Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Also Animal Crossing hat 91% und Persona 5 Royal auch weit über 90.
Und es gibt noch andere über 90%
Das ist aber doch komisch.... oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Animal Crossing hat 91% und Persona 5 Royal auch weit über 90.
Und es gibt noch andere über 90%
Das es das beste Spiel eben nicht ist.Und was ändert das an meiner Aussage? Nix.
Das es das beste Spiel eben nicht ist.
Nur einer von vielen
Leseverständnis bei dir auch eher mangelhaft, oder?Das es das beste Spiel eben nicht ist.
Nur einer von vielen
Ach das ist hier eh sehr, sehr weit verbreitet ?Leseverständnis bei dir auch eher mangelhaft, oder?
Ich behauptete nicht, dass es das bestbewertestes Spiel ist.
Werd mir mehr Mühe geben
geil, Knack 2 hätte ich eh nie gekauft. Uncharted dagegen hat doch jeder Depp daheim. Was soll man noch damit. Zudem ist Knack aufgrund des Couch-Koop eh das passendere Spiel und kindgerecht für Familien.
Journey ist auch for free und eine geniale Wahl. Da fühlte man sich auch sozial distanziert und traf nur schemenhaft andere Mitspieler und freute sich dann wie ein Kind
Uncharted ist für Deppen, schon klar, macht Knack auch nicht besser. Nur weil es Couch Koop hat. Ist das auf der PS4 was besonderes?
Hätte ich das gesagt, hätte ich schon wieder Punkte bekommen, aber gut, ich stimme dir natürlich zuUncharted dagegen hat doch jeder Depp daheim.
Mit Dreams, Persona, FF7 Remake und Nioh 2 hat die PS4 auch vier der bestbewertesten Spiele bekommen dieses Jahr.PS4 hat nen Lauf.
Switch hat erstmal nur Animal Crossing und Box immer noch das komische Ori 2
PS4 hat am meisten wieder mal
Und da wird noch mehr kommen.Mit Dreams, Persona, FF7 Remake und Nioh 2 hat die PS4 auch vier der bestbewertesten Spiele bekommen dieses Jahr.
Noch was ist Geschichte, Sonys Exklusivlineup
Days Gone Edition: Amazon.fr: Jeux vidéo
Achetez Days Gone Edition : PC - Jeux vidéo : Amazon.fr ✓ Livraison gratuite possible dès 25€www.amazon.fr
Alle wollen sie auf Microsofts überlegene Plattform
Achetez Days Gone Edition : PC - Jeux vidéo : Amazon.fr ✓ Livraison gratuite possible dès 25€www.amazon.fr
Zum Glück haben wir hier in diesem Thread ja die passende Stelle um Sonys 3rd Ambitionen zu diskutierenOha. Hoffentlich erleben einige den PS5 Launch noch, wenn Horizon Zero Dawn, Death Stranding, Days Gone und God of War dieses Jahr auf PC erscheinen
Die sind mit ihren Bastelfähigkeiten beim Controller/Konsole aufschrauben und Leitpaste wechseln doch schon genügend aufs Frickeln vorbereitet. Da ist dein Mitleid nicht notwendig.die armen armen Zornys