PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Quatsch. Wenn ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf bin, dann nutze ich für meine Fotos auch keine austauschbare Smartphone-Kamera, nur weil ich sowieso ein Smartphone bei mir habe. Da muss es schon eine hochwertige Bridgekamera mit einzigartiger Ausstattung sein. :goodwork:

Na jetzt wirds aber verkehrte Welt. Der Vergleich würde nur Sinn ergeben wenn die PS5 besser wäre als ein PC. Merkste selber, oder? :coolface:

Na jetzt wirds aber verkehrte Welt. Der Vergleich würde nur Sinn ergeben wenn die PS5 besser wäre als ein PC. Merkste selber, oder? :coolface:
Der Vergleich passt sogar sehr gut. Eine Digitalkamera behält man für mehrere Jahre, während viele das Smartphone schon nach einem Jahr austauschen, weil die Kamera ein paar Megapixel mehr hat. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Vergleich passt sogar sehr gut. Eine Digitalkamera behält man für mehrere Jahre, während viele das Smartphone schon nach einem Jahr austauschen, weil die Kamera ein paar Megapixel mehr hat. :goodwork:

Ähm ja, dann ist man mit dem PC ganz schnell noch weiter voraus und die PS5 wird nur immer noch sinnloser :kruemel:

Gerade Schlümpfe haben doch die wenigsten Konsolen daheim denn so viele Sony Konsolen gab es in der CW Laufbahn nun auch nicht zu kaufen. Sony ist eben kein OG wie Atari oder Nintendo. :nix:
Die meisten CW PCler sind schon wesentlich länger im Hobby tätig und dementsprechend ihre Konsolenansammlung auch viel umfangreicher.

Absolut disgusting, im Jahr 2020 sollten nur noch Waschmaschinen Umdrehungen haben :mad:

Die Schlumpfrudersportgruppe trainiert jedenfalls schon fleißig, ihre Umdrehungen bis Ende des Jahres zu erhöhen.

Und jetzt alle im Takt rudern:
S-S-D! S-S-D! Grafik buh! SSD Yay!

Gerade Schlümpfe haben doch die wenigsten Konsolen daheim denn so viele Sony Konsolen gab es in der CW Laufbahn nun auch nicht zu kaufen. Sony ist eben kein OG wie Atari oder Nintendo. :nix:
Die meisten CW PCler sind schon wesentlich länger im Hobby tätig und dementsprechend ihre Konsolenansammlung auch viel umfangreicher.
Genau das ist der Punkt, gerade weil wir über viele Jahre hinweg (bei mir sind es round about 30 Lenzen ?) die Erfahrung und den Vergleich hatten, landen wir fast schon zwingend beim PC! Während viele Sonyfanboys, wenn überhaupt mit der PS2 angefangen haben (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und gar nicht ahnen, wie überlegen der PC- und hier rede ich nicht von ollen 300€ Kisten, den Konsolen war, ist und auch sein wird.

schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Ach herrlich...während ihr hier eure Köpfe einhaut, spiele ich das wohl beste JRPG dieser Gen, Persona 5, in der noch besseren Version und Yakuza muss auch noch weitergezockt werden. Zudem wartet auch noch das FF7 Remake auf mich :banderas:

Xbros müssen sich mit dem "Performance" Monster Ori zufrieden geben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist für Deppen, schon klar, macht Knack auch nicht besser. Nur weil es Couch Koop hat. Ist das auf der PS4 was besonderes?
Ich habe nicht gesagt, dass Uncharted für Deppen ist. Lesen-Verstehen. Und ja, Knack ist besser, da familienfreundlich und auch Kinder bestens unterhalten werden können, die am meisten nörgelnd zuhause sitzen. Wer keinen Garten hat, tut mir aktuell Leid mit Kids.

Alles was kein 08/15 Shooter ist, ist auf der PS4 was Besonderes :kruemel:
Nö, aber alles von Naughty God ist automatisch was besonderes. Ist halt einfach das talentierteste Studio auf dem Planeten, da kann man nichts machen. :coolface:

• Lob
Xbros müssen sich mit dem "Performance" Monster Ori zufrieden geben :coolface:

0d31ba1d04d1a5e34b1625b8eb5625a7.png

Das hat was von Trine oder Dust: An Elysian Tail. :pokethink:

Naja, ist bestimmt sehr schön und künstlerisch, aber derartige Games gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. Eine Konsole sollte auch viele fette cineastische Games bieten, aber mich fragt ja keiner. :ocoffee:

metroidvanias gibts in der tat wie sand am meer mittlerweile. aber ori spielt da sicher in der oberen liga mit

• Lob
0d31ba1d04d1a5e34b1625b8eb5625a7.png

Das hat was von Trine oder Dust: An Elysian Tail. :pokethink:

Naja, ist bestimmt sehr schön und künstlerisch, aber derartige Games gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer. Eine Konsole sollte auch viele fette cineastische Games bieten, aber mich fragt ja keiner. :ocoffee:

Cineastische Games gibt's wie Wasser im Meer, da heiße ich Abwechslung durchaus willkommen. :pcat: :nyanwins:

Also ungefähr 2.3 Mio. Mal wurde FF7R bisher verkauft. Wenn man den Fakt betrachtet, dass das original alleine in japan sich in der ersten woche so oft verkauft hat...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom