PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

xD

Mag ja sein, dass die halbe Welt 'ne Ps5 haben will, aber ob Sony seine Fans auch glücklich machen kann, oder wie immer fallen lassen wird? :hmm:
Die XSS ist noch verfügbar für die enttäuschten Sony Fans :awesome:

xD

Mag ja sein, dass die halbe Welt 'ne Ps5 haben will, aber ob Sony seine Fans auch glücklich machen kann, oder wie immer fallen lassen wird? :hmm:
Und dann soll mir einer erzählen das die PS5 zu Weihnachten leicht zu haben ist ?
Ach @mermaidman und seine Nintendo Blase ?

you have to love them, them salty boys :coolface:

Aber ernsthaft: ich glaube Sony und MS haben mit einen deutlich besseren NextGen Start gerechnet

Nach der AMD show aktuell, bin ich noch weniger von der Nextgen überzeugt.

Und ich frage mich gerade nur: "Wie kann man davon überhaupt "überzeugt" sein?" :coolface:
Fühlt sich an wie ein Midgen Upgrade, ist ein Midgen Upgrade. Beim nächsten mal dann.

7T7CYHn.png

Demons souls so realistic

Interessant. MS erweckt Spiele aus 20 Jahren Xbox zum Leben - und Sony begräbt zum Launch der neuen Gen die PS3.

Halt halt jeder so seine Prioritäten: ein Angebot schaffen, zu dem kein Gamer Nein sagen kann. Oder Spiele sterben lassen, damit man sie als "Remaster" für 80 Euro wieder an die Lemminge verkaufen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom