GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Nintendo ist Eigentümer und darf die Roms nutzen.
Selbst schuld wenn du denen dafür Geld gibst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist Eigentümer und darf die Roms nutzen.
Ich finde die Konsoleros dürfen gerne für 80 Euro deren Spiele Betatesten, während sie dann das fertige Produkt auf den PC für 20 Euro weniger bringen.Sind PC Gamer eigentlich sauer auf Rockstar,
weil ihre Spiele immer erst für Konsolen kommen und später für PC?
Korrekt, woher sie die Kopie ihres geistigen Eigentums haben, spielt absolut keine Rolle.Nintendo ist Eigentümer und darf die Roms nutzen.
*wenn man außerhalb von steam einkauft*Ich finde die Konsoleros dürfen gerne für 80 Euro deren Spiele Betatesten, während sie dann das fertige Produkt auf den PC für 20 Euro weniger bringen.
Dachte das seien Auswüchse der Marktkonsolidierung infolge des Bethesda-Bebens? Jetzt bin ich verwirrt.
*wenn man außerhalb von steam einkauft*
ansonsten zahlt man auf steam immer die premium konsolen preise wenn nicht sogar was drauf.
Hab da noch nichts für 80 Euro gesehen(außer irgendwelche Special Editions vielleicht), der Standardpreis bei Steam ist 60 Euro für PC games, wie auch Naru gerade über mir gepostet hat anhand dem Beispiel Cyberpunk.ansonsten zahlt man auf steam immer die premium konsolen preise wenn nicht sogar was drauf.
Hab da noch nichts für 80 Euro gesehen(außer irgendwelche Special Editions vielleicht), der Standardpreis bei Steam ist 60 Euro für PC games, wie auch Naru gerade über mir gepostet hat anhand dem Beispiel Cyberpunk.
Ich auch nicht, das kannst du von den 60 Euro aber genauso abziehen, dann zahl ich halt 45 und du 70glaubst du ich habe für die meisten meiner Spiele den "offiziellen" Vollpreis gezahlt?
Ich auch nicht, das kannst du von den 60 Euro aber genauso abziehen, dann zahl ich halt 45 und du 70
Und nach dem durchspielen verkaufe ich das Game wieder für 50€ wärend deine Version in der Steam Bibliothek verrottet
Ja, deshalb landen die dann auch massenweise auf Ebay, hat man auch gut bei TLOU2 gesehen, die games stapeln sich aber noch immer in den Geschäften weil sie keiner zum Vollpreis kaufen will. Bei Nintendo hingegen halten sich die Preise stabil, die wenigsten Games werden wieder verkauft und wenn bekommt man fast Neupreis dafür. Beispiel bei mir wäre mein 3DS Mario Kart 7, das ich für 40 Euro damals gekauft hatte und vor ein paar Monaten für 35 Euro weiterverkaufen konnte.Da sieht man mal wie wenig Substanz die Spiele der Schlümpfe haben, wenn man sie nach einmal durchspielen direkt wieder verkaufen kann.
Wenn das Game seine 70€ wert ist, dann zahlt man den Kaufpreis auch gern.
Nein. Das entscheidet jeder für sich selbst, wie viel ihm ein Game wert ist.Nein. Das beste Playstation Spiel das Jahres z.B. ist f2p und kostet gar nix. Wird schwer dann für weniger plötzlich 70€ abdrücken zu müssen.
nope, zumal die Konsolenversionen sowieso nie gut laufenSind PC Gamer eigentlich sauer auf Rockstar,
weil ihre Spiele immer erst für Konsolen kommen und später für PC?!
Boah ich wäre sauer wenn ein GTA6 nicht direkt für die PS5 kommen würde.
Meinung?
nope, zumal die Konsolenversionen sowieso nie gut laufen