PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dachte das seien Auswüchse der Marktkonsolidierung infolge des Bethesda-Bebens? Jetzt bin ich verwirrt.

Äh, ja auch? Oder wieso sollte das eine, das andere ausschließen? Schon vor Monaten und vor hat ein Japanischer Dev gemeint, dass zu große Bewegungen bei Studiokäufen ein Problem sein werden, weil dann auch Publishern externe Partner für Auftragsarbeiten und Supportstudios ausgehen.

Das wirst du gerade bei Publishern mit Großprojekten auch öfter sehen in den nächsten Jahren, dass man sich auch bei externen Partnern unabhängiger machen will und entweder bei Supportstudios den Weg von Ubi geht (selbst aufbaun) oder kleine Devs geschluckt werden.

Das wird so oder so nicht der letzte Kauf gewesen sein und dir täte nach dem Unsinn, den du dazu schon geschrieben hast, etwas Zurückhaltung gut....bei dem Thema wird man keinen Blumentopf gewinen wenn man nur mit der Einstellung "was MS macht ist gut", in die Diskussion einsteigt und sich jedes Argument um diesen Punkt formt.

Nach Luna und dem Fokus von Facebook auf Quest2/Standalone ist eh alles angerichtet. Einfach nur die nächsten Jahre abwarten, mehr müssen wir nicht tun.

Mit Verspätung habe ich auch gar nichts aufgeschnappt und im Gegensatz zu dir, weiß ich such wo der Forenuser die Sache mit der Universität her hat. Aber gut gebrüllt Löwe.
 
*wenn man außerhalb von steam einkauft*
ansonsten zahlt man auf steam immer die premium konsolen preise wenn nicht sogar was drauf.


59,99€



67,89 €




€ 69,99
 
Wenn das Game seine 70€ wert ist, dann zahlt man den Kaufpreis auch gern.
 
Da sieht man mal wie wenig Substanz die Spiele der Schlümpfe haben, wenn man sie nach einmal durchspielen direkt wieder verkaufen kann.
Ja, deshalb landen die dann auch massenweise auf Ebay, hat man auch gut bei TLOU2 gesehen, die games stapeln sich aber noch immer in den Geschäften weil sie keiner zum Vollpreis kaufen will. Bei Nintendo hingegen halten sich die Preise stabil, die wenigsten Games werden wieder verkauft und wenn bekommt man fast Neupreis dafür. Beispiel bei mir wäre mein 3DS Mario Kart 7, das ich für 40 Euro damals gekauft hatte und vor ein paar Monaten für 35 Euro weiterverkaufen konnte.
 
Jetzt wird hier wieder wegen 10-20€ so getan als wären Konsolenspiele extrem teuer, aber vorher basteln die gleichen dann nen PC für über 1000€ oder kaufen sich alle 2 Jahre ne neue Graka für 300-400€ Achja ..... :coolface:

Wenn es am Geld scheitert holt euch halt den Gamepass und spielt was man euch vorsetzt :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom