PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ujf72kmv.jpg

Nintendo geht 3rd :lol:

Ach die Box Trolle und ihre Fake News ?
Erst dampft die PS5 ab und nun kommen alle Sony Titel auf dem PC.
Denen ist wohl zu langweilig. Aber klar, kann ich verstehen. Auf der Box gibt's keine so hohe Qualität.
Man, man die Box Trolle ?

Trump dankt Microsoft und CEO Satya Nadella für die Xbox SeX:

Noch was ist Geschichte, Sonys Exklusivlineup

tenor.gif

Alle wollen sie auf Microsofts überlegene Plattform :awesome:
Aber das "Spiel" gibt's doch schon lange auf dem PC hab mir die erste Stunde mit 2x Speed angesehen(also zum Glück nur 30 Minuten).

So fängt es halt an, in der PS360 gen war für MS der PC auch ein Feind, man nahm ihm damals ja sogar Bungie weg als MS in den Konsolenmarkt einstieg.

Heute kommt alles zeitgleich am PC und zusätzlich gesellt sich jetzt auch Sony, wenn auch zierlich, dazu. Ich hoffe sie geben Bloodborne frei, das beste PS4 Spiel der Generation hätte wirklich ne vernünftige Auflösung und das Rauspatchen de la Chromatischen Aberrationen verdient.

Trump dankt Microsoft und CEO Satya Nadella für die Xbox SeX:
absolutely disgusting
So fängt es halt an, in der PS360 gen war für MS der PC auch ein Feind, man nahm ihm damals ja sogar Bungie weg als MS in den Konsolenmarkt einstieg.

Heute kommt alles zeitgleich am PC und zusätzlich gesellt sich jetzt auch Sony, wenn auch zierlich, dazu. Ich hoffe sie geben Bloodborne frei, das beste PS4 Spiel der Generation hätte wirklich ne vernünftige Auflösung und das Rauspatchen de la Chromatischen Aberrationen verdient.
Nah, MS Historie mit PC Gaming geht bis weit in die 80er zurück.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom