PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach die Box Trolle und ihre Fake News ?
Erst dampft die PS5 ab und nun kommen alle Sony Titel auf dem PC.
Denen ist wohl zu langweilig. Aber klar, kann ich verstehen. Auf der Box gibt's keine so hohe Qualität.
Man, man die Box Trolle ?
selbst wenn die Trollen, so dürften die am Ende mit einigen Dingen recht haben. Das ist das lustige an der Strategy von Sony momentan. :D

Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem kauf ich mir die PS5 day1 :goodwork:
23841.jpg

Du bist doch eh PC'ler. Was willste auch mit ner Konsole
Ich hatte bis auf die Wii und die Switch so ziemlich alle erdenklichen Konsolen, auch exotische wie das Neo Geo oder Ataris Jaguar CD... der PC ist seit einigen Jahr nur meine mit Abstand bevorzugte Plattform ;). Und außerdem mag ich die cineastischen Sony Titel.

Ich glaube nicht. Wenn alles eh auch für PC kommt, wozu braucht man die PS5 dann bitte noch? PC hat man doch eh schon rumstehen...
Quatsch. Wenn ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin, dann nutze ich für meine Fotos auch keine austauschbare Smartphone-Kamera, nur weil ich sowieso ein Smartphone bei mir habe. Da muss es schon eine hochwertige Bridgekamera mit einzigartiger Ausstattung sein. :goodwork:

Wie hier Xboxler und die sogenannte PC Elite nach PlayStation Games lüstern. :banderas: Und mittendrin unsere illustre Nintendo Gemeinde.

Ich bin eher schockiert....

Play Station hier, Play Station da, aber dann bei exklusiven Titel erst zuschlagen, wenn es umsonst ist.

Knack II wollte ich mir nach der Demo nie kaufen. Aber einen geschenkten Gaul... Journey klingt noch interessant. Ich zieh mir das morgen mal. Kann ja nicht verkehrt sein. :ocoffee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom