PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch was ist Geschichte, Sonys Exklusivlineup

tenor.gif

Alle wollen sie auf Microsofts überlegene Plattform :awesome:

Oh no ... dat Exklusivität :heul: :heul: :heul:

tenor.gif

Bloodborne bitte, DAS eine wirklich gute Sony Exklusiv-Spiel muss einfach geportet werden

die armen armen Zornys :( xD

"die bisherigen Spiele waren eine Ausnahme, Sony wird nie neue Spiele porten" blablub

Oha. Hoffentlich erleben einige den PS5 Launch noch, wenn Horizon Zero Dawn, Death Stranding, Days Gone und God of War dieses Jahr auf PC erscheinen :coolface:

Ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber könnte es nicht sein, dass diese drei Games deswegen auch auf dem PC erscheinen, weil sie alle die selbe Engine nutzen? GOW ist natürlich aussen vor, wurde ja noch(?) nicht angekündigt.

Naja kein richtiger Verlust für unsere Zornys , days gone war ein 70er Titel mehr nicht . :scan:
Ich hatte nie Interesse an Days Gone, aber schön, dass Sony ihre Spiele auch weiter auf dem PC anbieten. Hoffentlich rücken God of War und Dreams bald nach. Danke Sony. :banderas:

Ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber könnte es nicht sein, dass diese drei Games deswegen auch auf dem PC erscheinen, weil sie alle die selbe Engine nutzen? GOW ist natürlich aussen vor, wurde ja noch(?) nicht angekündigt.
Days Gone ist zumindest Unreal Engine. Horizon ist Decima

btw: erinnert ihr euch an diese News aus 2019?

Exciting news, PC gamers! After Sony bought out Rachet & Clank and Marvel’s Spider-Man developer Insomniac Games, Shawn Layden, Chairman of Sony’s game studios worldwide revealed more about the strategy of the gaming giants. And as you may have guessed from the title, it could mean some great news for fans of the Sony exclusives, such as The Last of Us Part II and God of War. “We must support the PlayStation platform -- that is nonnegotiable,” Layden remarked. “That said, you will see in the future some titles coming out of my collection of studios which may need to lean into a wider installed base”. Our guess from this is that they won’t hand their exclusives to closest rival Xbox, so like the Microsoft-owned company, Sony may be considering porting their games to PC to gain extra sales from their much-beloved franchises.

"wird ja nie passieren" :coolface:

Wenn es nichts auf dem PC oder xbox zu spielen gibt, gibt es jeden Abend ein stoßgebet Richtung Himmel das ein Sony Spiel auf dem PC erscheint, herrlich :banderas:
ich sag ja: ist ein Trend für die nächste Gen. Wollte nur niemand glauben ;)

Das viel wichtigere Spiel wurde natürlich außer Acht gelassen und sowas schimpft sich Gamer. :shakehead:

endlich mal ein Sony Exklusivspiel, auf das ich gewartet habe :D

tenor.gif

Wieder ein Spiel was ich weder will, noch brauche :D
Die sollen mal die guten/wichtigen Titel bringen, die mich auch interessieren.

Das viel wichtigere Spiel wurde natürlich außer Acht gelassen und sowas schimpft sich Gamer. :shakehead:

Na also, geht doch :coolface:

Amazon fr hat übrigens Horizon vor allen anderen gelistet.

Bin mal gespannt, wieviel Konsolen diesmal in der Wut geschrottet werden :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom