Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Interessant Xboys wollen 20 Jahre alt Spiele spielen ?
Aus 20 Jahren Xbox bedeutet eine Zeitspanne von 20 Jahren, musst du schon richtig lesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Anzahl an Single Player Exklusives muss man das Lineup künstlich aufblähen.Interessant Xboys wollen 20 Jahre alt Spiele spielen ?
Kommt drauf an. Tomb Raider 1 auf der PS1 würde ich glatt blind werden.Ich würde ja behaupten, jeder richtige Gamer spielt hier und da mal alte Spiele. Nur weil sie alt sind, sind sie ja nicht schlecht.
Wir wollen nicht nur, wir können auchInteressant Xboys wollen 20 Jahre alt Spiele spielen ?
Was ich nicht alles für eine AK der PS5 gegeben hätteInteressant Xboys wollen 20 Jahre alt Spiele spielen ?
wovon redest du ?Erstaunlich. Sony tritt seinen langjährigen Kunden mittlerweile täglich mit Anlauf in den Allerwertesten. Und es dauert jeweils keine fünf Minuten, bis eine handvoll Schlümpfe antraben und versichern, dass es gar nicht so weh getan hat. Da freut sich Sony und poliert schon mal seinen grossen Stiefel.
wovon redest du ?
Puh, da sind so einige Sachen falsch.Keine anständige AK, keine Savegames, DS4 funktioniert nicht an der PS5, kein Gamepass-ähnliches Angebot, 80 Euro für Games, mal eben im Kleingedruckten ne ganze Gen sterben lassen, konsequent keine Fragen der Community beantworten, verfrühter Launch mit unausgegorener Hardware...
Die ganze Firmenpolitik ist darauf ausgerichtet, Fanboys auszunehmen. Sony weiss ganz genau, dass es für viele Leute nur die Playstation gibt. Also vergolden sie das jetzt knallhart.
Und am ende wissen wir ja, wer den Kampf gewonnen hat
Ja auf jeden Fall nicht Nintendo die sind so unwichtig die erscheinen nichtmal im Gif.