PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BWP9ueL.png

50086175291_467a097e92_o.png

50085796507_03c9fe9914_o.jpg

:banderas: :banderas:

Ja genau, 2 mal mit einer stumpfen Axt gegen einen fetten Baumstamm hauen reicht aus damit es auf den Boden fällt und danach mit einer Bombe drauf, wird es sich in einen Stapel Brennholz verwandelt welches obendrauf wie durch Geisterhand zusammen gebunden ist :lol:

Während man manche Bäume mit nur 1 oder 2 schlägen verarbeiten kann, kann man bei anderen Bäumen auch eine Million Mal drauf hauen ohne das sich auf denen auch nur ein Kratzer bildet xD

Wenigstens passiert in Zelda überhaupt irgendwas, egal ob realistisch oder nicht. Zudem hat Zelda gar nicht den Anspruch realistisch zu sein-
Gameplay first.

Auch amüsant zu sehen, dass du deine Komplexe gegenüber diejenigen, die sich auf TLOU2 keinen von der Palme wedeln, immer noch nicht überwunden hast.

Wenigstens passiert in Zelda überhaupt irgendwas, egal ob realistisch oder nicht. Zudem hat Zelda gar nicht den Anspruch realistisch zu sein-
Gameplay first.

Übrigens amüsant zu sehen, dass du deine Komplexe gegenüber diejenigen, die sich auf TLOU2 keinen von der Palme wedeln, immer noch nicht überwunden hast.
Und ihr eure komplexe auch nicht, weil nicht jeder zelda so toll findet wie ihr es gerne hättet :nix:

Abgesehen davon hat der Vorzeige Pika, zelda in die diskussion gebracht, dabei ging es eher um Horizon und the Witcher 3 :nix:

Wunderschöne Ingame Screenshots von Last of Us 2 habt ihr da....wohl noch immer nicht den unterschied zwischen Fotomode und Gameplay begriffen...

so gut sahen Unreal 4 Engine Gesichter von Hellblade 1 vor drei Jahren mindestens auch schon aus:

Hellblade-Senuas-Sacrifice-VGProfessional-Review-11.jpg

hellblade_senuassacribyspx.png

EeUiB5QXsAICKxa.png

13728.jpg

Zumal es echt witzig ist, dass es eigentlich um die Next Gen Version von Gears 5 ging...

dann wurde behauptet Gears 5 sehe schlecht aus....
daraufhin wurde mit beeindruckendem Material das Gegenteil bewiesen; und plötzlich kamen ein paar halblustige mit Last of Us 2 bildern daher...
Wobei kein einziger User hier diesen Titel erwähnt hatte, oder dessen grafische Qualität in Frage gestellt hat....

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Ingame Screenshots von Last of Us 2 habt ihr da....wohl noch immer nicht den unterschied zwischen Fotomode und Gameplay begriffen...

Zumal es echt witzig ist, dass es eigentlich um die Next Gen Version von Gears 5 ging...

daraufhin wurde mit beeindruckendem Material das Gegenteil bewiesen; und plötzlich kamen ein paar halblustige mit Last of Us 2 bildern daher...
Wobei kein einziger User hier diesen Titel erwähnt hatte, oder dessen grafische Qualität in Frage gestellt hat....
Und du hast noch nicht begriffen das der fotomode rein garnichts an der Grafik oder Auflösung ändert :nix:

Spiel es halt mal, in Bewegung sieht es einen ganzen Batzen besser als wie auf den Bildern

Und was willst du mit den Hellblade Bildern bewirken?
Wir wissen alle wie es aussieht und wie mies die Grafik ist :ugly:

TLOU2 auf der PS5 ist eine Massenvernichtungswaffe. Ich werde es zum dritten Mal zocken. Alle TopTitel mit Upgrade zocke ich nochmal wenn mir der Stoff ausgehen sollte. Godfall und DS sind schonmal ein guter Start. Sackboy und DMC5 SE könnten mich auch weich kochen.

Doch, zwei User kamen mit TLoU2 an und haben dessen grafische Qualität in Frage gestellt. Einfach mal die letzten beiden Seiten durchgehen.

so gut sahen Unreal 4 Engine Gesichter von Hellblade 1 vor drei Jahren mindestens auch schon aus:

EeUiB5QXsAICKxa.png

E250C80D5DA01F707D1BBBCC8668AA5740E1DAD4

13728.jpg

BelanglosBox und so ... bekommen aber immer gleich Schnappatmung ......zu amüsant wie ich schon schrieb xD

TLOU2 auf der PS5 ist eine Massenvernichtungswaffe. Ich werde es zum dritten Mal zocken. Alle TopTitel mit Upgrade zocke ich nochmal wenn mir der Stoff ausgehen sollte. Godfall und DS sind schonmal ein guter Start. Sackboy und DMC5 SE könnten mich auch weich kochen.
The Last of Us 2 wird doch auf der PS5 genau so aussehen und laufen wie auf der PS4. Oder gibt es da schon Infos zu einer PS5 Version?
Und seit wann sind solch alten Spiele wieder relevant? Kommst du nicht auch immer um die Ecke und erzählst das nur neue Spiele zocken willst.

EeUiB5QXsAICKxa.png

13728.jpg

Crapoptik enhanced , cmon ist das alles?

The Last of Us 2 wird doch auf der PS5 genau so aussehen und laufen wie auf der PS4. Oder gibt es da schon Infos zu einer PS5 Version?
Und seit wann sind solch alten Spiele wieder relevant? Kommst du nicht auch immer um die Ecke und erzählst das nur neue Spiele zocken willst.

Tsuhima soll zumindest einen Boostmodus auf der PS5 haben den man im Menü aktivieren kann...dann wird die Framerate unloocked und theoretisch bis zu 60 Frames möglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom