Musst dich doch nicht kümmern. Bist doch eh Switch only.Hoffe ohne diesen VR Quatsch.
Für mich ist Vr immer noch ein besonders schönes Erlebnis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst dich doch nicht kümmern. Bist doch eh Switch only.Hoffe ohne diesen VR Quatsch.
Noch nie war das Design einer Konsole also so passend für die Microsoft games, wie das der Series XDie xbox sieht aus wien Mülleimer
Hoffe ohne diesen VR Quatsch.
Musst dich doch nicht kümmern. Bist doch eh Switch only.
Für mich ist Vr immer noch ein besonders schönes Erlebnis
ApplausNoch nie war das Design einer Konsole also so passend für die Microsoft games, wie das der Series X
Lustig wird es erst, wenn sich die Switch im Dezember besser verkaufen sollte.ab dem 19.11.2020 ist die Switch dann übrigens offiziell Marktführer der Next Gen
Nicht schwierig, wenn die anderen beiden nicht verfügbar sindLustig wird es erst, wenn sich die Switch im Dezember besser verkaufen sollte.
Hatte 2017 auch nicht groß interessiert.Nicht schwierig, wenn die anderen beiden nicht verfügbar sind
Nicht schwierig, wenn die anderen beiden nicht verfügbar sind
Wäre mir auch viel zu teuer. Wäre aber natürlich ein viel besseres Erlebnis als die PSvr.Die Switch Lite ist meine einzige der aktuellen Konsolen. Ich habe selbstverständlich aber noch einen PC. Da du keinen PC hast, hast Du auch noch nie "schönes" VR erlebt
Wäre mir auch viel zu teuer. Wäre aber natürlich ein viel besseres Erlebnis als die PSvr.
Aber ich erlebe es wenigstens.
Nein ? die wird erstmal Monate ausverkauft sein wie die PS4 früher. Die Switch wird lachhaft überall zu haben seinWeihnachten wird es leichter ne PS5 zu bekommen statt ne Switch
Was ist daran lachhaft? Lachhaft wäre vielmehr, wenn es für das Weihnachtsgeschäft keine PS5 und SX Konsolen geben sollte. Nein warte... "lächerlich" war das Wort, welches ich suchteNein ? die wird erstmal Monate ausverkauft sein wie die PS4 früher. Die Switch wird lachhaft überall zu haben sein
Nein ? die wird erstmal Monate ausverkauft sein wie die PS4 früher. Die Switch wird lachhaft überall zu haben sein
Und wieder am trollen. Schade ?Versuch Mal Labo VR auf der Switch. Selbst das ist besser als PSVR und sogar noch günstig und zum selbst basteln (beim Benutzen der Schere frag aber besser deine Schwester).
Nee, ist jetzt schon teilweise schwierig zu bekommen.
Also wer glaubt das man eine PS5 am Weihnachten so einfach bekommt und ne Switch nicht.Der lebt in einer anderen Welt.Was ist daran lachhaft? Lachhaft wäre vielmehr, wenn es für das Weihnachtsgeschäft keine PS5 und SX Konsolen geben sollte. Nein warte... "lächerlich" war das Wort, welches ich suchte
Also wer glaubt das man eine PS5 am Weihnachten so einfach bekommt und ne Switch nicht.Der lebt in einer anderen Welt.
Aber klingt nach einer dämlichen wette ?
Das war keine Beschwerde. Es ist nun mal so das die Mehrheit auf der Welt ne PS5 haben wollen. Ist doch klar das Sony nicht hinterher kommt. Ich nimm es gelassen.Beschwer dich bei Sony und nicht bei aufrechten Fans.