PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, die PS5 sieht in beiden "Stellungen" Scheisse aus :D
Wie ein Unfall, man kann nicht wegsehen da sich das Ding so aufdrängt.

Das Design in klein wäre glaub ich sogar noch eher cool, aber halt auch durch die grösse einfach zu schrill (für mich!)

Aber mal beiseite, wandern eh beide Konsolen außer der direkten Sicht, von daher Wayne.
Werden unten in ein grosses zweiseitig geteiltes Rack gegeben das auch eine Abdeckung bis zur Hälfte hat. Da doch offen sollte da genug zirkulieren können. Hoff ich zumindest :coolface:

War bisher bei keiner Konsole ein Problem, aber wir werden sehen. Sonst kann ich dann auf dem Rack oben Burger drauf hauen. BBQ :banderas:
Mir im Prinzip egal wie die konsolen aussehen solange die Dinger laufen.
 
Da wurde die ps3 immer als forman Grill gezeichnet und dann ist es die neue Konsole von MS die ein Grill ist :roflmao:

Aber praktisch, beim Spielen einfach ne Pfanne mit einem Stück Fleisch legen und loslegen :goodwork:
 
wertige geräte haben natürlich standfüsse und liegen nicht "nackt" auf einer oberfläche. ist jetzt kein designer geheimnis - liegt etwas auf voller fläche, sieht es billig und deplatziert aus, als wäre es umgefallen...wie der müllsack auf dem balkon wenn es zu fest windet

XBox Series Müllsack :coolface:
 
d
Wertige Geräte zeichnen sich dadurch aus mehr Power in einem kleineren Gehäuse zu haben und dabei keinen Ventilator zu hören.

Sony spricht selbst davon, wie schwierig die Entwicklung war und lässt durchblicken, dass das riesige, unförmige Gehäuse ein Kompromiss war, damit man im Herbst mit einer Konsole launchen kann, die beim Start nicht gleich explodiert. Man sei "zufrieden" mit dem Ergebnis, was ja nicht gerade euphorisch klingt. Es bewahrheitet sich immer mehr: Sony war nicht auf einen Release 2021 vorbereitet und musste schnell was aus dem Ärmel schütteln.

Und wenn man den Postboten aus der Sony-Zentrale sieht, der neben der PS5 posieren darf (weil er der grösste Mensch im Sony-Tower ist und die Konsole deswegen kleiner wirkt)...da hängt wohl bald schon der Haussegen mit Schlumpfine schief, wenn sie am Abend des 19. November so zuhause begrüsst wird.

Auch Sony weiss, dass das Design ein Schuss in den Ofen ist. Es dürfte also schon bald die eigentliche PS5 released werden (Weihnachtsgeschäft 2021). Was dann auf CW wieder ordentlich abgefeiert wird: 599 Euro reinste Edelness.
 
Gut, habe ich falsch verstanden, sorry. Aber die Switch ist jetzt dreieinhalb Jahre auf den Markt, da jetzt von heute auf morgen fallen lassen wird, halte ich dennoch für quatsch. Vielleicht nach fünf, sechs Jahren. Bloomberg erzählt hier IMO quatsch.

Das verstehst du falsch. Die Switch wird nicht von heut auf morgen fallen gelassen. Du bekommst heute noch Apps und Appsupport auf dem iPhone7 bspw. obwohl das Gerät bereits 4/5 Jahre alt ist. Mit dem neuen iPhone fällt dieser Support flach. Nintendo wird die Switch 1 (die aktuelle, 2017) unterstützen und die Switch Pro (2021) genauso. Kommt die Switch 2 (2024) raus dann wird die Switch 1 (2017)fallen gelassen, aber die Switch Pro (2021) bekommt weiterhin Spiele. Wie genau die Zyklen ausfallen muss man abwarten, genauso ob Nintendo an dieser Idee von Iwata festhält.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom