PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß eh nicht wo das Problem ist. Die Sony-Drohnen bleiben weiter bei der Konsole (meist mit den Argumenten "Frickeln und ist zu komplex"). Der Rest wird sich niemals ne neue Playstation zum Launch holen, eher nach Preissenkungen oder gebraucht.
Würde Sony den MS Weg gehen, wäre das doch quasi ne Win/Win Situation, zumindest auf lange Sicht.

Ich weiß eh nicht wo das Problem ist. Die Sony-Drohnen bleiben weiter bei der Konsole. Der Rest wird sich niemals ne neue Playstation zum Launch holen.
Würde Sony den MS Weg gehen, wäre das doch quasi ne Win/Win Situation, zumindest auf lange Sicht.

Jo ... jeder außerhalb dieser seltsamen Blase hier (bzw. der einigermaßen bei Verstand ist) weiß das.

CW funktioniert aber anders...

Rate mal warum ich das poste ;) :D

Seit geraumer Zeit werden wir von den Sonys darüber belehrt, dass es sich ja um keine echte Exklusivität mehr handelt wenn das jew. Game auf PC erscheint... die PS verliert also Exclusive um Exclusive dieser Tage... harte Zeiten für die Fanboys :heul:

Aber, aber, aber in Japan macht es doch jeder so wie CrunchyDog :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom