PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wegen der Zylinderform? Ist doch unauffällig die XSX, das soll doch auch so sein.

Finde persönlich die PS5 nicht hässlich, aber sie ist wirklich vieeeeel zu groß, sorry wie soll man das denn schönreden?
Quader ?.

mir gefällt die xsx ein wenig besser, wobei mir das aussehen ziemlich egal ist.

PS5 wird bereits an ausgewählte Influencer ausgeliefert:

ps5cargojmku1.png

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist es grundsätzlich lächerlich ne Konsole wegen ihres Aussehens zu halten.
Die xbox sieht aus wien Mülleimer aber wenn juckt?

Bei Konsolen kommts am Ende auf die Spiele an.
Alles andere ist doch eh zweitrangig

Man will sich auch nicht die ganze Einrichtung verschandeln mit einem Monstrum das fast den ganzen Platz wegnimmt.

PS5 ist kein Zeichen für Männlichkeit. Aber du bestätigst mit dieser Äußerung meine Vermutung. xD

da muss wohl eher jemand was mit einer großen Konsole kompensieren, ist wie mit den großen Autos :banderas:
einem echten Mann reicht die kleine handliche Switch und eine Edle Series X :moin:

Wurde die SeX nicht dafür gehated, weil sie wie ein Aschenbecher aussieht?

und für die größe

Wegen der Zylinderform? Ist doch unauffällig die XSX, das soll doch auch so sein.

Finde persönlich die PS5 nicht hässlich, aber sie ist wirklich vieeeeel zu groß, sorry wie soll man das denn schönreden?

das siehst du doch hier gerade live. Die Zornys würden die PS6 sogar schönreden wenn sie die größe eines Kühlschranks hätte xD

hm... also wenn die ps5 tatsächlich grösser sein sollte als dein oberkörper würde ich nicht damit hausieren gehen, geschweige denn anderen erzählen wollen worüber sie lachen sollen.
xD

PS5 wird bereits an ausgewählte Influencer ausgeliefert:

image_2020_10_08t12_129jqy.png

das sieht mir nach dem leak der PS5 Pro aus :moin:

Ich hoffe die Versandhäuser, machen ein gewaltigen Aufschlag, damit die armen Boten anständig bezahlen können. Körperverletzung ist dat!

man könnte sie ja als Tisch benutzen, aber dafür ist sie wiederum zu hässlich :(

also der einzige, der hier ständig über männlichkeit und größe reden will, bist du. kompensation kommt mir da auch in den sinn.

:( ich sorge mich eben um die Bandscheiben der armen Zorny-Fans. Wenn ihr euch mit dem Monstrum erst mal den Rücken ruiniert habt hilft auch kein Ring-Fit-Adventure mehr um das zu richten :(

da werden wohl einige PS5 wie steine im Regal liegen bleiben weil es für viele Zornys unmöglich ist das Teil zu heben :(

man könnte sie ja als Tisch benutzen, aber dafür ist sie wiederum zu hässlich :(

:( ich sorge mich eben um die Bandscheiben der armen Zorny-Fans. Wenn ihr euch mit dem Monstrum erst mal den Rücken ruiniert habt hilft auch kein Ring-Fit-Adventure mehr um das zu richten :(

da werden wohl einige PS5 wie steine im Regal liegen bleiben weil es für viele Zornys unmöglich ist das Teil zu heben :(

ja, die 40 gramm mehr zu series x werden beim nach hause tragen wirklich spürbar sein.

wird sich der amazonman auch freuen, euch die fetten schweren teile anliefern zu könnne - während rund um die Uhr sein phone klingelt, wo das teil denn endlich beleibt ;-)

VR ist nicht tot sondern steht vor der nächsten großen Premiere. Ohne PSVR2 wird der Fokus klar auf der PS5 liegen und dann gehts mit VR weiter. Macht doch auch Sinn oder?

Aber, aber, aber es erscheinen keine großen Spiele mehr? xD
Nur eins der besten Spiele des Jahres:

Nachfolger ist übrigens in Arbeit und könnte Half Life 3 werden...

Hoffe ohne diesen VR Quatsch.

Aber wäre es ohne VR nicht sogar, DAS Spiel des Jahres? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom