• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
für dich vielleicht. Bei mir ist sie ständig im Betrieb :kruemel:
Bald kommt Trails of Cold Steel 4 :banderas:
Zockst ja auch nicht nur immer die selben F2P Games :vv:

Uffff wäre geil wenn sie erstmal die älteren Teile porten und lokalisieren könnten. Aber die Ports, die man sich am meisten wünscht, kommen oft ja gar nicht. :kruemel:

images

jetzt wird die größe der PS5 schon als Zeichen der Männlichkeit gesehen, wie durchschaubar xD
ich kann mich noch gut erinnern wie die Series X wegen ihrer größe gehatet wurde und jetzt ist die PS5 eine noch gewaltigere Maschine xD

jetzt wird die größe der PS5 schon als Zeichen der Männlichkeit gesehen, wie durchschaubar xD
ich kann mich noch gut erinnern wie die Series X wegen ihrer größe gehatet wurde und jetzt ist die PS5 eine noch gewaltigere Maschine xD

Meiner Meinung nach ist es grundsätzlich lächerlich ne Konsole wegen ihres Aussehens zu halten.
Die xbox sieht aus wien Mülleimer aber wenn juckt?

Bei Konsolen kommts am Ende auf die Spiele an.
Alles andere ist doch eh zweitrangig

Meiner Meinung nach ist es grundsätzlich lächerlich ne Konsole wegen ihres Aussehens zu halten.
Die xbox sieht aus wien Mülleimer aber wenn juckt?

Bei Konsolen kommts am Ende auf die Spiele an.
Alles andere ist doch eh zweitrangig

Wegen der Zylinderform? Ist doch unauffällig die XSX, das soll doch auch so sein.

Finde persönlich die PS5 nicht hässlich, aber sie ist wirklich vieeeeel zu groß, sorry wie soll man das denn schönreden?

bleibt einem auch nichts anderes übrig als über sich selbst zu lachen wenn man eine Konsole angedreht bekommt die größer ist als der Oberkörper eines Mannes xD

hm... also wenn die ps5 tatsächlich grösser sein sollte als dein oberkörper würde ich nicht damit hausieren gehen, geschweige denn anderen erzählen wollen worüber sie lachen sollen.

Wegen der Zylinderform? Ist doch unauffällig die XSX, das soll doch auch so sein.

Finde persönlich die PS5 nicht hässlich, aber sie ist wirklich vieeeeel zu groß, sorry wie soll man das denn schönreden?
Ich persönlich brauch da jetzt nix schönreden, hab ein großes Wohnzimmer und viel Platz und mag es das die ps5 optisch was her macht. Wenn man das nicht mag ist doch auch okay aber es ist nunmal nix allgemein gültiges das ne große Konsole schlecht ist. Ist nur ne Geschmackssache

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom