.png


48749668736_c5f5b7446e_k.jpg


iCJ5wK.jpg


iB4Hfm.jpg



i6WtGH.jpg



i6szYb.png



iC6hyK.jpg



vyHvIap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, nicht mal beim Gameplay ist Horizon sonderlich realistisch



Wir sollten endlich aufhören, gute Spiele mit Horizon zu vergleichen.
Ne glatte Wand 200m hochzuklettern und dabei Foot in sich reinzustopfen ist also realistisch, so so. Und ein Gleiter in der Größe eines Regenschirms und 500kg an Waffen mit sich rumzuschleppen ist dann auch realistisch, richtig? Bis auf ein paar simple Physikspielerein geht BotW schnell die Luft aus. Story, Atmosphäre und Kampfsystem sind in HZD 2 Generationen weiter. Aber für Kinder ist BotW ein netter Einstieg genauso wie das simple Suppen Mario Odyssee.
 
Ne glatte Wand 200m hochzuklettern und dabei Foot in sich reinzustopfen ist also realistisch, so so. Und ein Gleiter in der Größe eines Regenschirms und 500kg an Waffen mit sich rumzuschleppen ist dann auch realistisch, richtig? Bis auf ein paar simple Physikspielerein geht BotW schnell die Luft aus. Story, Atmosphäre und Kampfsystem sind in HZD 2 Generationen weiter. Aber für Kinder ist BotW ein netter Einstieg genauso wie das simple Suppen Mario Odyssee.
Bei Zelda muß du in einem Gefecht überhaupt nicht denken.
Man kloppt so lange drauf ohne jegliche Strategie bis entweder der Gegner, die Waffe oder du den Geist aufgibst :lol:
 
Zu welcher Fanbase "Marktschreier" wohl gerade am Besten passt sehen wir hier Tag für Tag :D
 
Bin auch gerade in dem Resetera Thread unterwegs. Holy fucking shit, wo genau soll tlou2 nochmal besser aussehen? xD
 
Also die Figuren von the witcher 3 sehen teilweise aus als wären sie aus Wachs
Und von realistisch ist die Welt optisch auch Meilen entfernt :nix:

Und Horizon hat nie versucht realistisch rüber zu kommen :)
The Witcher 3 ist mir dann doch eine Spur zu bodenständig. Vdeospiele können so viel mehr sein. Cyberpunk verspricht auch nicht gerade tiefgründig oder gewagt zu werden. :hmm:
 
Geh mal bei Gears mal näher an die Bäume, Vegetation und sonstiges, das Teil ist übelster crap, d texturen sind zum davonlaufen.

Ich habe es im Gegensatz zu den ganzen Xboys auf dem PC in 4 k ultra Einstellungen gezockt.
Das einzige an dem Spiel ist so ziemlich der Anfang wenn sie von dem Hubschrauber runtergehen, danach wird es relativ matschig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom