Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Die beste Konsole wird sowieso die sein, welche zum Schluss die besten und edelsten Beat em‘ ups liefern wird
Nimm die PS5, machst du nichts mit falsch. Glaub ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beste Konsole wird sowieso die sein, welche zum Schluss die besten und edelsten Beat em‘ ups liefern wird
Raytracing und 8k unwichtig
Als nächstes sind wohl Spiele unwichtig
Xbox Series X/S - Phil Spencer hält 8K & Raytracing nicht für wichtig
Die Xbox Series X unterstützt 8K und Raytracing. Allerdings hat Phil Spencer zu beiden Technologien eine eher verhaltene Meinung.www.gamepro.de
Komm her, Zweikampf Du gegen Ich...im Käfig. Dann werden wir sehen wer die besseren Spiele hat. Außer BotW haben Nintendospiele nämlich diese Gen nichts gerissen, während Sony reihenweise GotY Awards gesammelt hat oder zumindest immer ganz vorne in der engeren Auswahl war. Ist also weniger so dass Boodborne die Ausnahme war und alles andere schlecht, sondern BotW. Und das hat sehr von der Switch profitiert, die damals neu war.War ganz okay, nach bloodborne sicher das beste Spiel auf der ps4 aber die 30fps sind bei so nem action game der mega abturner.
bin phils meinung. 8k interssiert mich nicht die bohne, und raytracing honestly auch nicht
PS5 wird ein Blindkauf. Am Ende dürften wahrscheinlich wieder alle Big 3 bei mir Zuhause stehen
Komm her, Zweikampf Du gegen Ich...im Käfig. Dann werden wir sehen wer die besseren Spiele hat. Außer BotW haben Nintendospiele nämlich diese Gen nichts gerissen, während Sony reihenweise GotY Awards gesammelt hat oder zumindest immer ganz vorne in der engeren Auswahl war. Ist also weniger so dass Boodborne die Ausnahme war und alles andere schlecht, sondern BotW. Und das hat sehr von der Switch profitiert, die damals neu war.
Offizielle Zahlen bei denen du auf 4000 kommst wenn Sony alle Editionen extra zählt.Habe ich hier schon Du Schlaumeier. Offizielle Zahlen von der MS und Sony Seite? Aber schön das Du es wieder versuchst. 4200 Games auf der PS4 vs. 2300 MS Games inkl. AK Games. Traurig aber war. Und mit der NextGen wird der Abstand noch viel größer. Warum sollte man gleich für 2 Boxen entwickeln die sich noch schlechter verkaufen als die Vorgänger?
Also wenn du an eine 8K/120FPS Full RT PS5 dank Solid State Processing Unit glaubst, da wirst du wohl enttäuscht werden wenn jetzt schon Sub 4K und 30FPS aufgerufen werden und RT selbst bei einem Port wie SM nur halbwegs umsetzbar ist.Raytracing und 8k unwichtig
Als nächstes sind wohl Spiele unwichtig
Xbox Series X/S - Phil Spencer hält 8K & Raytracing nicht für wichtig
Die Xbox Series X unterstützt 8K und Raytracing. Allerdings hat Phil Spencer zu beiden Technologien eine eher verhaltene Meinung.www.gamepro.de
Es geht nur um die Festplatte auf deiner Seite. Nicht das du nur die Überschrift gelesen hast.PS5 & Xbox Series X/S: Die Next Gen wird teurer als gedacht
Sowohl Microsoft als auch Sony haben die Preise für ihre Konsolen mittlerweile bekannt gegeben. Ein Kostenfaktor, der viele betreffen wird, kommt aber...www.gamepro.de
Tja, ein High-End P wird da nicht viel teurer sein und trotzdem kann man mehr damit anstellen
Es geht nur um die Festplatte auf deiner Seite. Nicht das du nur die Überschrift gelesen hast.
Wieso sollte die voll werden ?Tja, glaub nur dran, dass das langt. Die 600gb sind sehr schnell voll und dann guckst Du Blöd ^^
Wieso sollte die voll werden ?
Und 2. wieso blöd gucken wenn ich jederzeit ne externe anschließen kann
Wieso brauch ich eine. Du ließt auch nur was du lesen willst.Also brauchst du doch eine Festplatte? Die musstest du ja auch bzw. noch kaufen, oder? Und so ne SSD für Konsolen, ist ziemlich teuer, vor allem, wenn es solche Special Hardware ist ^^
Also brauchst du doch eine Festplatte? Die musstest du ja auch bzw. noch kaufen, oder? Und so ne SSD für Konsolen, ist ziemlich teuer, vor allem, wenn es solche Special Hardware ist ^^
Du wirst am ende bei allen konsolen das gleiche Problem haben. Wenn du genug spiecher haben willst musst du selber aufrüsten.Also brauchst du doch eine Festplatte? Die musstest du ja auch bzw. noch kaufen, oder? Und so ne SSD für Konsolen, ist ziemlich teuer, vor allem, wenn es solche Special Hardware ist ^^