PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dolby Atmos wird nicht unterstützt, für Lautsprecher gibt es Tempest (noch) nicht.

Welches Signal liegt dann an beim Spielen mit einer 7.1.4 Anlage?
PCM, DTS, Dolby Digital oder gar Stereo?

Dieser proprietäre Mist aber auch, als ob die aus dem Stegreif besser als Dolby oder DTS wären...
Lächerlich, dass Sony ein stinknormales Virtual Surround Sound hier aufbauscht und durch die Medien treibt.

Es wird wohl nur ein 5.1 Signal sein. Mehr unterstützt die PS5 leider auch nicht, außer Sony zaubert irgendwoher noch ein Upgrade aus dem Ärmel. Da das aber auch von der Hardware abhängt, würde ich nicht mehr damit rechnen.
 
Wie hoch wird wohl die % sein , der Bandscheiben Vorfälle beim tragen der PS5 :coolface:
müssen die kleinen Gangster diesmal nicht nur das Geld ihrer Freundin, sondern auch die Beine ihrer Freundin beim Kauf beanspruchen :kruemel:

Wobei, ist ja fraglich, ob man dierses Jahr im Retail überhaupt welche bekommen wird :ugly:
 
Teardown Vergleich
Y4titgw.jpg




ObedientUnhealthyAiredale-size_restricted.gif


Leider wird das bei der X Series so beim Endgerät wohl doch nicht funktionieren:

Reminder, SeriesX hardware was held together by small magnets during that PR event. We still need to see how difficult will teardown be with final hardware, with all of its flex cables and screws.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, jetzt wissen wir auch, wieso Niemand die PS5 in dem weißen Demo-Raum mit 30°C Temperatur anfassen durfte:


Das war die einzige existente PS5, und die musste ja noch für das Twitter Video zerlegt werden :roflmao: :pcat: :nyanwins:
 
Jungs, jetzt wissen wir auch, wieso Niemand die PS5 in dem weißen Demo-Raum mit 30°C Temperatur anfassen durfte:


Das war die einzige existente PS5, und die musste ja noch für das Twitter Video zerlegt werden :roflmao: :pcat: :nyanwins:
Die Playdohstation 5 throttlet also nicht nur die GPU sondern jetzt auch das Angebot :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom