Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jep, alles bitte da rein was Current Gen ist
Oh je das wird lustig
Oh je das wird lustig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer ist bestimmt mal auf Anweisung einen Abend eine Stunde länger geblieben, weil der Chef am nächsten Morgen etwas von ihm benötigt hat..und das ist dann das gleiche wie Monate/Jahrelang 70 Stunden Wochen schieben zu müssen...Crunch ist Crunch....Diese Vergleiche der Videospielindustrie mit Hollywood Ihr wisst schon das es bei letzterer wenigstens Gewerkschaften gibt?
Quelle für den Crunch bei The Initiative?
Ah man kann also bei Zelda seinen eigenen weg ohne das einem exakt gesagt wird was man zu tun hat ?Naughty dog Games sehen gut aus. Sind aber auch von der ersten bis zur letzten Sekunde durch gescripted. Sobald man versucht, etwas zu machen das ND nicht vorgesehen hat, erscheint der Death screen.
Jedem Spieler wird die exakt gleiche Erfahrung geboten. Anders als bei Zelda. In dem jeder Spieler seinen eigenen Weg gegangen, seine eigenen Lösungen entdeckt und sein eigenes Abenteuer erlebt hat.
Stimmt so nicht ganz. Bei Last of Us 2 kann man verschiedene Erfahrungen machen. Kommt drauf an wie man spielt.Naughty dog Games sehen gut aus. Sind aber auch von der ersten bis zur letzten Sekunde durch gescripted. Sobald man versucht, etwas zu machen das ND nicht vorgesehen hat, erscheint der Death screen.
Jedem Spieler wird die exakt gleiche Erfahrung geboten. Anders als bei Zelda. In dem jeder Spieler seinen eigenen Weg gegangen, seine eigenen Lösungen entdeckt und sein eigenes Abenteuer erlebt hat.
Natürlich hat man auch Aufgaben in den Spiel... Eigentlich ist nur eine ein muss. "Besiege Ganon". Wann und wie du das tust ist egal. Du kannst direkt nach dem großen Plateau zu ihm. Dafür muss man aber schon sehr gut spielen, weil dich jeder Treffer sofort tötet.Ah man kann also bei Zelda seinen eigenen weg ohne das einem exakt gesagt wird was man zu tun hat ?
Ah man kann also bei Zelda seinen eigenen weg ohne das einem exakt gesagt wird was man zu tun hat ?
Ah man kann also bei Zelda seinen eigenen weg ohne das einem exakt gesagt wird was man zu tun hat ?
Muss man aber mal abwarten, ob evtl Details dafür zurückgefahren werden.Überrascht nicht.
Aber wenn ich da lesen, dass man mit einer 2080 in 4K gerade mal 30fps erreicht und bei der XSX bereits 60fps in 4K bestätigt wurden, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen
Ich will Ganon aber nicht besiegen und mich lieber mit ihm Zusammen tun , aber nintendo nimmt mir die wichtigste entscheidung , was für ein schrott.Natürlich hat man auch Aufgaben in den Spiel... Eigentlich ist nur eine ein muss. "Besiege Ganon". Wann und wie du das tust ist egal. Du kannst direkt nach dem großen Plateau zu ihm. Dafür muss man aber schon sehr gut spielen, weil dich jeder Treffer sofort tötet.
Ich würde mir da eher Sorgen machen was für Settings die Konsolen dann schon jetzt wieder haben, das bei der 2080 sin Ultra High SettingsÜberrascht nicht.
Aber wenn ich da lesen, dass man mit einer 2080 in 4K gerade mal 30fps erreicht und bei der XSX bereits 60fps in 4K bestätigt wurden, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen
Darum lieb ich Fallout so. Man wird in die Welt geschmissen und man kann hingehen wo man will. Und einfach die Welt erleben.Ja? Gibt nur zwei Quests die du spielen musst. Eine um die Welt zu öffnen und eine um das Spiel zu beenden. Alles andere kannst du machen wie du lustig bist ohne Vorgaben zu haben. Bei den meisten Spielen verläuft das anders und gerade bei Cinematic Games deutlich linearer. Verkehrt sind beide Wege nicht. Hängt von der Ausrichtung und dem Genre ab, finde ich.
Ich will Ganon aber nicht besiegen und mich lieber mit ihm Zusammen tun , aber nintendo nimmt mir die wichtigste entscheidung , was für ein schrott.
in einem spiel in der man angeblich grenzenlose freiheit haben soll , dürfte sowas nicht sein.
Noch besser wäre, wenn ich Ganon als reittier benützen könnte, aber selbst das ist nicht mölich
Ich will Ganon aber nicht besiegen und mich lieber mit ihm Zusammen tun , aber nintendo nimmt mir die wichtigste entscheidung , was für ein schrott.
in einem spiel in der man angeblich grenzenlose freiheit haben soll , dürfte sowas nicht sein.
Noch besser wäre, wenn ich Ganon als reittier benützen könnte, aber selbst das ist nicht mölich
Naja Tlou2 wird nie als die möglichkeiten wunder bezeichnet, weder von mir noch von den entwicklern.Tja das kann man leider nicht machen. Auch wenn du dir das jetzt an den Haaren herbeigezogen hast.
Ich könnte jetzt auch abstruse Möglichkeiten erfinden die ich gerne in tlou2 hätte machen wollten, aber nicht konnte.
Ich bitte dich, wenn du Gears 5 hast, dann tu mir und dir den gefallen und geh mal näher an die bäume, Felsen uns sonstigesUnd was hat ein Artstyle mit Technik zu tun?