PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musst dich doch nicht kümmern. Bist doch eh Switch only.
Für mich ist Vr immer noch ein besonders schönes Erlebnis

Die Switch Lite ist meine einzige der aktuellen Konsolen. Ich habe selbstverständlich aber noch einen PC. Da du keinen PC hast, hast Du auch noch nie "schönes" VR erlebt ;)

Wäre mir auch viel zu teuer. Wäre aber natürlich ein viel besseres Erlebnis als die PSvr.
Aber ich erlebe es wenigstens.

Versuch Mal Labo VR auf der Switch. Selbst das ist besser als PSVR und sogar noch günstig und zum selbst basteln (beim Benutzen der Schere frag aber besser deine Schwester).

Nein ? die wird erstmal Monate ausverkauft sein wie die PS4 früher. Die Switch wird lachhaft überall zu haben sein
Was ist daran lachhaft? Lachhaft wäre vielmehr, wenn es für das Weihnachtsgeschäft keine PS5 und SX Konsolen geben sollte. Nein warte... "lächerlich" war das Wort, welches ich suchte :vv:

Nein ? die wird erstmal Monate ausverkauft sein wie die PS4 früher. Die Switch wird lachhaft überall zu haben sein

Nee, ist jetzt schon teilweise schwierig zu bekommen. Weihnachten wird die extreme Nachfrage nicht zu befriedigen sein. Mario ist bei den Kindern momentan so beliebt wie nie zuvor. Die Switch dürfte auf so ziemlich jedem Wunschzettel stehen. Dazu kommen die ganzen Erwachsene, die von dem katastrophalen PS5 Launch enttäuscht sind und sich als Frust erst mal noch ne Switch plus 4-5 Godgames kaufen statt das Geld für ne PS5 mit lastgen Spiderman addon zu holen.

Nix gegen die PS5 und so. Wird sicher noch interessant nächstes oder eher übernächstes Jahr. Zum aktuellen Zeitpunkt und durch den Mangel an Spielen zum Launch, ist gegen die Switch aktuell noch kein Blumentopf zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran lachhaft? Lachhaft wäre vielmehr, wenn es für das Weihnachtsgeschäft keine PS5 und SX Konsolen geben sollte. Nein warte... "lächerlich" war das Wort, welches ich suchte :coolface:
Also wer glaubt das man eine PS5 am Weihnachten so einfach bekommt und ne Switch nicht.Der lebt in einer anderen Welt.
Aber klingt nach einer dämlichen wette ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom