3headedmonkey
Gesperrt
Ein Patch ist ja keine Erweiterung wie DLCs.Day1-Patches sind mittlerweile doch schon Standard. Auch bei SP-Spielen. Dann werden aus 50GB schnell 60-70GB mit der Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Patch ist ja keine Erweiterung wie DLCs.Day1-Patches sind mittlerweile doch schon Standard. Auch bei SP-Spielen. Dann werden aus 50GB schnell 60-70GB mit der Zeit.
Aha, das nennt man jetzt den iPhone Weg, immer diese Genz Z RedakteureStattdessen soll Nintendo alle paar Jahre eine leistungsstärkere Version der Switch auf den Markt bringen; wie schon die Gerüchte zur Switch Pro vorhergesagt haben würden praktisch alle Spiele über die nächsten Jahre auch noch auf der aktuellen Konsole laufen. Nach ein paar Generationen werden langsam immer weniger Titel für die älteste unterstütze Konsole erscheinen, bis sie schließlich ausgemustert wird.
Aha, das nennt man jetzt den iPhone Weg, immer diese Genz Z Redakteure
Iwata persönlich hat gesagt Nintendo wolle solch einen Weg gehen.
Ja, ändert doch nix daran, dass Nintendo dass schon länger macht, oder?
Wo macht Nintendo das? Das was Iwata vorschwebte ist was anderes als eine Revision. Es geht nicht darum eine Switch Pro und dann ein neues Gerät zu bringen, sondern Switch2 funktioniert mit Switch Pro und die Ur-Switch nicht mehr supported. Dann kommt die Switch 2Pro und die Switch1Pro wird gedroppt. Es geht somit um weiche Generationswechse.
Mit Microsofts Know-How wäre das sogar bereits möglich aber da muss man abwarten was Nintendo macht.
So hat das aber Iwata nie gesagt, er sagte nur. Er hat nie gesagt, dass alte Spiele Fallen gelassen werden. Warum auch, wenn man sieht, wie sich die Spiele selbst nach drei Jahren immer noch verkaufen. Wäre ganz schön blöd.
Der Gameboy Weg natürlich, dass Apple bei Nintendo geklaut hat, wundert mich nicht. Imitation ist die größte Form der AnerkennungDas ist der iPhone-Weg
Das ist der iPhone-Weg also hat er es natürlich auch so gemeint.
der Mensch ist ein Japaner, damit sollte die frage beantwortet sein
Also ich frag mich ja jetzt ob die Konsole so groß, oder der Mensch so klein ist.
Also ich frag mich ja jetzt ob die Konsole so groß, oder der Mensch so klein ist.
Ich glaub den kenn ich, der spielt für die Earthfriends Tokyo Z als Center.
Da die xsx liegend scheiße aussieht wird das keiner machen.Weil ich gerade so lustig finde:
Weil ich gerade so lustig finde:
Da die xsx liegend scheiße aussieht wird das keiner machen.
Da die xsx liegend scheiße aussieht wird das keiner machen.