PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

dedede.gif

"Nintendo geht 3rd Nintendo geht 3rd" UND dann gehen sie selber 3rd MIT ihren "anständigen" Exclusive Titeln.

Get rekt :banderas:

Ach, wer kennt die Klassiker nicht, wie: "die switch wird der letzte Sargnagel von nintendo" oder " Nintendo geht 3rd party" und mein Liebling " Nintendo is doomed" - demnächst in ihrem CD Handel :banderas:

Blöd, dass momentan alle Beatmungsgeräte im Einsatz sind, bei all der aufkommenden Schnappatmung die Sony-Fanboys bekommen werden
ich gehe bei ein paar Einträgen aber mittlerweile auch vom Fehler aus. Der Großteil sollte aber früher oder später kommen. Naughty Dog hat vor einiger Zeit auch jemanden mit Nvidia Erfahrung gesucht. Und das bringt natürlich bei einer Playstation Version nichts

ich gehe bei ein paar Einträgen aber mittlerweile auch vom Fehler aus. Der Großteil sollte aber früher oder später kommen. Naughty Dog hat vor einiger Zeit auch jemanden mit Nvidia Erfahrung gesucht. Und das bringt natürlich bei einer Playstation Version nichts

Vielleicht entscheiden die sich bei Sony jetzt schon für die PS6 auf NVidia zu setzen..würde auch mehr Sinn machen, wenn man Qualität sucht :coolface:

Ich mag es, wie präsent die PS5 in den Köpfen der Xbros ist. Erst die ganzen PS5 News auf Xboxdynasty, dann wollen uns irgendwelche Windows Central-Leute was von Hitzeproblemen erzählen und jetzt trollen die auf Amazon rum. Die Desinformationskampagne der Spencertrolle läuft auf Hochtouren. :nyanface:

Ich mag es, wie präsent die PS5 in den Köpfen der Xbros ist. Erst die ganzen PS5 News auf Xboxdynasty, dann wollen uns irgendwelche Windows Central-Leute was von Hitzeproblemen erzählen und jetzt trollen die auf Amazon rum. Die Desinformationskampagne der Spencertrolle läuft auf Hochtouren. :nyanface:
Hoffentlich ist die PS5 stark genug für Raytracing-Reflections, damit du im Spiegel sehen kannst, wie die Xbros bei dir im Oberstübchen kostenlos untermieten
:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom