PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ui @KayJay hat auf der costa ein bild in paint gemacht.
anscheinend ist die größe der Konsole das schlimmste an der Konsole.
Good Job Sony ??

Schönes Fakevideo im verstaubten Zimmer und kleinen HD Monitor?
Fällt dir nix anderes auf? Der Controller ist nicht weiß, weißt du wieso? Das ist ein Devkit. Retail PS5 gibt es erst eine einzige und die hat Sony in nem weißen Raum präsentiert und anschließend zerlegt :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PS5-Size-Meme.png
Bei Sony bekommt man etwas für sein Geld?‍♂️

Bin mal gespannt wo Sony das Garantie Siegel anbringt. Bei meiner Erfahrung mit mit dem ylod bestimmt noch vor dem SSD schacht ;)

PS5 ist mehr ein Lifestyle Produkt und keine Konsole.

Nein, definitiv nein.

Das einzige Techunternehmen, dass das geschafft hat ist Apple.
Deshalb findest zu z.B. im CentrO einen Apple Store, obwohl Apple ich das Geld dafür sparen könnte, da Apple Produkte dort auch im Saturn verkauft werden.

Apple verkauft dir mit den Stores aber auch den Lifestyle.

Warum gibt es auf den teuersten Einkaufsstraßen dieser Welt eigentlich überall einen Apple Store?
Richtig! Apple ist Lifestyle.

Wenn wir von Konsolen und Lifestyle sprechen, dann würde ich die Switch am ehesten dazu rechnen.
Obwohl man da eigentlich primär vom Mainstream sprechen sollte.

Das einzige Unternehmen was neben Apple Elektronik als Lifestyle verkaufen könnte. Könnte Dyson sein. Jap, freaking Staubsauger und Ventilatoren und co.

Die haben auch eigene Läden und verkaufen dir dort ihre Produkte auch als Lifestyle.

Die haben dort sogar Normdreck :D
Als wir dort waren, wollten wir als nächsten Staubsauger auch einen Dyson haben. Der Lifestyle haben sie uns dort erfolgreich verkauft.

Also wo ist die Sony Lifestyle Stores oder muss ich dafür in einen schlecht aufgeräumten Saturn gehen, der aussieht wie eine Markthalle.

Es hat auch z.B. seinen Grund warum MS seine Stores dicht macht.
Auch wenn z.B. die Surface Produkte genial sein, sind es nur "Arbeitsprodukte", aber keine Lifestyle Produkte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom